Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Art, die keinen Qualm verursacht und beide manchmal süchtig macht



qualmen sollte es nicht...die Reibung die da verursacht wird ist meistens gut geschmiert


Geschrieben

Ich rauche und kann so messianische Hardcore-Nichtraucher nicht ab.


Geschrieben

ich rauche nicht mehr, bin aber nicht militant, das finde ich entsetzlich.

Allerdings momentan erst mal, bin ich dankbar wenn mein Sexpartner nicht raucht, das würde mich verführen.........


Geschrieben

Ich finde es gut, wenn danach noch ein bisschen Zeit ist und nicht gleich der nächste Gast wartet


Geschrieben

und du noch gemütlich eine rauchen kannst


Geschrieben

Ich rauche und kann so messianische Hardcore-Nichtraucher nicht ab.


Bin ganz bei Dir.


Geschrieben

messianische Hardcore-Nichtraucher


Bin ich auch nicht.
Es muss nur nicht gleich nach dem Sex sein.


Geschrieben

... generell habe ich kein Problem damit, wenn SIE nach dem Sex eine raucht (ist ja vielleicht auch ein kleines Kompliment ).
Aber, wie hier schon oft erwähnt, bitte nicht in meinem Schlafzimmer - der Quarz setzt sich leider in sämtlichen Klamotten ab ...


Geschrieben

(.....) wenn SIE nach dem Sex eine raucht (ist ja vielleicht auch ein kleines Kompliment ).
(...)



so sehe ich das auch...
wenns gut war...rauch ich auch gern eine "danach"......
wenn ned...dann gehe ich duschen...

Aber, wie hier schon oft erwähnt, bitte nicht in meinem Schlafzimmer - der Quarz setzt sich leider in sämtlichen Klamotten ab ...




Geschrieben

Angenehmer ist es nicht zu rauchen nicht vorher nicht nachher was auch immer.
Vor vielen Jahren war ich selber ein Nikotin Abhängiger.
Dann habe ich durch Akkupunktur die Sucht hinter mir gelassen.
Heute kann ich mal einen Zug aus der Zigarette der Dame nehmen ( damit Beide gleich aus dem Hals stinken) das ist es dann auch.


Geschrieben

Es muss nur nicht gleich nach dem Sex sein.



Wir wollen da jetzt aber keine festen Regeln in Minuten aufstellen, oder?


Geschrieben

kann ich drauf verzichten.. mein adrenalin.. is dann hoch genug


Geschrieben

hmm, also ich hatte bis jetzt selten die Gelegenheit nach dem Sex eine zu rauchen. Also wenn meine Sex Partnerin rauchen würde, dann wäre es okay denke ich. Wenn sie nicht raucht dann garnicht erst drüber nachdenken. Entweder man fummelt nach dem Sex noch bisschen oder schläft erschöpft zusammen ein. Also ich muss sagen meine bisherigen Freundinnen die ich hatte waren alle Nichtraucher und ich selbst rauche vielleicht 10 Ziggis am Tag ;-)


Geschrieben

Als Nichtraucher sage ich da mal "Nöö"


Geschrieben

Muß jeder für sich selber wissen,für mich selber gesehen "No Go" was aber auch mit daran liegt das ich seit 8 Monaten nichts mehr rauche und das Nichtraucherdasein genieße.

Wenn die Partnerin es aber anspricht und es möchte,nehme ich es akzeptierend hin und verbiete es auch Nicht.

Hätte aber auch so keine probleme damit eine Frau kennenzulernen die Raucherin ist.


Geschrieben

Ich stehe nicht auf Raucher.
Absoluter abturner.

Wer nach dem Sex suchten muss, viel Vergnügen.


Geschrieben

Seit vielen Jahren ich nicht mehr. Wenn die Dame das braucht, ich nehme dann gerne einen Zug aus ihrer Zigarette damit wir gleich aus dem Mund riechen.


Geschrieben

früher bei mir unverzichtbar, seit meiner letzten Beziehung (Sie Nichtraucherin) "musste" ich verzichten und seither eigentlich kein Thema mehr, und ich Rauch sehr gerne (dabei wollte ich mich eigentlich nie von einer Frau erziehen lassen) Aber was macht man nicht alles für seine Liebste


Geschrieben

du gefällst mir immer besser
deine liebste ist zu beneiden


Geschrieben

Wer "danach" eine rauchen will / möchte ... macht doch.
... und wer nicht rauchen will / möchte, macht halt was anderes.
Bleibt doch jedem selbst überlassen.


Geschrieben

Wer nach dem Sex gleich aus dem Bett springt um sich die nächste Zigarette anzuzünden, sollte sein Suchtverhalten mal überdenken. Ich gehöre leider selbst zu der Fraktion, die raucht, trotzdem ist für mich nach dem Sex die Zeit in der man sich im Arm hält und die Nähe genießt.


Geschrieben

Wozu dienen Zigaretten? Um sich selbst zu belohnen. Sich eine Befriedigung zu verschaffen. Sein Hirn ihn einen Zustand zu qualmen, der ihm so viel Hormone und Substanzen beschert, dass er eine regelrechte Party im Kopf feiert.

Sobald einer entscheidet lieber eine Kopfparty zu feiern statt sich mit dem Revuekörper des anderen zu beschäftigen, so kann das der andere entweder als willkommene Pause betrachten oder als Schlag ins Gesicht.

Seid nett aufeinander. Nicht das die Synapsen durchknallen und ein schöner Datekörper in duester riechenden Nebelschwaden entschwindet.

:-)


×
×
  • Neu erstellen...