Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage stellt sich bei mir nicht. Zum Sex gehört bei mir vieeeeeel Küssen ... und Raucher küssen ...ihhhh, nee, gibt nix abturnenderes für mich als Nichtraucher.


Geschrieben

Hab ich kein Problem damit, aber bitte nicht in der Wohnung.
Rauch vielleicht auch mal selber eine mit, hab lange selbst geraucht, aber mittlerweile aufgehört. Aber ab und zu mal ein Kippchen lass ich mir dann doch schmecken.


Geschrieben

Für passionierte Raucher - eine entspannende Sache.

Aber durchaus " verzichtbar", wenn SIE nicht raucht.
Bin eh Genußraucher und kann auch den ganzen Tag verzichten....


Geschrieben

Kommt drauf an wo

Im Whirlpool im Schwimmbad letztens wäre das glaub ich nicht so gut gewesen


Geschrieben

Geht überhaupt nicht ....will doch keinen Aschenbecher küssen


Geschrieben

Wer`s braucht........ also, ich lutsche lieber am Nippel


Geschrieben

Muss seit Jahren nicht mehr sein. 1976 habe ich endlich zu rauchen aufgehört. Bin allerdings toleranter Nichtraucher. Wenn die Dame das braucht. M braucht das auch, meint die Zigarette danach, bekomme ich keinen Stickhusten.


Geschrieben

[QUOTE=;12032515 knutscht keine Aschenbecher[/QUOTE]


RICHTIG!! geht ja mal gar nicht!


Geschrieben

Ohne geht einfach gar nicht ------ dazu wenn geraucht wieder eine geile Lady ;-) -immer wieder aufregend :-)


Geschrieben

Für einen Raucher muss der Kreislauf wieder stabilisiert werden, deshalb die Zigarette. Muss ggf auch ein Nichtraucher tolerieren.


Geschrieben

... im Schlafzimmer? Niemals ...
Dann schmeckt sie ihm sicher 3 Etagen tiefer -bereits auf dem Nachhauseweg- noch mal so gut.

Vor 9 Jahren war sie unverzichtbar.
Mittlerweile ...


Geschrieben

danach.....soll sie rauchen, ich nicht


Geschrieben

Wann ist Sex wirklich gut? Wenn sich nacher auch die Nachbarn eine anstecken


Geschrieben

ich sag mal so...wenn sie auch Raucher ist kann man die Kippe danach (oder vlt. zwischendurch) gemeinsam geniessen.
Man soll zwar nicht im Bett rauchen aber es gibt nix schöneres als den noch heissen nackten Körper der Frau eng angeschmiegt an sich zu spüren während man seine Zigarette raucht......

Ist sie Nichtraucher gilt natürlich Rücksicht und kein selbstverständliches Anzünden des Glimmstengels...und wenn dann locker geniessen und keine hektischen Züge,Frau hat sonst das Gefühl sie leckt beim Küssen einen Aschenbecher aus


Geschrieben

...dafür ist "danach" gar keine Zeit, da die Zärtlichkeiten nicht enden....zum Glück raucht mein Liebster nicht und ich sowieso nicht.

Dann lieber etwas trinken aus einem Glas und auf in die nächste Runde....


Geschrieben

Unverzichtbar sicher nicht. Normalerweise bin ich "danach" nach anderen Sachen süchtig

Und im Schlafzimmer wird eh nicht geraucht..


Geschrieben

Vlt. ist es ja die Frau die danach eine,auch verzichtbare,Zigarette danach will...

ICH persönlich muss nicht zwingend danach nach einer Kippe hecheln,ich kann auch sehr gut an ihr weiter saugen...auch eine Art Abhängigkeit,nur leckerer


Geschrieben

Die Kippe danach, ist das nicht die, die Nachbarn rauchen sollten


Geschrieben

iihh geht gar nicht
weder davor noch danach


Geschrieben

Geht nicht. Einmal, weil ich das Giftkraut bzw. den Qualm nicht mag; zum anderen, weil ich zur allgemeingeschmähten Lebensform der heimlichen Fremdgeher gehöre und daher den Gestank in den Haaren und Klamotten nicht gebrauchen kann.


Geschrieben



ICH persönlich muss nicht zwingend danach nach einer Kippe hecheln,ich kann auch sehr gut an ihr weiter saugen...auch eine Art Abhängigkeit,nur leckerer


eine Art, die keinen Qualm verursacht und beide manchmal süchtig macht


×
×
  • Neu erstellen...