Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich am Anfang hier auf Raucher gestoßen bin mit der Zigarette danach, gibt es für mich jetzt keine enge Kontaktaufnahme mehr zu Rauchern. Kleidung stinkt, Küsse schmecken nach Aschenbecher, pure Ungemütlichkeit nach dem Sex. Aufspringen, qualmen, die ganze Ruhe ist weg, denn im Bett und in der Wohnung wird erst recht nicht geraucht.


Geschrieben

wobei jede Zigarette die Lebenserwartung um 5 Minuten verkürzt..

Dafür verlängert jeder Orgasmus das Leben um 12 Minuten.

Also Raucher - fickt um euer Leben


Geschrieben

Hey! So lange die eigene Asche nicht aus dem Bett fällt,finde ich es nicht schlimm.An alle Nichtraucher hier!auch ihr müsst Sterben!Ich habe schon zwei Nichtraucher Freunde verloren,und ich Lebe immer noch.


Geschrieben

Ich habe schon zwei Nichtraucher Freunde verloren,und ich Lebe immer noch.


Selten so einen strunzdummen Vergleich gelesen. Helmut Schmidt raucht auch und trotzdem bist du immer noch nicht Bundeskanzler.


Geschrieben

Selten so einen strunzdummen Vergleich gelesen. Helmut Schmidt raucht auch und trotzdem bist du immer noch nicht Bundeskanzler.


Der fickt warscheinlich auch nicht mehr!!Es reicht ja schon wenn wir eine dumme Kanzlerin haben.


Geschrieben

In die Beiträge sollte keine Logik rein?


Dann doch lieber Saufen im Bett für den Regenwald?Wenn alle nicht mehr Rauchen würden,hätte unsere Regierung ein weiteres Geld problem.


Geschrieben

Nach an guten Sex braucht ma nix mehr! ;-)


Geschrieben

Generell: Raucher Nein Danke - egal ob nur eine am Tag oder eine pro Woche


Geschrieben

Ein Hoch auf alle Raucher!Wir sind die Besten,und die Geselligsten Menschen überhaupt.Raucht Sauft und Fickt was das Zeug hält!Das Leben ist kurz,und hart.


Geschrieben

Ich trage gerne zum Wohle des Staatssäckels durch meine Raucherei bei , am Balkon, im Freien aber nicht in meiner Bude! Obwohl ich selber rauche, mag ich den Geruch nach kaltem Nikotin nicht und schon gar nicht in meinem Schlafzimmer. Bisher hatte ich danach eigentlich noch nie das Bedürfnis nach einer Kippe, wenn er danach rauchen möchte ist das okay, wenn er es draußen macht. Im Winter? Nur die Harten kommen in den Garten. Da muss man schon arg an der Lunte hängen um bei -15° das warme Bettchen dafür zu verlassen.


Geschrieben

Wer rauchen will, soll das gerne tun.. solange es weit genug von mir entfernt ist.
Ich mag einfach weder den Gestank auf meinen Klamotten noch den Aschenbechergeschmack auf meinen Geschmacksnerven.


Geschrieben

naja man, is schon echt ne schwierige frage. ich steh auch überhaupt nich drauf, wenn sie raucht, aber ich hab letztens ne richtige hammerfrau getroffen die kette raucht, was soll man da bitte tun? i cant ignore her girth ; (


Geschrieben

wer in meiner Anwesenheit nicht verzichten kann ist nicht der richtige Kontakt für mich. Mich ekelt der Gestank.


Geschrieben

^^...Wer mir Vorschriften machen will, ist uninteressant - aus dem Alter bin ich schon zu lange raus, dass ich da mitmache!...^^


Geschrieben

geht nicht, da hier in meiner wohnung *elfes gesetz* herrscht...und ich nun mal nicht rauche


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Zum guten Sex gehört für mich die Zigarette danach einfach dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann doch lieber Saufen im Bett für den Regenwald?Wenn alle nicht mehr Rauchen würden,hätte unsere Regierung ein weiteres Geld problem.



Dafür die Krankenkassen eins weniger

Ich war irgendwie immer nur mit Raucherinnen zusammen, obwohl ich selbst nicht rauche. Aber die haben selbst nie in der eigenen Wohnung geraucht sondern nur auf Balkon/Terrasse. Hatte daher damit auch nie ein Problem. Das sie direkt nach dem Sex aufgesprungen wären um zu rauchen habe ich aber auch nie erlebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür verlängert jeder Orgasmus das Leben um 12 Minuten.

Also Raucher - fickt um euer Leben


Das hört sich nach einer gesunden Einstellung an.
Die "Kippe danach" wird dabei ja hoffentlich auch aufzuarbeiten sein.


Geschrieben

Kippe danach ist manchmal ganz nett, wenn der andere auch raucht, aber nicht im Bett.

Qualm im Schlafzimmer kann ich nicht haben.


Geschrieben

Ich bin jetzt 1 Jahr nikotinfrei und finde es immer noch nicht eklig wenn jemand raucht, schlechter Atem hat meistens etwas mit gleichzeitiger schlechter Mundhygiene zu tun, das ist dann schon unangenehm und den will ich auch nicht küssen.

Wen ich gut leiden kann (andere Leute kommen mir sowieso nicht rein) darf auch bei mir rauchen, es muss ja nicht im Schlafzimmer sein, ansonsten kann ich lüften.

Ich finde militante Nichtraucher schrecklich und möchte nie einer werden und rieche es immer noch gerne, wenn mich nicht gerade jemand eindampft.


Geschrieben

Ich finde militante Nichtraucher schrecklich und möchte nie einer werden und rieche es immer noch gerne, wenn mich nicht gerade jemand eindampft.

Was ist militant daran, frische Luft haben zu wollen? Ist nicht eher der militant, der anderen seinen giftigen Qualm aufnötigt?
Und wie ist es, wenn du eingedampft wirst, dann scheint es dich ja zu stören. Bist du dann militant, weil es dich stört?


Geschrieben

Raucht Sauft und Fickt was das Zeug hält!Das Leben ist kurz,und hart.




" Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor. "

Sigmund Freud



Geschrieben

Ich finde militante Nichtraucher schrecklich und möchte nie einer werden.



Ja Raucher sind die Toleranteren Menschen, es stört sie nicht wenn andere nicht Rauchen

Also da ich Nichtraucher bin gibt es für mich kein verlangen nach einer Zigarette danach.
Wenn Frau raucht, sie kann sich ja auch die Zähne danach putzen, so das man beim Küssen nicht so den Qualm schmeckt.
Im Schlafzimmer muss ich jetzt keinen Qualm haben, in meiner Wohnung sowieso nicht. In ihrer Wohnung sind es ihre regeln, ich finde es aber super, wenn sie da auf mich Rücksicht nimmt und draußen raucht. Verlangen werde ich das aber nicht.
Man sollte auch da einfach aufeinander etwas Rücksicht aufeinander nehmen und im Zweifel kurz drüber reden.


×
×
  • Neu erstellen...