Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Schatz hat zwar keinen Bären, aber ein schön schmal rasierter Streifen ist doch einfach sexy


Geschrieben

Ja optisch siehst du dich als Frau, doch irgendwo ganz hinten vergraben sehnst du dich nach dem kleinen Mädchen das du mal warst.
Denn wenn du dich wirklich als Frau sehen würdest, so würdest du dich nicht hinter so einer Fasade verkriechen.
Als selbstbewußte Frau würdest du zu deinen Haaren stehen, die ein klares Zeichen einer erwachsenen Frau ist.
Nacktheit im Schambereich ist für mich ein Zeichen der unreife, dessen "ich möchte nochmal so unschuldig wie damals sein"





Selten hier eine so ehrlichen Beitrag von einer Frau gelesen. Respekt! Ich find Haare gehören zum älter und reifer werden dazu. Früher war eine üppige und dichte Behaarung gang und gebe. Heute wo man in Zeitschriften nur magersüchtige Models in Zeitschriften und TV sieht muss die Frau von heute sich natürlich anpassen. Schwachsinn! Was damals normal war ist heute ekelig. Wieso? Es sind nur Haare und ihr glaubt nicht ie viele Männer und Frauen auf den natürlichen Look stehen. Mit Hygiene hat das auch nicht viel zu tun. Auch Personen die behaart sind wissen wie man Seife benutzt.
Ich persöhnlich stehe nicht nur auf eine Behaarung des Intimbereiches sondern mag es besonders wenn Sie unter den Armen behaart ist.


Geschrieben

Ich find Haare gehören zum älter und reifer werden dazu.



Also bei mir sind die mit dem Alter weniger geworden.


Geschrieben (bearbeitet)


Nacktheit im Schambereich ist für mich ein Zeichen der unreife, dessen "ich möchte nochmal so unschuldig wie damals sein"

Aber nehme dir mal die Zeit und gehe in dich, du wirst sehen das da ein Funken Wahrheit drin ist.



auweia - also ich hab keen platz in mir, um in mich zu gehen...schulllschung
und dann überleg ich grad...wennsch mal naggisch und mal behaart bin, binsch dann ne multiple persönlichkeit hoch zwei??


Selten hier eine so ehrlichen Beitrag von einer Frau gelesen.


se wird dich trotzdem nicht daten....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

rasierte frauen sind einfach schoener und auch besser fuer manches zungenspiel


  • 1 Monat später...
Geschrieben

nee , wird nun bald Winter , ich lass wachsen bis März


Geschrieben

nee , wird nun bald Winter , ich lass wachsen bis März



ich auch,aufm Rücken


Geschrieben

ich auch,aufm Rücken


ich auf dem Bauch


Geschrieben

ich auf dem Bauch


Geeil, Das würd' ich gern mal sehen!


Geschrieben

Geeil, Das würd' ich gern mal sehen!


musste noch warten , sind erst Stoppel


das macht mir Angst


Schisser


Geschrieben

läßt Du´s glatt oder gibt´s ne Dauerwelle?


Geschrieben

läßt Du´s glatt oder gibt´s ne Dauerwelle?


gibt´s so kleine Lockenwickler ?
nee , ich leg sie mittig


Geschrieben

auf die frau kommt es an, nicht auf die harre


Geschrieben



Ich habe erst vor wenigen Wochen ein solches weibliches Exemplar am FKK gesehen....
mit Schamhaar bedeckt was im Wind wehte,also richtig lange Haare...





Das orale Vergnügen wird sie warscheinlich nicht kennen und wohl auch darauf keinen Wert legen...


Geschrieben

Ich sag auch mal: Jeder soll es so machen wie es ihm bzw. ihr gefällt. Allerdings nehme ich an, dass die ein oder andere auch nur sagt, dass sie sich so wohler fühlt, obwohl sie zumindest latent dem Gruppenzwang unterliegt (Gilt für Männer sinngemäß).
Ist ähnlich wie bei der Mode. Jeder Trend wird mitgemacht, wenn man fragt warum bekommt man als Antwort "Weil das gut aussieht", und am Gesichtsausdruck kann man sehn, dass die Person das selber kacke findet :-D

Aber ich nehme an, dass das wie bei allen Trends ist... Der geht auch irgendwann vorbei. Vllt gilt in 10 oder 20 Jahren behaart wieder als absolut sexy und blank ist verpönt.


Geschrieben

Als passionierter Feinschmecker ziehe ich rasierte Frau vor !


Geschrieben

mal sollte nicht vergessen das uns die körperbehaarung ja von natur aus gegeben worden ist.dem einen mehr dem anderen weniger.haare sind ja auch zum schutz da bitte nicht vergessen.und wer sich rasiert oder nur zum teil oder auch garnicht das sollte doch jedem selber überlassen sein. ich persönlich finde eine gute frisur gut.
da es auch menschen gibt mit extrem viel behaarung ist es wichtig sauber zu sein ,jedem tierchen sein plisierchen... oder jedem jeck sein himmelreich


Geschrieben



Das orale Vergnügen wird sie warscheinlich nicht kennen und wohl auch darauf keinen Wert legen...



was für ein Schwachsinn


Geschrieben

Mein Dreieck bleibt stehen.
Und zur Not kann ja alles, was für das sog. "orale Vergnügen" frei bleiben sollte, rasiert werden.

Aber der Venushügel ist und bleibt bewaldet :-) Wem das nicht gefällt, darf gern wieder weiterziehen.


Geschrieben

Ich bevorzuge komplett blanke Frauen! Ist für mich mit abstand am ästhetischsten.


Geschrieben

was für ein Schwachsinn


ich bin selbst eine blanke, es fühlt sich einfach geil an, wenn man da beleckt wird...


Geschrieben

Das ist auch meine Meinung dazu. Fürs Lecken ein grosser Lustgewinn!


×
×
  • Neu erstellen...