Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

früher dauerte das vorspiel 1 minute und der sex 60 minuten
heute dauert das vorspiel 60 minuten und der sex 1 minute (länger steht er nicht mehr)



Wenn man mit der Stopuhr ans werk geht ist das wie Sport.
Und bei Sport korrigiert man seine Zeiten mit Doping.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich durfte ein we lang mit einer tollen Frau verbringen die 67Jahre war und ich bin 44.kann dazu nur sagen..ich bin in meinem ganzen leben noch nie so geil
geworden und hatte so einen intensiven und geilen Sex..für mich nunoch reife Damen


Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.


bearbeitet von Primo777
Geschrieben

Man vergisst nur mit zunehmenden Alter schneller, dass es mal schöner war



auch wenn wieder mal Recht hast, alles wollen wir Alten nicht wahrhaben und schon gar nicht lesen


Geschrieben

richtiger geiler sex fängt erst mit 40j an.hatte das glück schon in jungen jahren sex mit alten Frauen sex zu haben und der war immer geil.nun mit 61j könnte ich jeden tag und als lkwf.ist der sex im lkw immer real.


Geschrieben

Ich lag mal mit einem im Krankenhaus, dem ging mit 78 Jahren bei jeder Schwester noch die Decke hoch!

(außer bei Nachtschwester Rabiata)


Geschrieben

ich bin jetzt 69 Jahre jung und bin nach wie vor ein sehr geiler Vogel.

Bei den Frauen ist es da etwas einfacher als bei uns Männern, aber ich kriege nach wie vor einen steifen und nach wie vor klappt es auch mit dem spritzen. Zwar nicht in der Menge wie als junger Hüpfer aber es ist vorhanden.
Meine sexuellen Gefühle sind keinesfalls weniger geworden eher das Gegenteil ist der Fall und das ist absolute Klasse finde ich. Und nicht anders ist es bei den Frauen ab 60 und noch viel älter, alles geht gemütlicher zu, das Leistungsbumsen hat abgenommen man genießt einfach viel mehr zusammen.

Wir Senioren haben es nach wie vor drauf und vögeln uns aus mit viel Genuss. Und solange wie es nur geht, auch wenn es im Altersheim wäre, werde ich vögeln, oder vögeln lassen.

Gruß,

Fritz


Geschrieben

Meine Frau und Ich haben einen Hausfreund 65 und der gemeinsame Sex ist immer wieder aufs neue spannend und Geil.


Geschrieben

mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !



Also, einer meiner festeren Freunde war 65 und er hat sich - wie es seinem Alter entsprach - verhalten und mich sexuell befriedigt

Und wenigstens konnte man sich mit ihm, auch reflektiert unterhalten

Problematisch waren nur die täglichen e-Mails, wenn er mal wieder unterwegs war. Ich bemerkte recht schnell, dass meine Deutschkenntnisse, doch recht eingeschränkt sind

Also ich weiss ja nicht wie Männer mit 60 so sind, aber die mit 65 Jährchen, kann ich eindeutig empfehlen.


Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen: Je oller, je doller.
Wer in seinem Leben Sex richtig praktiziert (hat), bleibt auch im Alter geil. Vielleicht ist dann das Verständnis für den Partner sogar besser und die Zunge oft aktiver als der Schwanz.
Und langes Vorspiel mit Massieren und Verwöhnen ist ein echter Genuss für beide.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mit sechzig fängt das Leben doch erst an


Geschrieben

in den älteren Gesangbüchern stehen die schönsten Lieder!


Geschrieben

Ab 60 wird es doch erst schön ;-)
keine Hektik kein Stress
als Rentner Tagesfreizeit


Kennt Ihr den ??
Ein alter Stier und ein kräftiger,potenter Jungbulle stehen zusammen auf der Weide. Von einer Anhöhe sehen sie eine Herde Kühe grasen. Der Jungbulle macht den Stier auf die Herde aufmerksam: " Wir rennen jetzt den Hügel hinunter und schnappen uns die nächstbeste Kuh und vernaschen sie"
Der erfahrene Stier entgegnet:" Nein nein wenn wir runter rennen laufen die Kühe weg, wir gehen ganz gemütlich zu der Herde und
beglücken eine Kuh nach der anderen"


Geschrieben

Seit wann gibt es eine Obergrenze für SEX?

Das ist doch nur wieder ein Tabu das in unserer Gesellschaft durch die Kirchen und die Verklemmtheit der einzelnen Leute aufrecht erhalten wird.


