Jump to content

Safer Sex - Die Ausnahme?


G3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 23:04, schrieb sexy_aischa:

Der letzte Satz beschreibt die Tatsache, dass Du wenn Du im Himmelreich oder wo auch immer bist, weil Du dir schon beim ersten ungeschützten Blowjob ne tödliche aber höchst "unwahrscheinliche" Krankheit eingefangen hast, nicht mehr ficken oder blasen kannst, weil dein Körper bereits mit Erde beworfen also auf gut Deutsch, Du bereits begraben wurdest und Ohne Schwanz kann man eben auch keinen Sex haben. Und ohne Gehirn auch nicht. Aber das weisst Du ja schon ;)

Alles klar. Keine Ahnug was dich dazu veranlasst hier so unnötig "rumzustänkern" und beleidigend zu werden. Um deine 17 Kolleginnen tut es mir leid. Kein Mensch hat es wirklich verdient an HIV (oder was auch immer) zu sterben.

Und da HIV ja nicht die einzig nenneswerte Gefahr darstellt, hab ich ja diesen Thread eröffnet, um mal darüber zu sprechen. Dennoch ist die Gefahr bei AV & GV deutlich höher...aber ein Fan von Russisch Roulette bin ich auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gerne...zum Glück habe ich keine Arschfotze. 

Und wenn das so bleiben soll, solltest Du besser auch nicht aufstehen :P

Geschrieben

Jetzt aber mal wieder ernsthaft:

Auch wenn ich mit dem TE nicht übereinstimme, was die Bewertung von ungeschützem OV anbelangt - in einem anderen Punkt stimme ich ihm vollkommen zu: safer-sex ist in der offenen Szene zur Ausnahme geworden. Es wird ohne Gummi gefickt und geschluckt, daß es nur so kracht.

Als ich 1993 in die Szene eingestiegen bin, ist man in gebrauchten Kondomen und ihren Packungen nur so gewatet. Es gab eine regelrechte Aids-Hysterie. Die Zahlen der Neuinfektionen sind dann auch zurückgegangen, aber um die Jahrtausendwende hat sich das Blatt wieder gedreht und seither nehmen die Neuinfektionen wieder zu. Man braucht keine Statistiken zu wälzen dafür. Die Plakatwände, die von der BZfgA wieder mal gepachtet worden sind, sprechen eine deutliche Sprache.

HIV ist heute gut behandelbar geworden. Nimmt man als "Positiver" die Therapie ernst und hält sich fürderhin an die safer-sex-Regeln, hat man sehr gute Chancen, daß es nie zum Ausbruch der Erkrankung selbst kommt. Es gibt Schnelltests, die man selbst ohne Arzt und Labor absolvieren kann - und es gibt die ubiquitäre Diskriminierung der barebacker, die zur Ausbildung einer übelen Doppelmoral geführt hat: jeder predigt öffentlich Gummi, und fickt ohne und schluckt heimlich, was das Zeug hält. Eine Moral, die zur Doppelmoral geworden ist, wird eben nicht mehr ernst genommen.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 23:12, schrieb G3iLHoch10:

Alles klar. Keine Ahnug was dich dazu veranlasst hier so unnötig "rumzustänkern" und beleidigend zu werden.

Was? Wenn ich sage dass es unwahrscheinlich aber möglich ist, sich beim ersten ungeschützten Verkehr anzustecken und zu sterben, ist das "rumstänkern"?

Und zur "Beleidigung":

Du hast geschrieben, dass die Bedeutung des letzten Satzes, sich dir auch nicht erschliesst. Das ist ein eindeutiger Angriff weil herabwürdigend.

Ausserdem, wenn Du ein geregeltes Sexualleben hättest, wärst Du nicht hier und würdest auch nicht versuchen, andere Leute öffentlich anzugreifen und demzufolge ist das keine Beleidigung, sondern nur eine ironische Schlussfolgerung, was der Smiley am Ende auch unterstreichen sollte.

Wenn Du Angst hast Dir ne blutige Nase einzufangen, solltest Du auch nicht austeilen wie ein Preisboxer ;)

Geschrieben

:jumping: Herabwürdigend? Auch wenn ich erahnen konnte, dass damit irgendwas mit Grab/Tod gemeint war, hab ich ich nicht verstanden, was du mir damit sagen willst, und warum das überhaupt auf mich zutreffen sollte.

