Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

Ich hasse Pauschalurteile!

Wer kurze Röcke trägt wünscht sich insgeheim eine Nutte zu sein.
Wer Porsche fährt hat einen kurzen Penis.
Dicke ficken alles, weil sie es für ihr Selbstbewusstsein brauchen.
Ein Mensch der sagt er ist zufrieden mit sich, belügt sich selbst...........
..............und was es neben deinem Nonsens noch so für Pauschalweisheiten, die für alle einer Gruppe gelten, hier noch gibt.


Es fehlt noch die Weisheit, daß alle Frauen, die Hüfthosen tragen, im "ganz hinten tief drinnen" sitzenden "Innersten" gerne Jungs sein möchten ...

Auf was man ja durch "intensives Nachdenken" leicht kommen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eher krank jeder Frau die sich rasiert nachzusagen sie hat irgendeinen Komplex.

Das pädophile war eine Schlußfolgerung aus deiner These denn es gibt ja Weibchen wie Männchen die dass sehr gerne sehen bei Erwachsenen.

Offene oder gar keine Badtüren finde ich auch nicht so ganz üblich.
Meine Kinder haben die Tür zu gemacht als sie das wollten und dass war bei beiden in der Pubertät.
Ich habe es ihnen überlassen wann und dass sie das tun.
Genauso wie sich meine Kinder mir von sich aus irgendwann nicht mehr nackt zeigten.

Nach deinen Thesen hätte ich sie in dem Moment wohl bequatschen müssen dass sie ne Schraube locker hätten, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollen dann lesbische Frauen ganz, ganz tief in ihrem Inneren dann vielleicht doch Männer sein?


Geschrieben

...
Stehe ich zu meinem Körper, kann ich ihn so akzeptieren wie er ist, stehe ich nicht dazu werde ich immer einen Grund finden an ihm was zu verändern und wenn es nur die Intimrasur ist.


Dann nehme ich mal an, daß Du auch den Gang zum Friseur ablehnst.

Denn es ist vollkommen logisch, daß, wenn man/frau zu dem steht, was unten wächst, dann muß natürlich auch oben alles wachsen wie von der Natur gewollt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Collossus und Cuthein?

Eurer Esoknallgruppe möchte ich auch beitreten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kar Rubi komm vorbei, bring noch ein paar Räucherstäbchen mit.


Geschrieben

Ich erklär euch dann das Einhorn-Chakra

Übrigens ist Esoterik genau so eine Modeerscheinung wie die Intimrasur!


Geschrieben

oh mein gott es gibt

kahle

teilrasierte

und behaarte

ich bin kein kleinkind und will nicht aussehen wie gerupfte hühnerbrust ausserdem hat ein bisschen ***isches auch einen reiz ......


Geschrieben

Ich erklär euch dann das Einhorn-Chakra



Du das find ich jetzt echt total super von Dir.


Geschrieben

Also ganz ehrlich ich finde beides toll. Finde eine Frau so wie sie ist sexy. Egal ob sie rasiert ist oder nicht. Hauptsache gepflegt!


Geschrieben

Weil ich das würgen bekomme, wenn sich ein Schamhaar um mein Zäpchen wickelt?

Ist dann auch in meinem Kopf etwas falsch wenn ich meinen Sack rasiere, damit meiner Partnerin nicht das gleiche ereilt?




Genau das ist schon lange der einzige Grund für mich, wieso ich, zumindest im unteren Bereich der Schambehaarung auf rasiert stehe! Nicht weil ich es hygienischer finde, nicht weil ich auf kleine Jungs stehe, nicht weil ich gern ein kleines Mädchen wär, sondern nur, weil Haare im Mund (nicht nur auf den Zähnen) einfach eklig sind!


Geschrieben

Ich erklär euch dann das Einhorn-Chakra

...


Also, ich bin dabei!

(Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber wenn's Schweinkram ist, bin ich immer dabei!)


Geschrieben

Ich mag es schön glatt, ohne störende Stoppeln. Ich selbst bin auch glatt und bis jetzt hat es jeder gefallen.


Geschrieben

...

Offene oder gar keine Badtüren finde ich auch nicht so ganz üblich.
Meine Kinder haben die Tür zu gemacht als sie das wollten und dass war bei beiden in der Pubertät.
Ich habe es ihnen überlassen wann und dass sie das tun.
Genauso wie sich meine Kinder mir von sich aus irgendwann nicht mehr nackt zeigten.
...


Das ist auch richtig so!

Kinder entwickeln in der Pubertät ein eigenes Schamgefühl und bauen sich ihre eigene Intimsphäre. Und wenn die im Bad die Tür zumachen wollen oder gar abschließen wollen, dann ist das vollkommen normal und muß nicht zwanghaft interpretiert werden.

Ist Dir aufgefallen, daß Molli meine Frage nicht beantwortet hat?

Sie wurde nach ihrer Kindheit gefragt, antwortet aber mit der Kindheit ihrer Kinder.

Ihre eigen Kindheit scheint für sie ein traumatisches Erleben zu beinhalten.

