Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...


Wie Du machst das nicht für Dich? ...


Mach ich doch!

SIE findet's schöner und dann isses ja auch für mich.


Geschrieben

Hi,
ich bin jetzt rasiert, aber leckt man Haare wenn Mann leckt ?



Kommt ja auf die "Frisur" an


Geschrieben

Mich selbst stört es nicht, wenn er im Intimbereich (beispielsweise) nur gestutzt hat, statt alles blank zu rasieren.
Solange die Hoden schön glatt und haarfrei sind, ist mir der Rest nahezu egal.

Komplett rasiert ist nicht meins.
Ich behalte dann doch meinen Landingstripe.


Geschrieben

... nicht dass Dir nachher nachgesagt wird, Du seist ein Weichei...


Keine Sorge, dafür gibt's ja die Reitgerte ...


Geschrieben

eine frau mit richtig schön viel haaren ist doch herrlich, ist eben ganz frau. nur kleine mädchen sind glatt. bei den damen mit haaren kann mann sehr chamant ein schahmhaar ergattern grins. nehmt das doch alles nicht so ernst, wenn es passt,passt es ob rasiert oder mit haarschmuck


Geschrieben

warum sind eigentlich die meisten frauen ganz rasiert?



Hast du belastbares Zahlenmaterial zu dieser Aussage?


Geschrieben

Die Natur hat sich etwas dabei gedacht uns Menschen an bestimmten Stellen mit Haaren auszustatten.......

Es gib auch Heute sicherlich noch Exemplare wo man nicht von Haaren ,sondern eher von Fell sprechen muss.....,was aber die absolute Ausnahme ist...

Ich habe erst vor wenigen Wochen ein solches weibliches Exemplar am FKK gesehen....

Zwischen 50 und 55 Jahre alt,etwa 165 groß bzw. klein, dick und mit Schamhaar bedeckt was im Wind wehte,also richtig lange Haare...

Mein erster Gedanke ..............iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

eklig ...........

aber..............

Haare erfüllen einen Zweck und haben somit ihre Daseinsberechtigung...

Dennoch finde ich..........

Gepflegt sollten sie sein,egal ob Mann oder Frau...

Ich bevorzuge bei mir als Mann 3mm getrimmt,Schwanz und Sack fusselfrei......

Bei der Frau stehe ich auf 3mm breiten und getrimmten Strich ,mit dem Hinweis .........................

da geht's lang..............


Geschrieben

Die Natur hat sich etwas dabei gedacht uns Menschen an bestimmten Stellen mit Haaren auszustatten...


Die Natur denkt nicht.


Geschrieben

Mich selbst stört es nicht, wenn er im Intimbereich (beispielsweise) nur gestutzt hat, statt alles blank zu rasieren.



"nur" gestutz ist ja auch noch ok... Aber wenn man die Heckenschere braucht, um die Spalte zu finden, ist es echt nicht mehr lustig :P


Geschrieben

Löckchen haben auch ihren Reiz.
Wie wärs -beispielsweise- mit dem zur-Seite-streichen?

JedeR sollte es so halten, wie er/ sie sich am Wohlsten fühlt.


Geschrieben


Bei der Frau stehe ich auf 3mm breiten und getrimmten Strich ,mit dem Hinweis
da geht's lang..............



Langsam wird´s kompliziert. Frau muß jetzt nicht nur die Entscheidung treffen ob mit oder ohne, sondern muß jetzt auch noch entscheiden wenn ja dann wie breit und schreib ich noch was rein, oder reicht ne Zeichnung.


Geschrieben

Die Natur denkt nicht.




.............................und manchmal nicht nur die Natur


Geschrieben

Die Natur denkt nicht.


aber sie ist klüger als die Milliarden Menschen auf der Erde zusammen genommen, vor allem hat bei den Erfindungen der Natur alles seinen Sinn!


Geschrieben

Deswegen sollte man aber nichts überinterpretieren und die Haare entfernen, wenn einem danach ist.

Oder eben nicht.


Geschrieben

seh ich auch so,Hauptsache der Spassfaktor kommt nicht zu kurz


Geschrieben

Ich behalte dann doch meinen Landingstripe.

Landen bei dir nur Segelflieger? Bei denen besteht die Landebahn ja aus Rasen... ansonsten is ne Landebahn ja betoniert, also glatt... rasiert sozusagen. Müsste dein Landingstripe dann nicht eigentlich Stoppelacker heißen?
Fragen über Fragen...


