Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ale.... du hast mal wieder die Dicken vergessen, die alles ficken und die Dünnen, die die Dicken nur ficken, damit sie was zu ficken haben


Geschrieben (bearbeitet)

Jenes behauptete ich in meinem Beitrag ja auch nicht

Vielmehr verwundert es den Autor, wie man schon fast einen Kreuzzug für oder wieder Behaarung im Intimbereich führen kann.
Meine Güte, da werden sogar völlig lächerliche Pädophilenvergleiche aus der Schublade gekramt.

Was kommt als nächstes?
Wichsen macht blind?
Schwule fressen Kinder?
Leseben sind nur lesbisch, weil sie noch keinen richtigen Knüppel zwischen den Beinen hatten?
Alle Manager brauchen SM?

wüßte jetzt auf anhieb nicht, welche Minderheit du vergessen haben könntest. aber gib mir ein bißchen zeit, ich werde darüber nachdenken........................... und mir fällt mit Sicherheit noch die ein oder andere ein


Ale.... du hast mal wieder die Dicken vergessen, die alles ficken und die Dünnen, die die Dicken nur ficken, damit sie was zu ficken haben


und somit sind noch zwei Minderheiten gefunden(hätt ich auch von selbst drauf kommen können)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ale.... du hast mal wieder die Dicken vergessen, die alles ficken und die Dünnen, die die Dicken nur ficken, damit sie was zu ficken haben




Wie konnte ich die nur vergessen


Geschrieben

jahaaaaaaaaaaaa... *schnief*

Du liebst mich einfach nicht mehr








Geschrieben

Ist ja auch nicht hygienischer.

Sowohl ein behaarter als auch ein nicht behaarter Intimbereich sind hygienisch, bei entsprechender Pflege vorausgesetzt.



Eben! Deswegen schrieb ich das ja auch.
Gleiches gilt für beschnitten oder nicht beschnitten.....

Wie kann man sich über so etwas unwichtiges wie Schambehaarung dermaßen echauffieren?



Das hab ich mich auch gefragt

So nächster Flamewar: Achselhaare geil oder stinkig?



Nee, also ehrlich Achselhaare die muss man aber nun doch wirklich rasieren, oder?


Geschrieben


Du liebst mich einfach nicht mehr




Wir haben uns halt auseinandergelebt, seit du blank bist


Geschrieben

DU wolltest es doch so

Du hast doch immer die richtig nackidei-Fotos und -Filmchen geguckt


Geschrieben

Ja aber doch nur die aus den 90ern, wo die frauen noch ordentlich Haare hatten.
Ach früher...
Ja früher war alles besser...


Geschrieben

Ich finde beides sehr geil,behaart und rasiert...


Stimmt.

Beides hat was.


Geschrieben


Ja früher war alles besser...




Stimmt, da warst du wenigstens noch ausdauernd UND hast besser ausgesehen


Geschrieben

Jedem halt so, wie sie/er es mag

Ich persönlich bevorzuge eher, keine Haare im Mund zu haben, wenn ich mal ein wenig geleckt habe


Geschrieben

Stimmt, da warst du wenigstens noch ausdauernd UND hast besser ausgesehen



Das liegt nur daran, dass du mich andauernd mit croissants und Tigercreme fütterst, das geht auf die pumpe und die hüften


Geschrieben

Wenn wir häufiger Sex hätten, würdest du es auch wieder abtrainieren


Geschrieben


Ich persönlich bevorzuge eher, keine Haare im Mund zu haben, wenn ich mal ein wenig geleckt habe



Hi,
ich bin jetzt rasiert, aber leckt man Haare wenn Mann leckt ?
Ich dachte immer das zwischen den Haaren sollte stimuliert werden.
Aber ich bin ja rasiert, da ist alles etwas anders
Gruß Gaby


Geschrieben

...
Gleiches gilt für beschnitten oder nicht beschnitten.....
...


Hör bloß uff!

Sonst kommt gleich so'ne Foren-Psycho-Tante und erklärt uns, daß die beschnittenen Männer nur deshalb immer ficken wollen, weil sie immer auf der Suche nach dem fehlenden Häutchen sind.

Oder so.


Geschrieben

Wenn wir häufiger Sex hätten, würdest du es auch wieder abtrainieren



DU hast ja immer Kopfweh


Geschrieben

Du weißt aber schon, dass Sex bei Kopfweh hilft


Geschrieben

...



Nee, also ehrlich Achselhaare die muss man aber nun doch wirklich rasieren, oder?


Habsch grad wieder gemacht.

Mach' ich, weil meine Liebste das so will.
Findet sie halt schöner.

Mir isses wurscht, aber wenn's IHR besser gefällt...
Es gibt so einige Dinge, die man praktisch kostenlos und ohne große Umstände verändern kann und damit beim Partner einen positiven Effekt erzielt.

Aber bestimmt gibt es schon wieder jemand ... *hüstel* ... der/die mir gleich erklärt, was das über mein hinteres Innerstes so alles aussagt ...


Geschrieben

Ist mir bekannt, allerdings verstehe ich dann dein Balzritual (Grunzen, umdrehen , pupsen) nicht. Das bringt mich nicht in Stimmung


Geschrieben

... Balzritual (Grunzen, umdrehen , pupsen) ...


Ach, das issn Balzritual ...?

Gut, daß ich das mal erklärt krieg ...


Geschrieben

Ale... du sollst nicht immer deine Ehefrau mit mir verwechseln




ich bin die, die dich mit dem blowjob weckt


Geschrieben


ich bin die, die dich mit dem blowjob weckt



Zum letzten Mal: Ins Gesicht rülpsen (nach abendlichem Aioli Exzess) ist kein BlowJob!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Sonst kommt gleich so'ne Foren-Psycho-Tante und erklärt uns, daß die beschnittenen Männer nur deshalb immer ficken wollen, weil sie immer auf der Suche nach dem fehlenden Häutchen sind.



Oder weil sie denken, die Eichel is nun so empfindlich, die muss mal abgehärtet werden

Habsch grad wieder gemacht.

Mach' ich, weil meine Liebste das so will.
Findet sie halt schöner.

Aber bestimmt gibt es schon wieder jemand der/die mir gleich erklärt, was das über mein hinteres Innerstes so alles aussagt


Wie Du machst das nicht für Dich?
Cuthein, pass bloß auf, nicht dass Dir nachher nachgesagt wird, Du seist ein Weichei, weil Du es für Deine Liebste tust



Edit: Alesys mein Sohn würde jetzt sagen: Zuviel Informationen


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben

Zum letzten Mal: Ins Gesicht rülpsen (nach abendlichem Aioli Exzess) ist kein BlowJob!!!!!




Du weißt aber schon, dass ICH nicht deine Frau bin....

(und Aioli ess ich eh nicht )


×
×
  • Neu erstellen...