(Wir können schon auch mit psychologischen Begriffen umgehen, so isses ja nicht!)

Wenn sich jemand glatt haben möchte oder den Partner glatt sehen möchte, dann ist das aus Spaß an der Freud' und bedarf keiner Interpretation.


Geschrieben

Ich finde beides sehr geil,behaart und rasiert.Bei der Behaarung bleibt so schön das Sperma hängen wenn man auf die Möse spritzt ;-)


Geschrieben

...
Auch habe ich nie behauptet, das Männer pädophiel seien die nackte Genitalien gerne sehen, das wiederum ist eine Interpretation von der ich mich absolut distanziere.
Das was ich meinte habe ich geschrieben und alles andere ist die Phantasie einiger User...


Nö, es sind Deine Phantasien!

Bzw. die logischen Schlüsse daraus!

Wenn Du mit so pseudopsychologischem Esoterik-Unsinn daherkommst, dann mußt Du es schon aushalten, wenn man Dir den Spiegel vorhält.

Mit der pseudopsychologischen Eso-Unsinns-Schiene bist Du dahergekommen, nicht andere user.


Geschrieben

[quote=Rubi-Rübchen;12038827]Stimmt, diese ewigen Haare auf der Klitoris*Vogel zeig




Hatte ich früher auch so.
Mittlerweile(da ich ja ein dickes Mädchen bin*g) finde ich sieht ein rasierter Venushügel an dem ja auch Speck ist, aus wie ein gerupfter Hahn. Deshalb bleibt oben jetzt was tehen. In erster Linie muss ich mir ja selbst gefallen und nicht anderen.



du hast mal den nagel auf den kopp getroffen!!!


Geschrieben

... wieso ich, zumindest im unteren Bereich der Schambehaarung auf rasiert stehe! Nicht weil ich es hygienischer finde...


Ist ja auch nicht hygienischer.

Sowohl ein behaarter als auch ein nicht behaarter Intimbereich sind hygienisch, bei entsprechender Pflege vorausgesetzt.

Das war früher mal so eine Ausrede, weil man nicht zuegeben wollte, daß man es einfach geiler findet "Ach, wir machen das ja nur wegen der Hygiene!"
Bei den oft verklemmten Deutschen kommt Hygiene nunmal besser an. Medizin hat in D einen hohen Stellenwert.

Nach dem Motto: Eigentlich will ich ja gar nicht, aber wenn's medizinisch notwendig ist ...

Heutzutage haben (Gott sei Dank!) immer mehr Menschen den Mut, zu sagen: Ich find's so schöner und deshalb mach' ich's so.

Ist doch Ok.


Geschrieben

Wenn ich mich nackig im Spiegel anschaue, dann sehe ich eine ganz normale 41 jährige Frau.
Was soll denn in meinem Kopf falsch laufen, wenn ich mich so wohler fühle?
Erklär`s mir!

die andere seite ist,...........hast du dich schon immer rasiert? seit es anfing zu spriesen? wohl eher kaum, sondern erst, seit dem es alle machen......................


Geschrieben

einmal die woche eppilieren, dann bleibt es auch schön glatt da unten, nach dem dritten mal kann man es auch gut aushalten, mache das schon seit 10 jahren,


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man sich über so etwas unwichtiges wie Schambehaarung dermaßen echauffieren?
Andererseits, muß ich mich nicht wundern. Wenn wir solche Probleme haben ist es kein Wunder, dass sich kaum jemand für die Wahlen in weniger als 2 Wochen interessiert.

Alle so schön eingelullt.



So nächster Flamewar: Achselhaare geil oder stinkig?


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

[quote=Alesys;12042823]Wie kann man sich über so etwas unwichtiges wie Schambehaarung dermaßen echauffieren?
Andererseits, muß ich mich nicht wundern. Wenn wir solche Probleme haben ist es kein Wunder, dass sich kaum jemand für die Wahlen in weniger als 2 Wochen interessiert.

Alle so schön eingelullt.
dann find ich aber achselbehaarung eher "unansehnlich" als unnerum, aber auch hier, jedem so wie er es mag.
aber die wahlen stehen ja hier auch nicht zur diskussion, was wiederum nicht heißt, dass es keinen interessiert................


Geschrieben (bearbeitet)


aber die wahlen stehen ja hier auch nicht zur diskussion



Jenes behauptete ich in meinem Beitrag ja auch nicht

Vielmehr verwundert es den Autor, wie man schon fast einen Kreuzzug für oder wieder Behaarung im Intimbereich führen kann.
Meine Güte, da werden sogar völlig lächerliche Pädophilenvergleiche aus der Schublade gekramt.

Was kommt als nächstes?
Wichsen macht blind?
Schwule fressen Kinder?
Lesben sind nur lesbisch, weil sie noch keinen richtigen Knüppel zwischen den Beinen hatten?
Alle Manager brauchen SM?


(Sollte ich eine Minderheit vergessen haben bitte einfach melden )


bearbeitet von Alesys
Leseben...is klar. Männer können alleine beim Gedanken daran nicht mehr klar denken respektive schreiben...
×
×
  • Neu erstellen...