Geschrieben

...Hauptsache der Spassfaktor kommt nicht zu kurz


So schaut's aus!

Das Gewucher im Gesicht der Männer wird auch mehr oder weniger gestutzt - da hat keiner Hemmungen.

Und plötzlich hätt' sich die Natur beim Intimbereich "was dabei gedacht".

Was soll'n da der Unterschied sein?

Also: weg oder eben nicht.
Je nach Lust und Laune!


Geschrieben

Der Bart wird sogar bei vielen Männern als besonders Männlich angesehen. Eigentlich komisch, sind doch auch nur Haare.


Geschrieben

Na ganz klare Aussage:
Ich lecke lieber eine rasierte Frau und spüre ihre weiche Haut dabei als einen Igel oder Bär.
Und ich mag es auch lieber Mann/Frau auf meiner rasierten Haut zu spüren. Das ist einfach intensiver.

Und...ich blase auch lieber einen rasierten Schwanz, als mich erst zu dem kleinen Freund durchwühlen zu müssen


Geschrieben

Ja optisch siehst du dich als Frau, doch irgendwo ganz hinten vergraben sehnst du dich nach dem kleinen Mädchen das du mal warst.


Du hast irgendwie nicht mehr alle Latten am Zaun!
Was du für hahnebüchernde Gründe/Ursachen für eine Rasur siehst, ist schon beachtlich!
Ich sehne mich seit über 20 Jahren nach einem nackigen Intimbereich, weil ICH mich damit einfach wohler fühle!

Nacktheit im Schambereich ist für mich ein Zeichen der unreife, dessen "ich möchte nochmal so unschuldig wie damals sein"


Aha!
Dann gibt`s aber verdammt viele Menschen, die unreif sind!

Du wirst mir widersprechen, das ist klar und das mußt du ja auch, würdest auch nicht zu geben das ich dich zu nachdenken bringe


Deine gequirlte Scheisse, die du hier von dir gibst, bewegt mich lediglich dazu, mitleidig den Kopf zu schütteln!
Soviel Pseudopsychologie ist echt amüsierend!

... ich stehe zu meiner haarigen Weiblichkeit und ein Mann den das stört, der so oberflächlich ist, der hat mich nicht verdient


Du müsstest doch erstmal einen Mann finden!
Ich erinnere mich an zig Jammerthreads von dir

...egal wie es bei Dir unten aussieht, oben haperts aber doch gewaltig


Zustimm!

Stehe ich zu meinem Körper, kann ich ihn so akzeptieren wie er ist, stehe ich nicht dazu werde ich immer einen Grund finden an ihm was zu verändern und wenn es nur die Intimrasur ist.


Gehst du zum Friseur?
Schneidest du dir die Fuß- und Fingernägel?
JA?
*tzäääääääääääää*, wie war das mit der Akzeptanz?

hast du dich schon immer rasiert? seit es anfing zu spriesen? wohl eher kaum, sondern erst, seit dem es alle machen.


Ich LIEBE es, wenn Menschen sich so schön widersprechen!
Untenstehendes Posting von dir...

In erster Linie muss ich mir ja selbst gefallen und nicht anderen.


Warum nimmst DU dir dieses Recht heraus, gestehst es aber anderen scheinbar nicht zu?
Ich rasiere mich, weil ich mich so wohler fühle, weil es zu meinem Wohlbefinden dazu gehört!
Für MICH! Für keinen anderen Menschen!


Geschrieben (bearbeitet)


...ein solches weibliches Exemplar am FKK gesehen....
..... und mit Schamhaar bedeckt was im Wind wehte,also richtig lange Haare...

aber..............

Haare erfüllen einen Zweck und haben somit ihre Daseinsberechtigung...



Schlüpperersatz am FKK?


Aber wenn man die Heckenschere braucht, um die Spalte zu finden,.....



...Buschmesser ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss doch mal nach Japan fahren. Wie in vielen anderen Ländern ist eine dichte Schambehaarung dort Ausdruck von Fruchtbahrkeit.

Deshalb machen die Perücken für unnerum aus Echthaar, für die Frau mit wenig Busch.
Würdsch gerne mal sehen


×
×
  • Neu erstellen...