Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor. "

Sigmund Freud



Guter Papa Freud, war ein sehr schlauer Mann, Daumen hoch !


Geschrieben

wer in meiner Anwesenheit nicht verzichten kann ist nicht der richtige Kontakt für mich. Mich ekelt der Gestank.




Ganz genau so sehe ich das auch immer noch (als Ex-Raucher). Bei mir ging es letztens so weit, dass ich das Kegeln mit meinen Freunden abgebrochen habe, weil 2 Leute auf der Kegelbahn anfingen zu rauchen.

Ich will gar keinem Vorschriften machen und Krebs kriegt man auch ohne Rauchen und mein Opa raucht schon über 70 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit. Es stink halt erbärmlich!


Geschrieben

Bei mir ging es letztens so weit, dass ich das Kegeln mit meinen Freunden abgebrochen habe, weil 2 Leute auf der Kegelbahn anfingen zu rauchen.



Naja, ich glaube das waren nie Freunde gewesen.
Wenn Freundschaften an einer Zigarette scheitern sind sie nichts wert gewesen.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ging es letztens so weit, dass ich das Kegeln mit meinen Freunden abgebrochen habe, weil 2 Leute auf der Kegelbahn anfingen zu rauchen.




Das war dann Deine Entscheidung, ich bezweifel, dass ich durch das Mitrauchen Lungenkrebs kriege und erwarte eigentlich nur, dass mir niemand direkt in's Gesicht bläst, ein bischen Rücksicht sollte schon sein.

Aber sonst ist mir die Geselligkeit mit meinen Freunden wichtiger als der bischen Zigarettenqualm.


Was ist militant daran, frische Luft haben zu wollen? Ist nicht eher der militant, der anderen seinen giftigen Qualm aufnötigt?
Und wie ist es, wenn du eingedampft wirst, dann scheint es dich ja zu stören. Bist du dann militant, weil es dich stört?




Es sind genau diese hochgepuschten ***en zwischen Nichtrauchern und Rauchern, die mich stören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Wenn Freundschaften an einer Zigarette scheitern sind sie nichts wert gewesen.

Gruß Gaby



So sehe ich das auch. Ein wenig Einfühlungsvermögen, und alles bleibt besser.
Einfach eine Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme.

Auch wenn ich selbst rauche - im Bett wird gevögelt, und nicht gequalmt......


Geschrieben

Es reicht ja schon wenn wir eine dumme Kanzlerin haben.




Unsere Kanzlerin ist nicht dumm, Sie hat nur keine Zeit zum v.....!


Geschrieben

Falls sie weiss, wie das überhaupt geht. Sie tut ja sonst auch nichts


Geschrieben

Es sind genau diese hochgepuschten ***en zwischen Nichtrauchern und Rauchern, die mich stören.

Die was? Diese "hochgepuschten ***en"? Sag mal, weißt du eigentlich (von der Rechtschreibung mal abgesehen) was für einen Quatsch du da schreibst?


Geschrieben

Irgendwie bin ich froh das in meiner Wohnung nur auf dem Balkon oder im Winter in der Küche geraucht wird.
Und das gleich am Anfang klargestellt wird.


×
×
  • Neu erstellen...