Jump to content

Männer mit Basecap

wi****

Empfohlener Beitrag

Uraltes Thema aber trotzdem aktuell, nice. Ich trage auch ab und an Basecap und ich sehe keinen Grund das irgendwo abzusetzen außer bei Familie. Aber in der Öffentlichkeit, Klassentreffen, Job oder sonst wo sehe ich mich nicht veranlasst das Ding abzusetzen. Hat auch nichts mit Anstand oder so zu tun, es ist einfach ein Kleidungsstück wie Hose, Tshirt oder Schuhe. Kannst mich deswegen kritisieren, ändert aber nichts an meiner Einstellung. Das mit dem Alter hat auch keine Bewandtnis, ich bin heute auch weit über 40 aber ich bin damit aufgewachsen, es war in unserer Jugend prägend, ein lifestyle und hat sich über die Jahrzehnte gefestigt. Ich hab kein Problem mit Menschen die Basecap tragen, hatte auch schon vorgesetzte oder Chefs mit Basecap. Sehe ich völlig entspannt und locker. Wen es stört muss nicht mit mir reden, wer es anfasst weil er der Meinung ist mich auf irgendeine dämliche Weise auf Anstand hinweisen zu müssen bekommt beef. Genauso die Spacken die es immer lustig finden vorne aufs Schild kloppen zu müssen. Ist halt so, gehört einfach zum Menschen dazu.
  • Neu erstellen...