Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öfter als alle 4 Wochen mal waschen, kann da abhelfen.



Alta.. ick esse gerade...


Geschrieben

^^...wie sollen die denn sonst ihre Bartstoppeln aus dem Gesicht bekommen?...^^


Geschrieben

ja schon
aber die stoppeln am nächsten tag


Nix Stoppeln!

Das Geheimnis heißt Waxing ...


Geschrieben


Das Geheimnis heißt Waxing ...



genau so isses...


Geschrieben

mensch versucht gern, der evolution vorzugreifen... da wir kleidung erfunden haben ist fell halt nicht mehr nötig
gibt es eigentlich prozentual mehr männer mit bart, als frauen mit klitiro ?


Geschrieben


gibt es eigentlich prozentual mehr männer mit bart, als frauen mit klitiro ?


Nee mehr Frauen


Geschrieben

Also mir ist das im Prinzip egal wie Frau das handhabt, allerdings fände ICH (teil)rasiert am ansprechensten.


Geschrieben

Scheint mir hier bei poppen ne Marotte zu sein.
Im realen Leben überwiegen - zum Glück - die Weibchen mit Härchen auf dem Fötzchen

Mir im Grunde aber egal.
Ob mit oder ohne, schön wär es überhaupt mal wieder neben einer "Traum"Frau aufzuwachen.


Geschrieben


Ob mit oder ohne, schön wär es überhaupt mal wieder neben einer "Traum"Frau aufzuwachen.


Solltest Dir dein Lustwürzelchen rasieren , dann klappts auch mit der `` Traumfrau ´´


Geschrieben

ich mag keine rasierten fotzen. das sieht für mich nach nem ungesunden verhältnis zum eigenen körper aus. seht nur - es kreucht und fleucht! das ist er, der körper


Geschrieben

Ich frag mich wie du fickst, wenn dich dabei die Haare des Partners im Intimbereich ziepen?



Vieleicht verknoten sich die, die aus der Nase wachsen mit denen aus aus dem Arsch ?


Geschrieben

sowohl als auch, sollten beide blank sein. und abspritzen können


Geschrieben

ob rasiert oder unrasiert, Hauptsache sauber. dann lecke ich liebend gerne auch haarige Vaginas


Geschrieben

Seit doch mal ehrlich, ich glaube, dass keiner gerne Haare im Mund hat, egal ob Mann oder Frau.


Geschrieben

Die Männer, die hier nach dem weiblichen "Bär" fragen haben wahrscheinlich noch nie geilen Sex im Leben gehabt.



was hatte man denn früher, egal ob Männlein oder Weiblein, als es diesen Rasierzwang noch nicht gab. Meinst Du da gab es keinen geilen Sex? Ach, was bin ich froh, dass mein Partner diesem Wahn nicht folgt. Ich liebe es in den Pausen mit seinen Härchen zu spielen.


Geschrieben

ich mag keine rasierten fotzen. das sieht für mich nach nem ungesunden verhältnis zum eigenen körper aus. seht nur - es kreucht und fleucht! das ist er, der körper


???

HÄ?


Geschrieben

Tzzz ... was ihr immer mit den Haaren im Mund habt.

Meine Ex und eigentlich jeder längerfristige Beziehung / Affaire waren alle unrasiert, ohne dass das ein Kriterium für mich wär. Und die Male, wo ich wirklich ´nen Haar im Mund hatte kann ich wohl an 10 Fingern abzählen. Etwas "Vorarbeit" mit den Fingern kann helfen und ins Vorspiel mit eingebaut werden.

Und wie sagte eine mal so schön: Da, wo ich die Zunge haben will, wachsen eh keine Haare!


Geschrieben

ich finde ja enttäuschend, dass sich die -ansonsten ja vorhandene - Vorliebe zum haare färben bei Frauen untenrum irgendwie nicht durchsetzt


Geschrieben

sowohl als auch, sollten beide blank sein. und abspritzen können


Diese Fahigkeit ist zwar prinzipiell bei beiden Geschlechtern vorhanden, aber nicht bei allen Beteiligten auch genutzt ...

Ist aber von der Frisur in den "Netherlands" unabhängig!


Geschrieben

naja wildwuchs find ich auch nicht so toll...mindestens nett gestutzt.................


×
×
  • Neu erstellen...