Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nehm' ich auch.



Dann sollten wir mal den Thread "Der Sex nachdem Sex" aufmachen. ;-)


Geschrieben

ganz ehrlich wer als Nichtraucher einen Raucher anschreibt, darf sich nun wirklich nicht beklagen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer sich aber im Nachhinein darüber zu beklagt, hat sie für mich nicht alle auf dem Zaun. Ich buche ja auch nicht 3 Wochen Kenia und klage dann beim Veranstalter den Reisepreis ein, weil ich in der Hitze gechwitzt hab... na ja in Amerika schon...aber da sind wir ja glücklicherweise nicht.


Geschrieben

Bis auf DickeElfeBln sehe ich hier nur intollerante Nichtraucher.
. Sowas intollerantes erlebt man komischerweise immer bei den Nichtrauchern. Und das sage ich als Nichtraucherin.



Ich weiß, Raucher sind die Toleranteren Menschen, es stört sie nicht wenn jemand nicht raucht

Mal davon ab, wenn ich mit einer Raucherin zusammen bin, dann muss ich damit Klar kommen. Aber muss mir nicht unbedingt die ganze Wohnung voll Qualmen lassen. Deshalb mit etwas gegenseitiger Rücksicht finden sich da schon Wege, also am Fenster oder ähnliches.
Aber ob das jetzt das ideale Vorspiel für die nächste Runde ist wage ich irgendwie zu bezweifeln. wobei es da bestimmt auch Menschen gibt die genau das Scharf macht.


Geschrieben

Brauch kein Mensch....dann würde ich lieber den Sex danach nehmen ;-)



Tja. Wenn aber der Sex davor schon Scheiße war, brauch ich den auch nicht danach. Also alles nur Wischi Waschi. Ihr solltet euch lieber besser überlegen, wen ihr euch ins Bett holt. Dann gibt es auch kein böses Erwachen.

Ich weiß, Raucher sind die Toleranteren Menschen, es stört sie nicht wenn jemand nicht raucht



Ja. Das auch. Aber nein. Jetzt mal im ernst. Es gibt nix Schlimmeres, wie Typen, die hier den eisernen Nichtraucher spielen, beim Vögeln aber alles nehmen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Aber dann das Mädchen spielen, weil jemand die Zigarette danach will, oder auch nicht. Hatten nämlich auch schon Raucher, die aus Rücksicht auf uns gar nicht geraucht haben. Die meisten reduzieren den Konsum, so oder so. Und was man auch sehr stark in den letzten Jahren festellen konnte. Die meisten Raucher rauchen generell nicht mehr in der Wohnung. Wir stellen uns jedenfalls nicht hin und verteufeln dann die ganzen Raucher, so wie es hier einige machen. Wenn ich Nichtraucher bin, kläre ich das im Vorfeld, so wie es nonpresent treffend formuliert hat, und heule nicht danach rum. Aber Hauptsache hier die tolle Type raushängen lassen.


Geschrieben

Ich würde ja gerne mal währenddessen, aber das hab ich mich noch nicht getraut ...




Das würd ich auch gern mal machen


Geschrieben

Ich als bekennender Rauch-Fetischist (selbst aber Nichtraucher) hätte überhaupt kein Problem damit wenn sie in meinem Bett eine Kippe danach raucht. Würd nur sehr wahrscheinlich die Kippe dazwischen werden

Finds einfach supersexy einer Frau beim Rauchen zuzusehen, egal ob davor oder danach. Aber währenddessen wär schon auch mal ganz nett


Geschrieben

auch gestrichen - aber...am fenster..gleich nach draussen...dat geht.....


Bemerkung gestattet?
Wenn toleranter Nichtraucher(in) denn auch rauchen lassen wenns geraucht hat.


Geschrieben

unmittelbar danach, kann ich drauf verzichten. Ich rauchte immer auf dem nachhause Weg

Der Exraucher


Geschrieben

[QUOTE=WELOVEIT22;12620319]Tja. Wenn aber der Sex davor schon Scheiße war, brauch ich den auch nicht danach. Also alles nur Wischi Waschi. Ihr solltet euch lieber besser überlegen, wen ihr euch ins Bett holt. Dann gibt es auch kein böses Erwachen.
QUOTE]


Verrat mit doch mal bitte jetzt deinen Gedanklichen Zusammenhang zwischen dem Sex danach und den Frauen die ich mir ins Bett hole?

Durchaus hatte ich auch schon mal nicht so tollen Sex aber ein böses Erwachen hatte ich noch nie...da sprichst du wohl nur aus deiner eigenen Erfahrung und da kann man dann wohl nur sagen "shit happens"


Geschrieben



Verrat mit doch mal bitte jetzt deinen Gedanklichen Zusammenhang zwischen dem Sex danach und den Frauen die ich mir ins Bett hole?



