Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute.
was habt ihr Probleme. Ich verstehe es nicht. Geht es nicht um wichtige Dinge?


Geschrieben

... was gibt es geileres, als eine frisch rasierte Muschi mit der Zunge zu verwöhnen ???



Sowas kommt mir immer wie eine Kindermuschie vor - und auf sowas stehe ich nicht..........
Schön gepflegt, ja dann .....:-)))


Geschrieben

Kann, muss aber nicht.

Ok, durch den Urwald von Papua-Neuguinea mit der Machete zu ziehen macht nichz wirklich Spaß. La-Plaoma Blanca ist aber auf Dauer auch langweilig.

Schöner ist es doch, wenn eine gewisse Flexibilität vorhanden ist und von blitzblank bis landingstrip oder gepflegter Kurzhaarfrisur alles dabei ist.

Als Freund von ausgiebiegen oralen Gelüsten ist es natürlich nett, wenn man nicht ständig Haare zwischen den Zähnen hat, aber manchmal muss man eben auch bereit sein, gewisse "Opfer" zu bringen.

Und wenn Mann ordentlich seine Arbeit verrichtet und die Dame dann alle Schleuesen öffnet und im wahrsten Sinne des Wortes beim oralen Vergnügen ausläuft, ist es doch egal ob blank und kurz rasiert. Hauptsache ist doch die Befriedigung der Partnerin und der Spaß bei der Sache!


Geschrieben

Ich sehe es gerne ... ,

aber auch eine behaarte Muschi kann die Sinne rauben !!!


Geschrieben

Wenn die Frauen sich rasieren hat das sicher einen Grund und den sollte Mann dann auch nicht in Frage stellen oder?


Geschrieben

Nicht unbedingt.

Rasiert liebe ich.
Aber ich wäre blöd, eine FRAU nicht zu geniessen, nur weil sie ihre Scham nicht rasiert hat !!!!!!


Geschrieben

Als ich muß sagen eine Yoni Massage an einer rasierten Frau macht doch beiden wesentlich mehr Spaß.
Oder wie seht ihr das ?


Geschrieben

Lieber ne Frau mit ner rasierten Muschi als eine mit einem mannscharfen Rottweiler


Geschrieben

Jeder hat ja so seine Vorlieben, für mich ist es aber schon wichtig, dass der Sexpartner unten "Blank" ist. Finde es abtörnend, beim OV immer wieder Haare im Mund zu haben...


Geschrieben

In der Antike,die Ägyper und andere Hochkulturen haben sich doch schon die Haare entfernt.
Ich mags auch lieber glatt.^^


Geschrieben

Das liegt auch ein wenig am Typ der Frau. Glatt ist lasziv. Mit voller Behaarung meist wild.


Geschrieben

nur wenige frauen haben den mut, gegen den schönheitswahn der medien sich als frau zu behaupten und laufen dann lieber wie kleine mädchen rum.
dann kommen meistens intelligente sprüche wie... ist angenehmer oder hygienischer
es gehört schon etwas selbstbewusstsein dazu.
das fehlt vielen frauen, leider.....


Geschrieben

nur wenige frauen haben den mut, blablabla.....es gehört schon etwas selbstbewusstsein dazu.
das fehlt vielen frauen, leider.....




ich bin selbstbewusst und dennoch haarfrei

und zwar weil ich das so will ...und das schon lange bevor es "trend" wurde


Geschrieben


ich bin selbstbewusst und dennoch haarfrei

und zwar weil ich das so will ...und das schon lange bevor es "trend" wurde



Dem Statement möcht ich mich uneingeschränkt anschließen!
Ausserdem sehen Frauen blank rasiert sicher nicht wie kleine Mädchen aus. Deshalb ist es doch so reizvoll!


Geschrieben

Es wurde au h schon vor hunderten jahren gemacht ein wenig haare stoeren mich besohnlich nicht aber naja komplett bewachsener djungel... nunja einiege sagen schoenheitswahn ich sag ich finds so nicht wirklich toll... und wie man lesen kann bin ich da nicht der einziege...


Geschrieben



Ich finde ohne ist besser bin auch rasiert dafür habe ich hin und wieder einen 3-Tage-Bart


Geschrieben

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Solange es kein wildwuchernder ungepflegter Bär ist, macht mir auch Behaarung nichts aus.


Geschrieben

Ich finde die Rechtschreibung bei einigen viel Haarsträubender als so einen kleinen Busch.

ich werd jetzt aber keinen bersohnlich ansprechen.


×
×
  • Neu erstellen...