Geschrieben

Zitat von esperat Beitrag anzeigen
mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !



Überlege doch mal, wie du dich ab 60 verhältst!

Für mich gab es noch nie eine Altersgrenze, als junger Spund hatte ich mit reifem Obst auch immer mehr Spaß als mit jungem Gemüse.


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

[/COLOR]



Die Meinung anderer sollte Dich nicht interessieren. Sex ist kein Alleinanspruch von Jungen. Sex ist in jedem Alter schön. Ich finde es ok und wünsche Dir das Du mit 70 auch noch große Lust hast udn das Du sie auch ausleben kannst. Sex ist auch ein Stück Lebensqualität.


Geschrieben

Als junger Kerl reizt es, mal Sex mit einer 'älteren' Person zu haben
Die wissen immerhin was sie wollen!

Sex kennt keine Altersgrenze!


Geschrieben

Sex über 60 ist genau so geil wie in jüngeren Jahren. Es klappt zwar nicht mehr immer mit dem Spritzen und auch nicht mehr die Menge, aber stehen tut er nach wie vor wie eine 1 :-)
Daher ist das Beglücken und Befriedigen (m)einer Partnerin überhaupt kein Problem, der Sex ist einfach ein Stück Lebensqualität und gehört zum Leben genau so dazu wie tägliches Essen.


Geschrieben

man sollte es so lange tun wie man möchte und es geht unsere Gesellschaft wird sowieso immer blöder


Geschrieben

da ich nun auch auf die 60 zugehe....merke ich ,wie aktuell so ein Thema werden kann....lächel...
ich kann nur jedem raten,lasst Eurer Lust Freien Lauf !!!!....solange man es kann und Lust dazu verspürt,sehe ich nichts unmoralisches daran,dass man auch in reiferen Jahren lustvollen Sex hat!


Geschrieben

wieso sollte mann oder frau mit 60 keinen sex mehr haben ......mir macht es noch sehr viel spaß und das möchte ich noch lange erleben !!!!!


Geschrieben

Ich hoffe auch, dass ich mit 60 immer noch so schönen, erfüllenden und spielerischen Sex haben darf wie mit 26.

Vielleicht dann ebenso abwechslungsreich wie heute mit jungen knackigen Boys wie auch mit erfahrenen Gentlemen.

Ich hoffe es und wünsche es mir.
Und Euch allen wünsche ich das auch!


Geschrieben

man sollte es so lange tun wie man möchte und es geht unsere Gesellschaft wird sowieso immer blöder


da gebe ich dir vollkommen recht, sex ist nicht eine sache des alters, sondern der lust. und wenn die immer noch da ist...
wir zumindest sind noch sehr fleissig dabei.


Geschrieben

Seit wann gibt es eine Obergrenze für SEX?

Das ist doch nur wieder ein Tabu das in unserer Gesellschaft durch die Kirchen und die Verklemmtheit der einzelnen Leute aufrecht erhalten wird.

- magst du ? ich ja


Geschrieben

LUST ist Voraussetzung , und die ist - jedenfalls bei mir ( fast 69)noch da.
Wenn auch nicht mehr täglich, aber wie soll Luther gesagt haben? "In der Woche zwier - schadet weder dir noch ihr".
Also das klappt noch.


Geschrieben

Ich möchte doch zu gerne mal wissen wieviel Scheinheilige sich in diese Seiten einklinken.
Was bitte hat Sex mit dem Alter zu tun? Nichts.
Es ist wieder einmal jemand, der glaubt er müsse hier eine öffentliche Meinung vertreten die kaum jemanden interessiert. Ich lasse mir jedenfalls von niemandem vorschreiben wann ich damit aufzuhören habe. Es gibt offensichtlich immer mehr Menschen, die versuchen anderen etwas einzureden. Es sind genau diese Menschen die die sogenannte Demokratie beschwören. Ich habe gelernt, dass man in einer Demokratie die Meinung eines anderen akzeptieren soll, sie aber nicht übernehmen muß. Heute wird Demokratie anders angewandt, nämlich solange auf jemanden einzureden, bis er meiner Meinung ist. Zum Schluß noch etwas, sollte sich die kath. Kirche in solche Diskussionen einmischen, die Kirche hat in meinem Schlafzimmer nichts zu suchen. Martin Luther soll einmal gesagt haben:" Verlogenheit ist eine Zier, sie nützet weder ihm noch ihr".


×
×
  • Neu erstellen...