Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde rauchen per se sehr unerotisch und unästhetisch.

Danach fummel ich lieber oder kraul Ihr Ärschlein. Das ist viel besser, macht Spaß, ist gesund und fördert die Wahrscheinlichkeit von Runde 2,3,4...


Geschrieben

also wenn ich mich als raucher hier auch mal äußern darf...

wenn ich mit nichtraucherrinnen verkehre, werd ich sicherlich auch auf die kippe danach verzichten können.

bei mir wird nicht in der wohnung geraucht und wenn eine dame danach eine qualmen will, dann darf sie gern auf den balkon oder in den garten gehen und wir verschieben die zweite runde nach draußen ;-)

dann wird aus der kippe danach die kippe zwischendurch und man spart sich danach den weg für die kippe danach ;-)


Geschrieben

Ich finde die Zigarette dabei auch nicht verkehrt.....


Geschrieben

halte danach lieber was anderes in meinen Fingern als ne Fluppe


Geschrieben

wer rauchen will, muss sich seinen sex wo anders suchen...ganz einfach


Geschrieben

Ich finde die Zigarette dabei auch nicht verkehrt.....



Dabei? hmm ich weiß ja nicht. Aber vlt sollte man es einfach mal ausprobieren
Aber die Zigarette danach ist ein muss!


Geschrieben

kann er dann aufm Weg nach Hause rauchen...


Geschrieben

Wer es wagt sich in meiner Wohnung ne Kippe anzustecken fliegt achtkantig raus ..............


Geschrieben (bearbeitet)

Da lt. Deiner Aussage in Deiner Wohnung kein Date statt findet, hat sich die Sache eh erledigt.

Als ich selbst noch geraucht habe, war eine Zigarette danach - redlich geteilt - etwas Schönes. Heute als Nichtraucherin hatte ich noch keine Raucher. Sollte es mal passieren, dann nicht im Bett oder Schlafzimmer. Ansonsten hab ich nichts dagegen, da ich kein militanter Nichtraucher geworden bin und den Geruch einer Zigarette immer noch geniese.


bearbeitet von wir_beide6055
Buchstabe ausgetauscht
Geschrieben

die zigarette danach ist doch zur erholung gedacht. ich sage ja auch nichts wenn sie nach einer stunde poppen mal aufs klo muss


Geschrieben

die zigarette danach ist doch zur erholung gedacht. ich sage ja auch nichts wenn sie nach einer stunde poppen mal aufs klo muss



richtig guter und vor allem schlauer Vergleich...


Geschrieben

Also wenn einer eine danach rauchen will.... gerne.... allerdings müsste er dafür auf die Terrasse und danach nochmal durchs Bad

Wobei ich schon lieber liegen bleibe und man dann gemeinsam einschläft...


Geschrieben

Ist eigentlich relativ, nur wenn, dann nur auf dem Balkon, auch im Winter!


Geschrieben

Ist eigentlich relativ, nur wenn, dann nur auf dem Balkon, auch im Winter!


da bekommt der spruch: einenharten bekommen eine gans andere bedeutung.


Geschrieben

Hatte ich bisher kaum das Verlangen nach. Danach beschäftige ich mich auch lieber mit anderen Sachen

Ausserdem wird im Schlafzimmer nicht geraucht!


Geschrieben

Wer es wagt sich in meiner Wohnung ne Kippe anzustecken fliegt achtkantig raus ..............



müßte sich dafür nicht erst mal jemand in Deine Wohnung wagen ?


Geschrieben

unverzichtbar, deswegen dates nur mit rauchern aber im schlafzimmer wird auch nicht geraucht


Geschrieben

In der Wohnung wird eh nicht geraucht, nur auf dem Balkon. Und wenn Sie Nichtraucherin ist und das Treffen bei ihr stattfindet, kann ich auch mal auf die Zigarette verzichten.


Geschrieben

Guter Sex ist wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarette anzünden.


Geschrieben

ja man merkt es gibt viele Varianten Muss ja nich immer die gleiche sein, aber ausnahmsweise sell ich auch mal n ascher ins schlafzimmer, oder in die Küche? wo man halt grad fertig is


  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...