Jump to content

Die Kippe danach - Unverzichtbar oder "Geht ja gar nicht!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da dieses Thema ja die Meinungen spaltet, würde ich doch gerne mal eure dazu hören

Ist die berühmte Zigarette nach dem Sex das Ultimative schlechthin oder ein Absolutes NoGo?

Würdet Ihr als Raucher aus Rücksicht darauf verzichten, oder als Nichtraucher sogar mal eine mitrauchen?

.. an die Tasten;-)

lg

Leckerbursch

PS: ich bin Raucher und ja ich verzichte auch mal auf die FLubbe


Geschrieben

hab ich früher genossen , seit ich nicht mehr qualme brauch ich gleich noch ne Nummer danach


Geschrieben

Ich würde auch bevorzugen das die Person die mit mir Zugange war nicht das Rauchen anfängt, mag das ned


Geschrieben

... seit ich nicht mehr qualme brauch ich gleich noch ne Nummer danach

Das nenne ich doch mal Fortschritt.

Jupp, richtig geraten, Nichtraucher. Deshalb stellt sich mir die Frage gar nicht.


Geschrieben

Danach?
Währenddessen!
Aschenbecher uffn Bauch und qualmen, geht allet


Geschrieben

Kommt darauf an, WO er raucht ...

In MEINEM Schlafzimmer -und dem Rest der Wohnung- garantiert nicht.
Was er bei sich zu Hause macht, ist mir herzlich egal.
Bei mir wird auf dem Balkon geraucht oder -wenns gar nicht geht- 3 Etagen tiefer auf dem Nachhauseweg.


Geschrieben

Da bei mir nach dem Sex vor dem Sex ist, ist eine Ziggi nach was auch immer absolutes no-go!


Geschrieben

Aschenbecher uffn Bauch und qualmen, geht allet

Falls du mal dein Profil überarbeitest, füge das Statement doch bitte bei.
Besser kann eine Eigenbeschreibung gar nicht sein.

Ja, hatte ich schon erwähnt, bin Nichtraucher.


Geschrieben

Darf der Kerl halt nur nit so feste zustossen, nit das der Aschebecher dabei runnerfällt


Geschrieben

na aber nicht nach der ersten nummer
fg
mal schauen ob eine mit mir nach der zweiten nummer eine rauchen möchte


Geschrieben

"Hast du Feuer?
Hast du Feuer?
Gib mir Feuer und dann steck dein Streichholz wieder ein
Hast du Feuer?
Hast du Feuer?
Gib mir Feuer, dann geh bitte wieder heim
Die Zigarette danach rauch ich lieber allein"

J.R.


Geschrieben

fällt aus, geht auch ganz gut ohne


Geschrieben (bearbeitet)

jauuuuuu - siehe oben "Schlüppadieb" ---> unter DEM Aspekt werde ich aber ganz schnell wieder zum Rauchliebhaber... ;=)


bearbeitet von Arrthuur
Textänderung
Geschrieben

geht garnicht - ich fang ja nun nicht an zu rauchen wegen dem bissel sex


Geschrieben

Ich bin NR und verzichte , nur im Notfall , wenn Sie es unbedingt möchte !

Und Schlüppa - &gt super Bild


Geschrieben






hmmm, ich vermute mal zu trocken gewesen und der andere nen Rammler.


Geschrieben

Statt die Kippe danach als Ersatzbefriedigung gibt es die Karotte danach !


Geschrieben

Wenn sie selber auch raucht, ist es ok...wenn nicht...dann nicht.. who cares


Geschrieben

Die Kippe danach - dadurch bin ich zur Kettenraucherin geworden

Mir ist die Ziggi danach wichtig.
Wenn ich das bei ihm nicht darf, dann gibt es keinen Sex... das kläre ich vorher ab


Geschrieben

>>> knutscht keine Aschenbecher !!!


Geschrieben

Ich mag die Kippe danach sehr gern. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht (Nichtraucherwohnung), ist es aber auch kein Drama!


Geschrieben

dann ist danach aber wirklich danach ...


×
×
  • Neu erstellen...