Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seht nur - es kreucht und fleucht! das ist er, der körper



Naja, wenn es in den Regionen schon kreucht und fleucht ist Haare oder keine Haare wohl das geringste Problem.


Geschrieben

ich selbst bin komplett rasiert und finde es einfach schöner... auch beim partner finde ich es schön, wenn er komplett rasiert ist


Geschrieben

kann ja auch sein das es gar keine echten Haare sind eventuell ein Intim Toupet, gefärbte Zuckerwatte oder Spinnweben man kann nie wissen !


Geschrieben

Vieleicht verknoten sich die, die aus der Nase wachsen mit denen aus aus dem Arsch ?




"Das Boot".


Geschrieben

rasiert muss schon sein, finde es angenehmer...
bin doch keine Katze


Geschrieben

lieber unrasiert, aber Hauptsache gut riechend und lecker schmeckend


Geschrieben (bearbeitet)

Rasierte Frauen kann man besser lecken.



Stimmt, diese ewigen Haare auf der Klitoris*Vogel zeig


ich selbst bin komplett rasiert und finde es einfach schöner...



Hatte ich früher auch so.
Mittlerweile(da ich ja ein dickes Mädchen bin*g) finde ich sieht ein rasierter Venushügel an dem ja auch Speck ist, aus wie ein gerupfter Hahn. Deshalb bleibt oben jetzt was tehen. In erster Linie muss ich mir ja selbst gefallen und nicht anderen.


Seit doch mal ehrlich, ich glaube, dass keiner gerne Haare im Mund hat, egal ob Mann oder Frau.



Muss man sich den Kopp eigentlich auch rasieren?
Küsse und Leckereien im Nacken und an den Ohren sollen ja auch vorkommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

echt interessant dieses pro und kontra.
Ich frage mich nur warum Mutter Natur den Frauen eine so schöne Intimbehaarung geschenkt hat??


Geschrieben

Stimmt, diese ewigen Haare auf der Klitoris ...



Nein, ich will jetzt nicht drüber nachdenken, wo manche die vielleicht suchen! Kopfkino, du hast Sendepause!


Geschrieben

Hannhirte bei solchen Aussagen frage ich mich immer wo solche Männer rumlecken.

Und...................mir tun die Frauen leid.
Stundenlang die Schamlippen und den Venushügel vollgesabbert zu bekommen kann ja soooo geil nicht sein


Geschrieben


Muss man sich den Kopp eigentlich auch rasieren?
Küsse und Leckereien im Nacken und an den Ohren sollen ja auch vorkommen.



Nein muß man nicht man nicht, die Haare können ja zur Seite gestrichen werden wenn sie länger sind.
Außer natürlich Du hättest total bewachsene Ohren oder Haare die auch auf dem Nacken wachsen.


Geschrieben

...
Ich frage mich nur warum Mutter Natur den Frauen eine so schöne Intimbehaarung geschenkt hat??


Ist doch ganz einfach: damit man die Haare wegmachen kann, falls sie stören.

Wenn von Natur aus keine da wären, kann man sie ja nicht einfach "dranmachen".

Eine "Pussy-Perücke" für von Natur aus unbehaarte Frauen ist mir jedenfalls unbekannt ...


Geschrieben

einer mag es so, der andere eben behaart, Fakt ist doch, Spass haben sie alle!!


Geschrieben

Nein muß man nicht man nicht, die Haare können ja zur Seite gestrichen werden wenn sie länger sind.
Außer natürlich Du hättest total bewachsene Ohren oder Haare die auch auf dem Nacken wachsen.




Ok, das leuchtet mir ein.
Wieso müssen aber dann Schamlippen rasiert sein, wenn man eine Klitoris leckt oder küsst?
Können diese Haare nicht zur Seite gestrichen werden?

Mir ist das egal ob sich jemand rasiert und wo nicht. Derjenige muss sich in seiner Haut wohlfühlen unerheblich was andere für Vorlieben haben.

Um mit jemand ins Bett zugehen muss ich ihn mögen und begehren. Den mag ich dann plötzlich nicht mehr, wenn er Haare am Sack hat?

Aber wenns nur ums reine ficken geht müssen wohl einzig und allein nur Äußerlichkeiten gegeben sein.


Geschrieben

In erster Linie muss ich mir ja selbst gefallen und nicht anderen.


genau das denke ich auch


Geschrieben

...

Um mit jemand ins Bett zugehen muss ich ihn mögen und begehren. ...


Das stimmt.

Aber niemand hat behauptet, daß man ihn/sie nicht mehr mag, sobald Haare da sind ==&gt FFS (Fataler Fehl Schluß)!


Geschrieben

Ein kleiner Streifen oder kurze Haare haben auch was..! Wenn der "Rest" dann blank ist, sieht es noch netter aus. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und in manchen Fasen mag ich sogar eine behaarte Muschi... ich esse ja auch nicht jeden Tag das selbe! :-)


Geschrieben


Wieso müssen aber dann Schamlippen rasiert sein, wenn man eine Klitoris leckt oder küsst?



Ich habe nie behauptet das eine Frau im Intimbereich blank rasiert sein muß. Sauber sollte es dann aber schon sein.


Geschrieben

Ist wie eine Mode,und wird irgendwann langweilig...Natürlich hat die Pflege oberstes Gebot!!


Geschrieben

haare an der scheide haben nichts unhygienisches...es ist nur einfach für viele ästhetischer, sich zu rasieren...


Geschrieben

Ist wie eine Mode,und wird irgendwann langweilig...


Klar isses eine Mode.

Aber who cares?

Und wer's nicht mag, kann ja nach was anderem suchen oder mit seinem Schatzi gemeinsam wachsen lassen ...


×
×
  • Neu erstellen...