Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon als Raucher fand ich es eklig wenn direkt nach dem sex der kippe nachgegeifert wurde. Jetzt als Nichtraucher hat sich das auch nicht geändert. Es gibt schöneres nach dem sex!


Geschrieben

naja also so diekippe danach egal ob nach dem sex oder nach dem essen,etc. joa hat schon was und verzichte ungern darauf


Geschrieben

naja also so diekippe danach egal ob nach dem sex oder nach dem essen,etc. joa hat schon was und verzichte ungern darauf




Genau das meine ich auch,es gehört aufjden ab Und an dazu...=)also rauchen wir auch mal eine zusammen


Geschrieben

nach dem essen


Nachvollziehbar.

Das gehört zum Genuß dazu.


Aber mal ehrlich:
Wieviele rauchen eine Zigarette aus dem Genuß heraus - und nicht, weil der Körper danach verlangt?

Meine erste Zigarette habe ich mir früher direkt nach dem Aufstehen angezündet. Gebraucht habe ich sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich.
Aber zusammen mit dem ersten Kaffee am Morgen war es ein Fest für die Sinne.
Nur geht das dann im Laufe des Tages verloren.


Ich bin froh, dass ich diese Sucht -was Anderes ist es nicht- los bin.
Der Streß ... das Schmachten nach der nächsten Zigarette ... der ewige Druck, immer genügend Zigaretten einstecken zu haben ... - es ist es nicht wert.


Geschrieben

darauf kann ich schon mal verzichten wenn mein gegenüber auch nicht raucht.




Geschrieben

Schon als Raucher fand ich es eklig wenn direkt nach dem sex der kippe nachgegeifert wurde. Jetzt als Nichtraucher hat sich das auch nicht geändert. Es gibt schöneres nach dem sex!




Ganz genau so schauts und statt die Zigarette danach könnte man ja auch den Sex danach haben

Wenn "er" unbedingt rauchen will danach, tja, dann muss er halt naggisch in Garten, bei mir ist absolutes Rauchverbot in der ganzen Wohnung.


Geschrieben

also danach eine mit Genuss rauchen hat schon was
>>wenn es sich ergibt- sicher gerne dabei

>>>>aber man muss aber auch mal verzichten können


Geschrieben

Für mich ist die Kippe danach ein No-Go, in meiner Wohnung wird nicht geraucht.
Aber ich denke mit einer Frau für die die Kippe danach essentiell wäre käme ich ohnehin nicht zusammen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ja klasse, wenn er imstande ist, mir das Rauchen abzugewöhnen


Geschrieben

Abartig...Kippe danach...absolutes no go....


Geschrieben

Ich bin Heute, nach fast 40 Jahren als Nichtraucher immer noch froh diese Sucht besiegt zu haben.

Wenn die Dame neben mir das braucht, ich nehme dann einen Zug, selten mehr, damit wir beim nächsten Kuss gleich schmecken.


Geschrieben

Ich selber rauche auch, aber ich brauche nicht die Zigarette unbedingt danach. Ich finde da leidet ziemlich die Stimmung drunter, gerade wenn Sie Nichtraucher ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

geht ja gar net weil danach davor ist ... die dame brennt doch die wohnung ab wenn die beim ficken raucht^^


Geschrieben

Hat man im Swingerclub, wenn man kurz vor dem Gehen noch mal ein Abschieds-Stößchen wagt.


Geschrieben

ich bin 35 jahre alt und habe nicht einmal geraucht


Geschrieben

ich bin 35 jahre alt und habe nicht einmal geraucht



Ich habe 35x versucht mir das Rauchen abzugewöhnen und es nicht 1x geschafft!


Geschrieben

Gemeinsam passend, ich kann mich aber auch zurücknehmen ...




so halte ich das auch,ich verzichte wenn mann nichtraucher ist,wenn er auch raucht...um so besser...nie im bett..


Geschrieben

seit fast einem Jahr nicht mehr - früher auch , aber auch nie im Bett


Geschrieben (bearbeitet)

Nun in den Profilen ist ja angegeben ob Raucher oder nicht...damit ist doch schon alles gesagt. Ich bin ein sogenannter Pflichtraucher, denn ich weiß die Kontonummer von unserer Angela nicht. Sonst könnte ich ihr die 3,60 Euro pro Schachtel ja direkt überweisen. Wer also als NR einen Raucher anschreibt soll sich bitte nicht darüber beklagen, dass dieser wie ein Aschenbecher schmeckt (ich frage mich allerdings woher die das wissen?Ich habe noch nie an so nem Ding geleckt....tze)


bearbeitet von nonpresent
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur die Zigarette danach, sondern generell schon beim Kontakt, ist - finde ich - abhängig davon, ob der Partner Raucher ist oder nicht. Ist er Nichtraucher, so bin ich der Meinung, daß das ihm gegenüber zum einen unhöflich ist, zum anderen mag sicherlich kein Nichtraucher einen "Aschenbecher auslecken" . Man kann sich - selbst als Kettenraucher - zusammen reißen, denn das Date und der Partner ist wichtiger als eine Kippe!! Sicher ist das als Raucher schwer aber das ist einfach eine Frage der Disziplin!


Geschrieben

Ich bin Raucherin und verzichte nur sehr ungern auf meine Zigaretten. Deshalb kommen für mich nur andere Raucherinnen in Frage, oder eben sehr unempfindliche Nichtraucherinnen.


Geschrieben

Ich hab kein Problem damit auf die" Zigarette danach" zu verzichten..vor allen Dingen nicht,wenn mein Gegenüber Nichtraucher ist...es fällt mir schwer beim Kaffee oder nach dem Essen auf sie zu verzichten...ansonsten gehts auch mal ohne !


Geschrieben

ich habe bis vor 8 Jahren viel geraucht, ein Raucher stört mich nicht besonders, aber in meiner Wohnung wird nicht geraucht, der Aschenbecher steht auf dem Balkon


Geschrieben

aber in meiner Wohnung wird nicht geraucht, der Aschenbecher steht auf dem Balkon .. bei mir auch..


×
×
  • Neu erstellen...