Mir reicht auch ein geringeres Risiko sich dadurch HIV zu holen (mal abgesehen von den ganzen anderen Krankheiten), nichts anderes hab ich von Anfang gesagt. Interessante Schlussfolgerung bezüglich meinem "ungeregelten Sexualleben" :jumping:. Du musst es ja wissen. Der/die/das einzige , der hier versucht(!) auszuteilen bist ja du.

Geschrieben

Alleine dein letzter Satz:

"der / die /  das einzige"  Ist eine Beleidigung, da es mir ein Geschlecht und Zugehörigkeit zur Gattung Mensch abspricht. Wodurch Du dich als Überlegen darstellst.

"was hier" Ist eine Unterstreichung deiner Beleidigung.

"versucht" Ebenfalls beleidigend gemeint, da Du mir auch noch Dummheit und Unfähigkeit unterstellst.

"(!)" Eine beleidigende Unterstreichung, dieser angeblichen Dummheit und Unfähigkeit.

Wer so schreibt wie Du, wird hier vermutlich sogar die eine oder andere Liebschaft haben. Sei dir gegönnt, wollen wir hoffen dass Du auch mit dieser geschützten Verkehr hast, obwohl das Niveau einer solchen Liebschaft, vermutlich nicht darauf schliessen lässt. Du tust Souverän, in dem Du andere lächerlich zu machen versuchst. Balzverhalten nennt man das und wer weiss, hier gibt es bestimmt so einige Anhängsel sogenannter "Führungskräfte", die mich nicht sonderlich leiden können - aber ob die sich mit dir deswegen einlassen werden? Ich denke, dass Du es dir mit deinem Ton hier, eher verscherzt.

Na, musst Du doch wissen. Ist ja schliesslich dein Leben ;)

Geschrieben

Deine Schlussfolgerungen sind wirklich lächerlich. :jumping: Das "das" hab ich nur für den Fall mitangeführt, dass du dich weder als Frau noch als Mann siehst. Die Unterstellung, dass ich damit sagen will, du wärst kein Mensch, ist ein weiterer trauriger Angriffsversuch eines offenbar verbitterten Homo Sapiens. Und gerade Du musst hier von verfehltem Ton sprechen. Bis zu deinem Beitrag verlief das Gespräch hier durchgehend friedlich...

Geschrieben

Das tut mir jetzt aber soooo leid, dass Ich dich aus deiner Friede-Freude-Eierkuchen Welt herausgerissen habe, als ich dir sagte, dass man sich selbst wenn die Gefahr einer Ansteckung bei ungeschütztem Oralverkehr, geringer ist als bei ungeschütztem GV, man sich trotzdem beim ersten Mal anstecken und daran sterben kann.

Wie konnte ich nur einem dieser unverantwortlichen und gewissenlosen Menschlein, die für den qualvollen Tod anderer verantwortlich zeichnen und sich dabei auch noch gut vorkommen, so einfach mir nichts dir nichts, mit der bitteren Realität ihres Handelns konfrontieren?

Es sind Leute wie Du, die für die Verbreitung von Krankheiten sorgen. Und sei es nur, in dem sie sich als "Wissend" und "Informiert" darstellen und absolut sinnloses Zeug schreiben.

Im Übrigen gibt es keine Homo Sapiens mehr. Die sind schon vor langer Zeit ausgestorben. Allzu gebildet scheinst Du ja nicht zu sein, es sei denn es ist nur ein weiterer Versuch, mich irgendwie "blöde" aussehen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, nach welchen "Kriterien" Risikobewertungen und Handlungen erfolgen. Ein Ansteckungsrisiko (mit was auch immer) bei GV ohne Kondom ist für die Meisten zu hoch. Ein Ansteckungsrisiko (mit was auch immer, beispielsweise HPV) bei oral ohne Kondom/Lecktuch ist für die Meisten nicht zu hoch. Welchen "cut-off-Wert" seht Ihr bei den verschiedenen Infektionsrisiken (HIV, HPV, Feigwarzen, Herpes, etc.)?

