Jump to content

foto-dings.knipst die bilder aus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei vielen bildern im foto-wettbewerb packt mich das kalte grausen.

wie gehts euch damit?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu Vampi mich packt nicht nur beim Fotowettbewerb das Kalte grauen. Nein. Auch jede Nacht graut es mir vor dem morgen


Geschrieben

Also ich habe seit tagen keinen Appetit mehr auf Eis


Geschrieben

ahhhh ich weiss schon, warum ich mir den.......nicht mehr ansehe


Geschrieben

ich hab das derzeitige thema zur kenntnis genommen und beschlossen:

nein ich will mich nicht ekeln, ich schau mir das nicht an


Geschrieben

das Schlimme ist, es sind teilweise die gleichen Fotos wie schon beim letzten Fotowettbewerb (das Thema war nämlich schon mal da)....


Geschrieben

... so eine Gänsehaut hat bei Hitze schon was ...


Geschrieben

daaa sind nur gaaaanz tolle supersexy bilder in dem wettbewerb, ährlich schaut es euch an.



Geschrieben

oki.alles mit zeitweiliger "gruselgarantie".

wer gerade abnehmen will ist wegen evtl. eis-abstinenz durchaus auf dem richtigen weg.
ährlich.


Geschrieben

ich esse viel zu gerne eis um mir die horrorshow da anzutun


Geschrieben

ich schau ja auch nicht wirklich "gewollt" .
diverse einblendung unten rechts genügt....da fällt mir zuweilen echt nichts mehr ein.

aber oki.......zeit mir ein eis zu holen .



guggsch du nich da hin und alles wird gut.

ich liebe eis mit krokant.


Geschrieben

... was sagt der nächste Wettbewerb?


Vllt. solltsch dann auch mal wieder mitmachen ...


Geschrieben

keine ahnung.aus naheliegenden gründen schau ich nicht mehr.


Geschrieben

daaa sind nur gaaaanz tolle supersexy bilder in dem wettbewerb, ährlich schaut es euch an.




Klimperklausie. sollste lügen.


Geschrieben

ich wäre dafür, dass bei jedem wettbewerb auch der dabei steht, der das thema verbrochen hat


Geschrieben

das motto ist das eine...die bilder sind das andere.


Geschrieben

Es ist halt traurig immer wieder die gleichen Personen zu sehen mit ewig gleichen Bildern.


×
×
  • Neu erstellen...