Jump to content

foto-dings.knipst die bilder aus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

drum gugg ich nicht mehr an den rechten monitorrand


Geschrieben

ich jetzt auch nicht mehr,versprochen!


Geschrieben

Ich hab mal geguggt ...


"Grillmeister/in" ist das nächste Thema ...



Geschrieben

bekommen wir dann Bilder von saftigen Steaks und Bratwürstchen zu sehen


Geschrieben

schön,dann grill ich den nächsten "deppen".


Geschrieben

wolf du kannst ja dein würstchen der Barbie zum grillen zur verfügung stellen. die macht das bestimmt gerne.


Geschrieben

Ich hab mal geguggt ...


"Grillmeister/in" ist das nächste Thema ...



oh gott...ich will nicht wissen wo die steaks dann rumliegen und die armen würstchen hinesteckt werden


Geschrieben

Klausie. Mein Würstchen wird nicht gegrillt.

Iss doch ne Rohwurscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt traurig immer wieder die gleichen Personen zu sehen mit ewig gleichen Bildern.


Dann mach Du doch mal mit

Es sind doch auf die vielen Jahre immer die gleichen Themen wiederkehrend. Eigentlich sind wir es doch vom TV-Programm gewöhnt. Ja ich weiß, manche haben nicht mal das. .(deswegen der Hinweis) es iss so glaub's mir

Zum anderen hat halt auch jeder ein anderes Schönheitsempfinden. Lasst sie doch, wenn es ihnen was gibt.

Und was auch nicht wirklich neu ist, es gewinnen immer die mit de €-Zeichen im Profil

Was gibt es eigentlich für den Sieger/in ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte gerade eines in der Vorschau

Stimmt, das muss ich auch nicht sehen, wie die dem das zermatschte Eis ableckt


Geschrieben (bearbeitet)

oh gott...ich will nicht wissen wo die steaks dann rumliegen und die armen würstchen hinesteckt werden


Solange sie noch dampfen ...


Ich will schmerzverzerrte Gesichter sehen ...
Neu-Auflage von "Der Schrei" ...







bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Banggangster001
Geschrieben

....dann werrden erstmals die FI-Knipser nicht das Rennen machen


Geschrieben

Ich will schmerzverzerrte Gesichter sehen ...



Dann musste mich mal sehen wenn ich versehentlich die rechte Bildschirmseite betrachte.


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin einen bösen Kommentar zu provozieren...
Die linke Seite kann auch verhängnisvoll sein


Geschrieben

Mit FSK18-Check ist sie maximal größer, als ohne ...


Geschrieben

Sei ruhig, Leute wie Du sind schuld, dass man überhaupt noch ab und an einen Blick riskiert.
Mit ohne Zensur will ich mir das gar nicht vorstellen.


Geschrieben


wie gehts euch damit?



mittlerweile etwas besser, da ich mit meinem altacc. auch mein 18 lebensjahr aufgab und so besser geschützt bin.


Geschrieben

Sei ruhig, Leute wie Du sind schuld, dass man überhaupt noch ab und an einen Blick riskiert.


Da bin ich doch gern schuldig ...


Mit ohne Zensur will ich mir das gar nicht vorstellen.


Die Realität läßt sich ohnehin nicht toppen ...


×
×
  • Neu erstellen...