Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin deiner Meinung. Manchmal wünsche ich mir auch einen gepflegten englischen garten. Das ist mir lieber als nur noch Pfirsiche. ( nicht böse gemeint )


Geschrieben

also ein Streifen über der Muschi hat schon was :-)


Geschrieben

is mir sowas von egal...



*hachmach...

für mich die einzig richtige Antwort...


heißer_Loewe_6908
Geschrieben

solange keine Zöpfe gebunden werden können... lieber blank rasiert, aber entscheidend ist die Person, die es trägt !!


Geschrieben

rasiert oder nicht rasiert ist doch egal,hauptsache muschi


Genau!
Hauptsache LOCH


Geschrieben

hey zusammen,ich persönlich mag lieber frauen mit teilrasur, da kann man so viel muster zaubern und sieht nicht aus wie ne ***ie muschi wenn alles weg is.ich persönlich rasiere gesicht,achseln, und intimbereich, bei letzterem hab ich aber trotz alledem eine landebahn gelassen.lol


Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema, da ich FKK mache sehe ich solche und solche Genitalien.

Muschi ohne Haare ist keine Muschi, muß also neues Wort gefunden werden

Rasierte Frauen sehe aus wie Mädchen vor der Pupertät, was läuft denn da in den Köpfen falsch

Außerdem stelle ich fest das sich vermutlich noch niemand Gedanken darüber gemacht hat wer an dem ganzen denn verdient Habt ihr es denn alle so dicke das man sich mit dieser Einstellung nur das Geld aus der Tasche ziehen läßt

OK, auch kein Argument

Was mich nun aber dann doch stutzig macht, küssen geht, auch mit noch so vielen Haaren auf den Zähnen


bearbeitet von Molli58001
Geschrieben

Rasierte Frauen sehe aus wie Mädchen vor der Pupertät, was läuft denn da in den Köpfen falsch


Wenn ich mich nackig im Spiegel anschaue, dann sehe ich eine ganz normale 41 jährige Frau.
Was soll denn in meinem Kopf falsch laufen, wenn ich mich so wohler fühle?
Erklär`s mir!


Geschrieben

hauptsache rasiert engelschen, he he....(spaß) :P


Geschrieben

...

Rasierte Frauen sehe aus wie Mädchen vor der Pupertät...


Also, ich glaube eher, daß in einem Kopf, der sowas denkt, einiges falsch läuft ...


Geschrieben


Außerdem stelle ich fest das sich vermutlich noch niemand Gedanken darüber gemacht hat wer an dem ganzen denn verdient Habt ihr es denn alle so dicke das man sich mit dieser Einstellung nur das Geld aus der Tasche ziehen läßt



Also so´ne Packung Rasierklingen oder ne Tube Enthaarungscreme sind ja nun mal nicht ganz billig, da muß man sich schon die Frage stellen: Geht´s noch so, oder brauch ich nen Kredit.


Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt.

Aber niemand hat behauptet, daß man ihn/sie nicht mehr mag, sobald Haare da sind ==&gt FFS (Fataler Fehl Schluß)!



Wie oft habe ich in den letzten 5 Jahren hier schon Sachen gelesen wie: "mit einem unrasierten Mann hätte ich niemals Sex oder er muss rasiert sein auch auf der Brust alles andere ist ein no go, Haare sind einfach ekelhaft" bla bla blubber


Heisst für mich im Umkehrschluß folgendes bei solchen Ansichten: "Du könntest die Liebe meines Lebens sein, aber poppen willsch mit dir niemals, weil du Haare hast"

Oder aber: "Oh ja den bums ich auch wenns ein Vollpfosten ist, aber er ist ja rasiert!"
Und das ist für mich vorpubertäres Dummgequatsche!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Außerdem stelle ich fest das sich vermutlich noch niemand Gedanken darüber gemacht hat wer an dem ganzen denn verdient Habt ihr es denn alle so dicke das man sich mit dieser Einstellung nur das Geld aus der Tasche ziehen läßt



bin immer noch der Meinung, dass soll jeder so handhaben wie er sich wohlfühlt und nicht, wie ein anderer das haben will.
Dementsprechend dürfen da eben auch Menschen dran verdienen, wenn sie ihren Job gut machen.
An den Lebensmitteln die Du kaufst, verdienen auch welche, oder klaust Du vom Feld?


Geschrieben

...


Heisst für mich im Umkehrschluß folgendes bei solchen Ansichten: "Du könntest die Liebe meines Lebens sein, aber poppen willsch mit dir niemals, weil du Haare hast"...


Heißt es für mich nicht.

Außerdem ist es ein Unterschied, was man sich für ein aufregendees Date wünscht, was man dann bekommt und wie sich eine eventuelle Partnerschaft entwickelt.

Du siehst das ein bißchen eindimensional.


Geschrieben

...mir stellt sich gerade die Frage:
Kann man sich einen Intimbereich schönsaufen?


Geschrieben

Was soll denn in meinem Kopf falsch laufen, wenn ich mich so wohler fühle?
Erklär`s mir!



Ja optisch siehst du dich als Frau, doch irgendwo ganz hinten vergraben sehnst du dich nach dem kleinen Mädchen das du mal warst.
Denn wenn du dich wirklich als Frau sehen würdest, so würdest du dich nicht hinter so einer Fasade verkriechen.
Als selbstbewußte Frau würdest du zu deinen Haaren stehen, die ein klares Zeichen einer erwachsenen Frau ist.
Nacktheit im Schambereich ist für mich ein Zeichen der unreife, dessen "ich möchte nochmal so unschuldig wie damals sein"
Du wirst mir widersprechen, das ist klar und das mußt du ja auch, würdest auch nicht zu geben das ich dich zu nachdenken bringe.
Aber nehme dir mal die Zeit und gehe in dich, du wirst sehen das da ein Funken Wahrheit drin ist.
Im Herzen sind wir doch alle Kinder und wollen "in" sein, sich gegen den "Trend" zu handeln ist ein Zeichen nicht mit halten zu können und "out" zu sein.

Was übrigens nicht nur für dich gilt, sondern alle die sich von diesem Rasiervirus haben anstecken lassen.
Du bist also wie so viele ***ager, die noch reifen müssen, absolut im Trent, also IN.

Ich bin jedoch in dieser Hinsicht gerne out und uncool, aber ich stehe zu meiner haarigen Weiblichkeit und ein Mann den das stört, der so oberflächlich ist, der hat mich nicht verdient


×
×
  • Neu erstellen...