Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,
warum gibt es fast nur noch rasierte frauen?
in meiner sturm und drangzeit waren mädels noch stolz auf ihren "bär".
hygiene lasse ich pro rasiert nicht gelten!ein schwein bleibt auch rasiert ein schwein!


Geschrieben

es muss ja nicht komplett kahl sein, aber gestutzt und gepflegt dann bitte schon.


Geschrieben

... was gibt es geileres, als eine frisch rasierte Muschi mit der Zunge zu verwöhnen ???


Geschrieben

rasiert oder gestutzt
hauptsache sauber
dann bekomme ich auch flinke zunge


Geschrieben

Ich mag auch keine Fusseln im Mund, muss auch nicht ganz nackig sein, gerne auch ein hübsch gemachtes Dreieck. Damals hatte ich immer das Gefühl, dass meine Zunge nach 'n bisschen lutschen ganz Taub wahr, irgendwie ein blödes Gefühl wenn man(n) gern noch weitermachen würde aber Lippen wund sind.
Außerdem zieht man beim Küssen Nebenluft...


Geschrieben

Leute- wir sind doch nicht mehr in den Achtzigern! So a la David-Hasselhoff-Behaarung, nein das muss nicht sein ...


Geschrieben

Damenbart unterhalb der Nase ist unerotisch ..... aber ein gut gestyltes Feuchtgebiet, kann der Himmel sein


Geschrieben

ob rasiert, getrimmt oder nur gekämmt -- Hauptsache haarfreier Genuss


Geschrieben

Leute- wir sind doch nicht mehr in den Achtzigern! So a la David-Hasselhoff-Behaarung, nein das muss nicht sein ...




Was bin ich froh das es noch vereinzelt Männer gibt die sich nicht die Brust rasieren.
Auf so eine pockelige Schweinepelle hab ich keine Lust bzw. vergeht sie mir falls ich welche hatte.

Nein, ich meine nicht die Männer die von Natur aus nicht behaart sind.


Geschrieben

Die Männer, die hier nach dem weiblichen "Bär" fragen haben wahrscheinlich noch nie geilen Sex im Leben gehabt.

Wißt ihr wie das ist, wenn man übereinander herfällt, geilen Sex haben will und dann haste mörder Schmerzen, weil die Haare unten Ziepen und einem die Lust am Fick ganz schnell vergeht? Wenn man das 1 x hatte, rasiert man sich halt immer...lol


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich wie du fickst, wenn dich dabei die Haare des Partners im Intimbereich ziepen?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Die Männer, die hier nach dem weiblichen "Bär" fragen haben wahrscheinlich noch nie geilen Sex im Leben gehabt.



Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällts mir auch grade ein, ich hatte noch nie geilen Sex! Hatte ich überhaupt schon Sex?


Geschrieben

Wenn die Frau stimmt ist es mir völlig egal ob nun rasiert oder nur "gestutzt" solange ich nicht Berge von Haaren bewegen muss um etwas zu sehen ist ALLES gut


Geschrieben


Wißt ihr wie das ist, wenn man übereinander herfällt, geilen Sex haben will und dann haste mörder Schmerzen, weil die Haare unten Ziepen




Öfter als alle 4 Wochen mal waschen, kann da abhelfen.


Geschrieben

naggisch oder haarisch, hauptsache es schmeckt und wird gut gevögelt !


Geschrieben

Glatt muss es sein, kahl, nass und glänzend!



ja schon
aber die stoppeln am nächsten tag


Geschrieben

gibt nix geileres
jede furche sehen



da bist du aber ziemlich alleine


Geschrieben

stimmt nicht , ich trage Kurzharschnitt



na dann passt es ja


Geschrieben

Was bin ich froh das es noch vereinzelt Männer gibt die sich nicht die Brust rasieren.


--&gt guckst Du mein Profil


×
×
  • Neu erstellen...