Denn Zusammenhang nicht erkannt? Tja. Shit Happens. :P


Durchaus hatte ich auch schon mal nicht so tollen Sex aber ein böses Erwachen hatte ich noch nie...da sprichst du wohl nur aus deiner eigenen Erfahrung und da kann man dann wohl nur sagen "shit happens"



Da ich den Sex mit Frauen dann doch nicht bevorzuge, bzw. generell ausschlage (stehe als Frau dann doch auf Männer ), kann ich dir dahingehend keine Auskunft geben. Bei den Männern, wo ich die Zigarette danach genossen habe, war ich eigentlich immer zufrieden. Schlechter Sex, keine Zigarette danach. Wollte nur damit sagen, das ich mir die Sexpartner nicht explizit nach Raucher und Nichtraucher aussuche. Wer jedoch ein Problem mit Rauchern hat, sollte sich die nicht ins Bett holen.
Jetzt verstanden? 😋


Geschrieben



Da ich den Sex mit Frauen dann doch nicht bevorzuge, bzw. generell ausschlage, kann ich dir dahingehend keine Auskunft geben. Schlechter Sex, keine Zigarette danach. Wollte nur damit sagen, das ich mir die Sexpartner nicht explizit nach Raucher und Nichtraucher aussuche. Wer jedoch ein Problem mit Rauchern hat, sollte sich die nicht ins Bett holen.
Jetzt verstanden?



Ahhh du bist die Frau von dem Paar-Profil na das muss man ja erstmal wissen. :-D

Ich hab nie geschrieben dass ich mir meinen Partner nach seinen Rauch-gewohnheiten aussuche. Ich selbst rauche nicht, hatte aber auch schon Sexpartnerinen die geraucht haben, aber weder davor noch danach und trotzdem war der Sex für beide Seiten ausgezeichnet. Es geht also auch für Raucher ohne Kippe danach ;-) Ich habe mit den Frauen Sex die mich optisch ansprechen, wenn Sie halt raucht, ist das nunmal so. Muss ja nicht mit ihr zusammen ziehen :-D

In diesem Sinne - Lady vom Paar-Profil

Have fun!


Geschrieben

Mhhh, schlimmer wäre noch," die Kippe dabei"! Bäh, doch die Ziggi, Pfeife oder Zigarre danach, mhhh, wenn beide Spaß dran haben, why not, sonst kann ich gerne darauf verzichten, weil dann lieber doch in die zweite Runde starten erst ne Fluppe, Dusche oder Essen kochen, macht nun wirklich nicht heiß.


Geschrieben

Ich weiß, Raucher sind die Toleranteren Menschen, es stört sie nicht wenn jemand nicht raucht



Trifft den Nagel auf dem Kopf!


Geschrieben

geht garnicht - ich fang ja nun nicht an zu rauchen wegen dem bissel sex


warum bissel sex


Geschrieben (bearbeitet)

Ob ein Mensch Raucher ist oder nicht hält mich nicht davon ab ihn kennen lernen zu wollen, wenn doch alles andere soweit in Ordnung ist.

Es hat mich auch noch nie ein Raucher gefragt ob er bei mir drinnen rauchen dürfte.
Bis jetzt sind noch alle von ganz allein vor die Tür gegangen.
Sie bekommen auch Latschen und nen Bademantel - im Fall der Fälle :-)

Und im Großen und ganzen erspare ich der Umwelt und den Männern einiges an Nikotin.
(Denn so oft haben die meist keinen Bock nach draußen zu gehen in´s Kalte)
Ist ja neben der Ertüchtigung beim Sex ein weiterer Vorteil für die Gesundheit und Lebenserhaltung des Mannes an sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wobei jede Zigarette die Lebenserwartung um 5 Minuten verkürzt..das nenne ich mal meinen Beitrag zum sozialverträglichen Frühableben. und was tut Ihr? ;-)


Geschrieben

Ich verzichte IMMER auf die Zigarette danach.
( Jedenfalls seit 40 Jahren)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich bin zwar Raucher, aber nach dem Sex ne Kippe....
Nee, das muß nicht sein.


Geschrieben

also ich finde es ekelig. Hab selber früher mal geraucht, aber Leute, die nach Rauch riechen geht gar nicht. Und in der Bude rauchen schon mal erst recht nicht. Im Grünen? Wäre mir nur egal, wenn ich sie nicht küssen muss :-D


Geschrieben

Ich lasse mir gerne mal einen Zug davon geben, dann stört mich der Geruch nicht mehr.


Geschrieben

Jedenfalls ist es mir lieber, sie raucht die Kippe danach als davor.


Geschrieben

die Zigarette danach hat mich zum Kettenraucher gemacht... :-))


Geschrieben

Für mich ein NoGo..zum einen weil ich Nichtraucher bin und den Rauch einfach nicht mag, zum anderen..hey, das ist bettsport und kein Brettspiel,..Rauchen nach dem Sport..ist denke ich nicht so gut für den Körper.

Nach dem Motto: euer Sexpartner will vielleicht noch länger was von euch, weg mit der Kippe


×
×
  • Neu erstellen...