Und was @sexy_aischa ausführt, ist zutreffend. Wer sich eine Infektion einfängt, ist nicht ein bißchen oder ein bißchen weniger infiziert, sondern 100% infiziert. Wer das anders sieht glaubt auch an "ein bißchen schwanger" :joy: . Da nutzt es wenig, dass das Infektionsrisiko bei der einen Praktik niedriger als bei der anderen Praktik ist.

Ärgerlich war/ist insbesondere im professionellen Bereich der "Marktdruck", der Prostituierte dazu nötigte FO oder gar FT anzubieten. Denn wer das ausschloß, der/dem brachen zunehmend Einnahmen weg. Ob die nunmehr geltende gesetzliche Pflicht zum Schutz auch bei oralen Praktiken eine Besserung bringt, wird die Zeit zeigen müssen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen 100 % Schutz gibt es leider nicht, selbst wenn man auf Sex verzichtet und selbst ein geringeres Risiko bei einer sexuellen Praktik bedeutet immer noch nicht kein Risiko.     Nie vergessen sollte man, dass Kondome reißen können und "Dental Dams" mitunter verrutschen. Daher darf niemals von einem hundertprozentigen Schutz vor Infektionen ausgegangen werden. Bei jeder Berührung einer Toilettentür gehe ich ein Risiko ein wenn ich mir nicht vor dem Gang darauf nicht die Hände wasche. Ein Handschlag vom Kollegen, der vielleicht davor mit etwas anderem beschäftigt war und schon könnte es passiert sein.

Geschrieben

ich habe keinen sex mit männern, bei denen ich mich evtl infizieren könnte. sex mit kondom ist auch sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher will man/frau das wissen? Beispielsweise tragen immerhin 10 bis 15 von 100 Menschen in Deutschland den HSV-2 (Genitalherpes). Und gerade dieses Virus wird natürlich bei ungeschütztem Oralsex sehr leicht übertragen. Ob jemand Träger ist, kann man durch Inaugenscheinnahme kaum erkennen, weil nur bei einem Teil davon auch eine Erkrankung zu Tage tritt. Ähnlich mit anderen Herpes Typen, HSV-1.

Übrigens, Menschen mit Genitalherpes haben ein höheres Risiko, sich mit anderen Erregern von Geschlechtskrankheiten wie HIV anzustecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, wird Genitalherpes nicht schon bei der Geburt übertragen? Frage mich auch oft ob keiner daran denkt, sich beim Blasen ohne Probleme Herpes einfangen zu können. Und das ist wirklich sehr weit verbreitet.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also das unsere Bundes-Uschi 6 Kinder hat, wusste ich ja, aber das die von 8 verschiedenen Vätern sind... Wow! :sweat_smile:

Das es nicht alle verstehen, was ich geschrieben habe, war mir auch klar. Immer die selben Experten hier.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ja, wird Genitalherpes nicht schon bei der Geburt übertragen?

Kann es, aber nicht zwangsläufig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raindrop74:

Das es nicht alle verstehen, was ich geschrieben habe, war mir auch klar. Immer die selben Experten hier.

Du musst dich einfach klarer ausdrücken :coffee_morning:

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 00:46, schrieb sexy_aischa:

Das tut mir jetzt aber soooo leid, dass Ich dich aus deiner Friede-Freude-Eierkuchen Welt herausgerissen habe, als ich dir sagte, dass man sich selbst wenn die Gefahr einer Ansteckung bei ungeschütztem Oralverkehr, geringer ist als bei ungeschütztem GV, man sich trotzdem beim ersten Mal anstecken und daran sterben kann.

Wie konnte ich nur einem dieser unverantwortlichen und gewissenlosen Menschlein, die für den qualvollen Tod anderer verantwortlich zeichnen und sich dabei auch noch gut vorkommen, so einfach mir nichts dir nichts, mit der bitteren Realität ihres Handelns konfrontieren?

Es sind Leute wie Du, die für die Verbreitung von Krankheiten sorgen. Und sei es nur, in dem sie sich als "Wissend" und "Informiert" darstellen und absolut sinnloses Zeug schreiben.

