Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anarchie ist die einzig ehrliche Demokratie. Aber wir wollen hier ja nicht politisieren. Oder doch? Egal.

Die aufregenste Zeit in sexueller Hinsicht (weil aufschlussreich und viel gelernt) hatte ich mit einer Frau um die 60. Zu der Zeit war ich selbst 24 glaube ich.

Eine junggebliebene Frau, sportlich aktiv, lebensfroh und wirklich süß. Sie hat viel erlebt, wusste was sie wollte und von Doppelmoral und anerzogenen Hemmungen war sie auf Grund ihrer Erfahrung weitestgehend befreit.

Sexualität auf so aufregend vielfältige und schöne Weise wie mit dieser Dame habe ich mit jüngeren nie erfahren.

Ab etwa 30 bis open End ist schön und birgt gute Chancen auf ein genussvolles Miteinander. Natürlich sollte man Erfahrung zu schätzen und zu genießen wissen und Sex nicht mit schnödem Leistungssport verwechseln.


Geschrieben

Was ist das Problem? Pervers ist denken, dass mit 60 man(n + frau) den Sex in Rente senden möchte!!!!!
Mir ist lieber 1x Sex mit einer 60j als 2x Sex mit einer 30j


Geschrieben

Erstmal DANKE - was man hier so liest, macht richtig Mut.

Bin selber 50 und sehe hier, dass ich doch noch ein paar gute Jahre vor mir haben könnte.

Und sonst: ihr habt mich neugierig gemacht.

Ich werde jetzt mal auch das eine oder andere "reifere" Kaliber (w) anschreiben. Sex mit 60? Ausprobieren + geniessen...


Geschrieben

definitiv, wenn's sein muss auch mit zwei 30ig Jährigen


Geschrieben

Sex hat doch nichts mit dem Alter zu tun.Was gefällt und Glücklich macht sollte man tun....


Geschrieben

Warum nicht, Mumienschändung gabs schon zu Zeiten der Pharaonen


Geschrieben

Oswald Climaxline
Mit 60 fängst doch erst richtig an, schade daß du so weit von mir
weg bist, sonst hätt ich dich schon gefickt.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber sicher doch ... dann gibt's 'en Hunderterpack Wrigleys und 'nen Mankini und dann geht's in Schwimmbad - auf die Jagd ... nach den jungen Hasen(20+).


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ich werde in Kürze 65, bin auch noch geil, zwar nicht stündlich aber dafür ausdauernder und erfahrener. Jahrelang hatte ich das Glück eine 18 Jahre ältere und sehr geile Dame zu kennen, welche fast immer Dreiloch begehbar war. Darum stimmt manchmal der Spruch, je öller je döller


Geschrieben

Hab nicht nicht vor mit 59 damit aufzuhören wenn noch was geht....
Hätte auch kein Problem damit, mich mit einer Frau in diesem Alter zu amüsieren....von daher....


Geschrieben

Aber sicher doch ... dann gibt's 'en Hunderterpack Wrigleys und 'nen Mankini und dann geht's in Schwimmbad - auf die Jagd ... nach den jungen Hasen(20+).



Du als "neuer Sexeinsteiger" musst es ja wissen


Geschrieben

Einfach zwanglos ohne vieler Worte, die erfahrene dame weiss was ihr gefällt und nimmt es sich.so habe ich bei meiner Vermieterin die körperliche Liebe erlernt. Und bei Gelegenheit wieder aufgefrischt in der Reha.
Nicht ohne Grund gehe ich ein Fitnessstudio in der nächsten Grossstadt. Wenn abends in der Feierabendhauptzeit eine 60 jährige trainiert kann es auch Appetit holen sein.
Bitte nur ansprechen wenn die Signale eindeutig sind!


Geschrieben

Ich höre mit dem ganzen hin und her,mit 60 auf!
Dann gugge ich nur noch.


Geschrieben

Ich bin auch 60. Fühle mich aber längst nicht so. Ich bin noch sehr agil und stehe voll im Saft. Meine letzte kleine Affäre war 38.Wir hatten sehr ausgelassenen und geilen Sex.


Man siehts an Deinem Höschen....


Geschrieben

Sex mit 60 besser imzweiten Lebensabschnitt ist doch viel intensiver und leidenschaftlicher und länger wie mit 20.ist es nicht einfach schön sich ausgibig Zeit für Sex zu nehmen.


Geschrieben

Sex mit 60 ? Ganz normal, viele haben auch noch in den 80zigern Lust und wollen. Was ich gut finde das sie es dann auch tun. leider ist es im hohen Alter über 70 schon schwieriger einen Partner zu finden, aber wenn, dann freue ich mich für jeden der es dann noch ausleben kann.
Wie sagte mal eine alte Frau zu mir.
Der Herbst hat auch schöne Tage
Der Spruch passt sicher sehr gut dazu.


Geschrieben

also wir gehen regelmäßig in verschiedene Swingerclubs
und geniessen den Sex dort immer sehr..auch beim PT mit GV
lg paarxxlka


Geschrieben

Das ist `n Thema,da könnt ich schreien vor Wut,wenn die eigene Frau meint:
"Habe fast damit abgeschlossen!"Erlebe selbst,daß der Sex jetzt in diesem Alter intensiver ist,weil man sich Zeit nehmen kann.Leider nimmt sie sich keine Zeit.Kein Wunder wenn man nach der Nachbarin schaut:vielleicht hat dern Ehemann auch scon abgeschlossen.
Wäre ein Glücksfall.


Geschrieben

Ohje! In 20 Jahren ist alles vorbei. Ist dies Euer Ernst?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Alter liegt die Ruhe,die Sinnlichkeit und die Kraft.Da macht es erst richtig Spass.Man kann geniesen den das andere hat man schon erlebt und kann sich viel mehr auf den Partner konzentrieren und einfüheln.[/QUOTE]


Da habt ihr zu 100% recht und die Ruhe und Sinnlichkeit wird im Alter grösser. Leider geht das manchmal einher mit der sinkenden Potenz. Und erstaunlich, es gibt dann sowas wie einen inneren Orgasmus. Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt, aber auch der ist absolut befriedigend.


Geschrieben

Man siehts an Deinem Höschen....



auf was frau so schaut ;-)))))

so lange man nicht tod ist und alles funktioniert, warum nicht.
was die jungen können, können wir alten schon lange. ;-P

viel spass dabei ..... trallalalaaaaaaaaaa


×
×
  • Neu erstellen...