Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rauchen? &gt Ja

Zigarette "danach"? Ja...gern

Muss aber nicht unmittelbar nach "Vollendung" sein,
kann auch ruhig erst schön ausklingen und nach
einer halben Stunde "Nachgeniessen" kann man immer
noch eine rauchen...

Rauchen im Bett? &gt Nein
Rauchen in der Küche? &gt Nein
Rauchen in der Wohnung? &gt Nein
Rauchen im Auto? &gt Nein

Balkon, Terasse, Garten &gt Ja
(schnell was überziehen (z.B. Bademantel) und
rasch wieder zurück und weitermachen...



Geschrieben

Also ich hab auch relativ lange geraucht.......so 14 Jahre.....ich habe vor Jahren aufgehört, aber wenn die Dame gerne "die Kippe danach hätte" geh ich auch mit ihr mit (Balkon, Küche), setz mich dazu.......genieß die frische Luft, halte ein Schwätzchen oder was auch immer


Geschrieben

Bin nichtraucher. Keine hat sofort
Geraucht.


Geschrieben

Die Kippe danach.....kann sie sich vor der Haustür anstecken,ob nackig oder nicht ist mir egal...aber niemals in meinen vier Wänden.


Geschrieben (bearbeitet)

Bin nichtraucher. Keine hat sofort
Geraucht.




Ich hab auch noch nie erlebt das man direkt nachdem Sex.....

Er, gerade abgespritzt
Sie, gerade am nach Luft schnappen

aufspringt um die Kippe danach zu qualmen......deswegen, absolut kein Stress damit.....sie dürfte sogar in meiner Küche rauchen wenns z.B. draußen zu kalt ist.......ich kann ja lüften


P.S. Ausnahme ist schneller Sex, irgendwo draußen (Auto, Hinterhöfe, Disco etc.)! Aber da verlässt man seine Position ja auch einfach schneller!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein "KANN" für mich.

Genuß, wenn beide rauchen !!
Aber es geht auch locker ganz ohne Zigarette.


Geschrieben

für mich geht die gar nicht... Würde ihn danach nicht wieder in meinem Bett haben wollen.


Geschrieben

Die Zigarette danach gibt es bei mir nur bei einem Mann. Habe eigentlich vor 18 Jahren aufgehört. Nur ist der Sex mit meinem Sexfreund immer so geil, das wir uns danach immer bei ihm auf dem Balkon stellen und genüsslich entspannen. Ansonsten bin ich absolut rauchfrei. Genau wie mein Mann.


Geschrieben

definitiv unverzichtbar

wäre ohne kippe danach wie ein fußballspiel ohne ball


Geschrieben

Hi,
ja, das war früher bei mir auch ein Muss, heute nach 6 Jahren ohne Zigarette frage ich mich wie ich nur so abhängig sein konnte.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hola...

Ich rauche NUR danach... Also so 2-3 Schachteln am Tag...

Grüße,
FS


Geschrieben

Für ihn und mich unverzichtbar

Wobei ich jetzt nicht sicher bin wonach


Geschrieben

Die Kippe danach soll mir recht sein, wenn ich dann schon weg bin.

Die Kippe davor wäre für mich wahrscheinlich ein Grund wieder zu gehen. Allein beim Gedanken an den ekligen Geschmack beim Küssen...


Geschrieben

Ich bin Ex Raucher mich stört das überhaupt nicht. !
Auch der Geschmack beim Küssen nicht.


Geschrieben

Also die Zigarette ist schon schön, aber ich würde drauf verzichten wenn ich dafür ein zweites mal darf


Geschrieben

Doch mit einem schönen Espresso!!


Geschrieben

Als Nichtraucher brauche ich definitiv keine Kippe danach. Ich kann drauf verzichten ;-)


Geschrieben

geht gar nicht


Falls sie aber unbedingt muss, von mir aus --&gt Balkon udn das auf bei Temperaturen unter Null


Geschrieben

für mich geht die gar nicht... Würde ihn danach nicht wieder in meinem Bett haben wollen.




Genau so ist es! Ich habe selber bis vor knapp 5 Jahren geraucht und bin jetzt der absolute Antiraucher. Ich rieche Raucher 20 km gegen den Wind und würde mich auch gar nicht mehr auf einen Raucher einlassen, niemals mehr.


Geschrieben

Geht gar nicht !

Find es macht die ganze Stimmung kaputt und sorry - Frauen wollen anschließend eben immer kuscheln

Ganz davon ab - ich stink doch die Bettwäsche nicht voll


Geschrieben

Ich wurde durch die Zigarette danach zum Kettenraucher. Heute rauche ich nur noch "selten" :-P


Geschrieben

Für mich fällt das Rauchen unter Genuss - ebenso wie guter Sex und gutes Essen. Warum sollte ich darauf verzichten?


×
×
  • Neu erstellen...