Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Also da dieses Thema ja die Meinungen spaltet, würde ich doch gerne mal eure dazu hören Ist die berühmte Zigarette nach dem Sex das Ultimative schlechthin oder ein Absolutes NoGo? Würdet Ihr als Raucher aus Rücksicht darauf verzichten, oder als Nichtraucher sogar mal eine mitrauchen? .. an die Tasten;-) lg Leckerbursch PS: ich bin Raucher und ja ich verzichte auch mal auf die FLubbe
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 hab ich früher genossen , seit ich nicht mehr qualme brauch ich gleich noch ne Nummer danach
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 Ich würde auch bevorzugen das die Person die mit mir Zugange war nicht das Rauchen anfängt, mag das ned
ba**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 ... seit ich nicht mehr qualme brauch ich gleich noch ne Nummer danach Das nenne ich doch mal Fortschritt. Jupp, richtig geraten, Nichtraucher. Deshalb stellt sich mir die Frage gar nicht.
En**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Danach? Währenddessen! Aschenbecher uffn Bauch und qualmen, geht allet
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 Kommt darauf an, WO er raucht ... In MEINEM Schlafzimmer -und dem Rest der Wohnung- garantiert nicht. Was er bei sich zu Hause macht, ist mir herzlich egal. Bei mir wird auf dem Balkon geraucht oder -wenns gar nicht geht- 3 Etagen tiefer auf dem Nachhauseweg.
cu**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Da bei mir nach dem Sex vor dem Sex ist, ist eine Ziggi nach was auch immer absolutes no-go!
Sc**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 ich finde, gemeinsam qualmen nach dem Sex ausgesprochen schön
ba**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Aschenbecher uffn Bauch und qualmen, geht allet Falls du mal dein Profil überarbeitest, füge das Statement doch bitte bei. Besser kann eine Eigenbeschreibung gar nicht sein. Ja, hatte ich schon erwähnt, bin Nichtraucher.
En**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Darf der Kerl halt nur nit so feste zustossen, nit das der Aschebecher dabei runnerfällt
te**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 na aber nicht nach der ersten nummer fg mal schauen ob eine mit mir nach der zweiten nummer eine rauchen möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 "Hast du Feuer? Hast du Feuer? Gib mir Feuer und dann steck dein Streichholz wieder ein Hast du Feuer? Hast du Feuer? Gib mir Feuer, dann geh bitte wieder heim Die Zigarette danach rauch ich lieber allein" J.R.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 fällt aus, geht auch ganz gut ohne
Arrthuur Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 (bearbeitet) jauuuuuu - siehe oben "Schlüppadieb" ---> unter DEM Aspekt werde ich aber ganz schnell wieder zum Rauchliebhaber... ;=) bearbeitet September 6, 2013 von Arrthuur Textänderung
Di**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 geht garnicht - ich fang ja nun nicht an zu rauchen wegen dem bissel sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 Ich bin NR und verzichte , nur im Notfall , wenn Sie es unbedingt möchte ! Und Schlüppa - > super Bild
La**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 hmmm, ich vermute mal zu trocken gewesen und der andere nen Rammler.
SCHMACKES55 Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Statt die Kippe danach als Ersatzbefriedigung gibt es die Karotte danach !
St**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 ist ekelhaft,ich küss doch keinen aschenbecher
Gu**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Wenn sie selber auch raucht, ist es ok...wenn nicht...dann nicht.. who cares
Kn**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Die Kippe danach - dadurch bin ich zur Kettenraucherin geworden Mir ist die Ziggi danach wichtig. Wenn ich das bei ihm nicht darf, dann gibt es keinen Sex... das kläre ich vorher ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 >>> knutscht keine Aschenbecher !!!
As**** Geschrieben September 6, 2013 Geschrieben September 6, 2013 Ich mag die Kippe danach sehr gern. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht (Nichtraucherwohnung), ist es aber auch kein Drama!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2013 Autor Geschrieben September 6, 2013 dann ist danach aber wirklich danach ...
Empfohlener Beitrag