Im Übrigen gibt es keine Homo Sapiens mehr. Die sind schon vor langer Zeit ausgestorben. Allzu gebildet scheinst Du ja nicht zu sein, es sei denn es ist nur ein weiterer Versuch, mich irgendwie "blöde" aussehen zu lassen.

Zum x-ten mal: Nichts anderes hab ich von Anfang an geschrieben. Deswegen hieß es ja "AUCH wenn die Gefahr für HIV Infektionen geringer ist, ...".

Deine Beschuldigungen "Gewinnlose Leute wie ich würden für die Verbreitung von Krankheiten sorgen" sind daher genau so lächerlich wie dein gesamtes pseudoelitäres Auftreten hier.

Das mit dem "blöde aussehen lassen" schaffst du bestens alleine. ;) Soviel zum Thema Bildungsmängel: Mensch, Homo sapiens, anatomisch moderner Mensch, einzige noch lebende Art der Gattung Homo

https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens_(Begriffsklärung)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G3iLHoch10:

ZMensch, Homo sapiens, anatomisch moderner Mensch, einzige noch lebende Art der Gattung Homo

https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens_(Begriffsklärung)

Das hat mir schon ein Anderer erklärt. Früher hiess der moderne Mensch noch Homo Sapiens Sapiens und Homo Sapiens war der Typ Mensch, der vor 20000 Jahren ausgestorben ist. Nein, nicht der Neanderthaler.

Dass Du aber nie Ruhe geben kannst, wenn wir uns doch soweit einig sind ;)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mag auch keine Gummis weder bei GV, noch beim lecken  ( Tücher); bin allerdings so vernünftig, dass ich GV nur mit praktiziere ( es sei denn wir kennen uns; haben beide Test gemacht und sind monogam in der Praxis nur miteinander, das empfinde ich dann als erheblich schöner, jeder Mann der sich blasen; ist vielleicht nicht das verkehrteste von Zeit zu Zeit mal Test zu machen ).

Küssen mag auch Risiko sein, finde ich aber zu schön zum weglassen und die Hände kann man ja auch zum Glück ganz gut einsetzen.

 

Geschrieben

Da ich grundsätzlich nich blase, da es ekelig is, bestehe ich auch nicht auf lecken.

Ao gibts bei mir nur nach laaaaangen kennen, aber die meisren herren springen ja schon ab wenn sie hören mehr als 5 treffen bevor man ohne kondom darf xD

dennoch würde ich blasen, aus genommen bei einem festen partner jetzt, würd ich es eher mit gummi wollen....meine gesundheit is mir doch bisschen wichtiger als sein vergnügen 

Geschrieben

An dieser Stelle mal wieder mein Lieblingsspruch: Es gibt keinen besseren Schutz als 100% Enthaltsamkeit.

Auch ein Kondom kann gerade auch beim Blasen schnell mal reißen. Auch ich kenne die Risiken aber ich würde lieber auf das Blasen verzichten, bevor ich auf einem Kondom lutsche.

Ich nehme aber genau deshalb auch nicht jeden in den Mund, natürlich kann man niemandem ansehen was er hat, aber das ist eben das Risiko welches ich eingehe. Abgesehen davon lasse ich mich durchaus auch regelmäßig mal durchchecken und ich habe noch nie eine Geschlechtskrankheit oder etwas derartiges gehabt.

Geschrieben

wenn man mal ehrlich ist ist Schutz im PK eigentlich die Ausnahme. Beim OV habe ich es werder im PK noch im Swingerclub noch sonstwo  gesehen, wenns um GV Vaginal oder Anal geht wird in Clubs da schon etwas mehr drauf geachtet in PK`s bei manchen Damen die Herren lassen sich fast alle AO nehmen oder wollen es so Aktiv Praktizieren 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde OV nur ohne Kondom schön. Meine Partnerin möchte ich schmecken und das genießen - umgekehrt wird es der Dame auch so gehen. 

Ich habe schon Partnerinnen gehabt, die OV nicht mochten, weder aktiv noch passiv. Das war völlig okay, weil wir uns einfach wohl miteinander fühlten. Von daher kann ich mir auch gute vorstellen,  anfangs auf OV zu verzichten. 

×
×
  • Neu erstellen...