Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal sollte nicht vergessen das uns die körperbehaarung ja von natur aus gegeben worden ist.dem einen mehr dem anderen weniger.haare sind ja auch zum schutz da ...


Und vor was schützt die Schambehaarung?

Vor Sex?


Geschrieben

Ich persöhnlich stehe nicht nur auf eine Behaarung des Intimbereiches sondern mag es besonders wenn Sie unter den Armen behaart ist.




ich muss....brechen. Igitt..igitt


Geschrieben

aber haare zwischen den zähnen beim oral muss nich sein oder????


Geschrieben

ich muss....brechen. Igitt..igitt



man kanns ja auch übertreiben...

gibt Schlimmeres...


Geschrieben

wenns schön aussieht,ist doch geil mit den Lippen die feuchte Spalte im Busch zu suchen ;-)


Geschrieben

Persönlich mag ich es lieber rasiert , bin es aber , weil ICH mich so wohl fühle . Würde nicht für einen Partner alles an mir verändern , er muss damit leben und mich so nehmen wie ich bin .


Geschrieben

ICH bin rasiert weil ICH es an mir mag. Ich mag es bei Frauen auch rasiert weil ich bekennender Oralist bin und es nun mal so schöner finde.

Aber es mag auch Männer und Frauen geben die das anders sehen. Das ist auch völlig ok so. Mich zwingt ja keiner einen Urwald zu lecken ;-)


Geschrieben

mich stört beides nicht, dafür haben Frauen viel mehr zu bieten als rasierte oder behaarte P.....


Geschrieben (bearbeitet)

rasierte frauen sind einfach schoener und auch besser fuer manches zungenspiel



Das ist Unsinn,
es gibt keine Probleme beim Lecken wenn eine Frau nicht rasiert ist.


was für ein Schwachsinn



Bikes, Du hast völlig recht.


Das ist auch meine Meinung dazu. Fürs Lecken ein grosser Lustgewinn!



Es gibt absolut keinen Unterschied beim Lecken ob eine Frau rasiert ist oder nicht!


bearbeitet von Schlecker91
Geschrieben

was wollt ihr eigentlich ?
Pimpern oder stricken ?


Geschrieben

Und vor was schützt die Schambehaarung?

Vor Sex?


nicht aufgepasst in Biologie
Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze


Geschrieben

Bei manchen Aussagen hier, bekomme ich das Gefühl, da hätte sich noch nie aus Lust und Spaß Hand oder Mund an den Körper eines anderen Menschen gewagt

Betty_Boop731
die Aussage stimmt aaaaaber auch hier fehlt die Quellenangabe.
Woher ich das weiß? Du machst, wenn du selbst schreibst ziemlich viele Rechtschreibfehler. Es fällt also auf, wenn du dich mit fremden "Text"federn schmückst.


Geschrieben

&lt---- Rasiert komplett.... weil ich es einfach so lieber mag PUNKT


Geschrieben

Das ist Unsinn,
es gibt keine Probleme beim Lecken wenn eine Frau nicht rasiert ist.



Hast Du mal probiert, mit der Zunge Zöpfe zu flechten ? Also, komm mir nicht mit keine Probleme.


Geschrieben

ich persönlich finde beides schön! aber unter nylon sieht nur eine behaartegut aus! wenn behaart, dann bitte kein wildwuchs, sondern gepflegt...
und ansonsten... jeder wie er es will.....


Geschrieben

da muss ich dir Recht geben. Ich liebe auch den Duft im Busch. Total kahl sieht immer nach Kind aus. Ich mag es lieber versaut natürlich und sauber kann es trotzdem sein


Geschrieben



Das orale Vergnügen wird sie warscheinlich nicht kennen und wohl auch darauf keinen Wert legen...



Hast du eine Ahnung , gibt Männer denen stört sowas garnicht sondern macht es noch geiler an


Geschrieben

Nicht das ich eine rasierte Frau nicht mag. ABER an den wesentlichen Stellen spriessen eh keine Haare. Nach der oralen Tätigkeit an so mancher Dame weiss ich das.
Eine behaarte Schamlippe habe ich weder in der kleinen,noch in der grossen Ausführung geleckt. Auch behaarte Kitzler sind mir nie begegnet.


Geschrieben

...
Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern...


Aha.

Und welche Fremdkörper genau durchdringen den Schlüpper, so daß die kleine Katze geschützt werden müßte?


Geschrieben

also für meinen teil müssen frauen rasiert sein im geringsten fall vielleicht ein kleiner landestreifen der stehen bleiben kann aber sonst alle haare ab dem haupthaar weg denn ich soll es ja auch machen und wenn alles schön glatt ist dann klatscht es wenigstens schön laut


Geschrieben

Nachdem ja bereits so viele ihren Senf dazugegeben haben, kann ich mich ja auch langsam mal outen. Ich mag's gerne haarig - überall. So, jetzt wisst Ihr's. Was Ihr draus macht, ist Euer Ding.


Geschrieben

Was Ihr draus macht, ist Euer Ding.



Einen Bettvorleger, eine Kuscheldecke oder vielleicht einen Cardigan?


Geschrieben

Aha.

Und welche Fremdkörper genau durchdringen den Schlüpper, so daß die kleine Katze geschützt werden müßte?


vor Sackratten


×
×
  • Neu erstellen...