Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?

Empfohlener Beitrag

Mich hat hier z.B. mal einer angeschrieben, dessen Ehefrau keine Lust mehr auf Sex hatte, weil er während der Ehe sage und schreibe 60kg zugelegt hat (Nein, nicht krankheitsbedingt).

Tatsächlich? Naja, Selbstbewusstsein hat er ja immerhin...
Wenn die Frau jetzt fremdgehen würde, wäre das auch völlig legitim.

Da könnte man jetzt auch ganz dumm fragen, warum sie sich nicht von ihm trennt...

Für die einen ist es Selbstbewusstsein für andere eine kranke Weltanschauung. Spätestens bei seiner Aussage "wenn sie ihren ehelichen Pflichten nicht nachkommt hol ich es mir woanders" bin ich dann auch etwas ausfallend geworden.
Und dennoch bin ich der Meinung, dass es ihre Pflicht wäre, diesen Müllberg von Ehemann über aussereheliche Aktivitäten in Kenntnis zu setzen, falls sie welche hat.
@wallababy: Ich nehme mal an, dass ihr sonst was an ihm liegt, sie hat ja auch nicht die leistete Ahnung, was er hier so treibt (Naja, versucht, zu treiben, trifft es wohl besser).

(bearbeitet)

weil er während der Ehe sage und schreibe 60kg zugelegt hat (Nein, nicht krankheitsbedingt). Wer sollte sich denn da deiner Meinung nach bemühen? Der faule Fettsack, der statt an sich zu arbeiten, jetzt hier versucht fremdzubumsen oder seine Frau, die trotzdem bei ihm bleibt?

Ist denn der Frau ihr Mann egal? Warum lässt sie seine Gewichtszunahme zu? Die Fragen fallen mir da ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Eben nicht, er hat ja noch geschrieben, dass das "Miststück" ihm nicht nur den Sex verweigert sondern auch noch versucht, seine Essgewohnheiten zu kontrollieren. Offenbar ist er ihr nicht egal, aber dass sie mit sowas keinen Sex will, ist nachvollziehbar.
Findest du, dass er jetzt das Recht hat, sie heimlich zu hintergehen?

@wallababy: Ich nehme mal an, dass ihr sonst was an ihm liegt, sie hat ja auch nicht die leistete Ahnung, was er hier so treibt (Naja, versucht, zu treiben, trifft es wohl besser).

Na ja, das ist nur eine Vermutung... Vielleicht ist es ihr auch wurscht und sie ist froh, dass sie ihre Ruhe vor ihm hat. Abgesehen davon hat der Kerl nicht von heute auf morgen 60 Kilo zugenommen. Da wäre ein miteinander Reden schon lange angesagt gewesen, oder wenn sie ohnehin keinen Bock mehr hat, alle Register zu ziehen.

er hat ja noch geschrieben, dass das "Miststück" ihm nicht nur den Sex verweigert sondern auch noch versucht, seine Essgewohnheiten zu kontrollieren. Offenbar ist er ihr nicht egal,
Findest du, dass er jetzt das Recht hat, sie heimlich zu hintergehen?

Die Info kannste auch VORHER bringen. Nicht immer nur Teilstücke. Das Gesamtbild ist entscheidend. Nicht nur Teile.

zur Frage....Recht oder nicht Recht muss jeder selbst entscheiden kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen.

So genau bin ich nicht darauf eingegangen, denn die Art und Weise, wie der Typ über sie geschrieben hat, hat mich derart angewidert, dass ich ihm nach ca 5 Nachrichten mitgeteilt habe, dass er mich NIE wieder kontaktieren soll, nicht mal zwecks unterhalten.
@durchschnitt:Meinung per PN kundtun und mir die Option auf eine Antwort per NDB zu verweigern ist ziemlich feige, rundet jedoch meinen Gesamteindruck von dir perfekt ab...
die Info ist in diesem Fall nicht relevant, da ich damit lediglich das "beide müssen sich bemühen" aufgreifen wollte.

:Meinung per PN kundtun und mir die Option auf eine Antwort per NDB zu verweigern ist ziemlich feige, rundet jedoch meinen Gesamteindruck von dir perfekt ab...

Nicht feige...sondern eine Entscheidung...mein Eindruck von dir war falsch...und das ist die Zukunft

So genau bin ich nicht darauf eingegangen, denn die Art und Weise, wie der Typ über sie geschrieben hat, hat mich derart angewidert, dass ich ihm nach ca 5 Nachrichten mitgeteilt habe, dass er mich NIE wieder kontaktieren soll, nicht mal zwecks unterhalten.

Meine Güte, er hat sein Glück versucht und hat von Dir einen Korb bekommen.
Das kann vorkommen.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die im Sex die reinste Niete war.
Da habe ich dann mal auf einem Kontaktportal nach Frauen für guten Sex gesucht. Ungefähr 20 Frauen haben so ähnlich reagiert wie Du. Und dann erst habe ich eine gefunden, mit der ich dann mal guten Sex haben konnte.
It's a Numbersgame.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die im Sex die reinste Niete war.

Wenn ich boshaft wäre, würde ich jetzt fragen, ob du ein schlechter Lehrmeister bist und keine Führungsqualitäten besitzt...

Wenn ich boshaft wäre, würde ich jetzt fragen, ob du ein schlechter Lehrmeister bist und keine Führungsqualitäten besitzt...

Aber Du bist ja ein lieber Kerl und nicht boshaft?
Meinst Du er denkt sich was dabei?

Wusste noch nicht, dass ich ein Kerl bin, aber macht nichts. Mit dem Denken ist das so eine Sache, aber vielleicht mal Nachdenken... Zumindest würde es so manchen nicht schaden. *lach*

Ja, davon lassen sich viele Männer verunsichern:
Wenn die Frau im Sex eine Niete ist, suchen sie die Schuld bei sich selbst und fragen sich, was sie falsch machen.
Aber das ist Schwachsinn. Davon darf man sich nicht verunsichern lassen.
Man muss sich einfach nehmen, was man will und braucht.
Wenn die Frau nun eine Niete im Sex ist, macht man sich also keine Platte, sondern holt sich den guten Sex von einer anderen Frau.
Ganz einfach.

Wenn sie so schlecht war, warum war sie dann deine Freundin? Oder mal anders gefragt, hattest du sie noch als Freundin als du anderweitig gesucht hast?

Wenn sie so schlecht war, warum war sie dann deine Freundin?

Weil für uns Männern nur innere Werte zählen...

Man muss sich einfach nehmen, was man will und braucht.
Wenn die Frau nun eine Niete im Sex ist, macht man sich also keine Platte, sondern holt sich den guten Sex von einer anderen Frau.

Du bist ein Held, ein Toller Typ, Hauptsache du, andere sind dir komplett egal.
Das sind die Gedanken die mir kommen wenn ich so was Lese.
Bist du nimals auf die Idee gekommen mit der Frau zureden ihr zu sagen und zu zeigen was dir gefällt, versuchen herauszufinden was ihr gefällt, was sie dazu bringt Spaß zu wollen sie für neues öffnet, sich also dazu Ermuntern etwas zu ändern so das es für dich gut wird.
Wer weiß, eventuell fand sie dein " Programm" von dem du meinst es ist das beste auf der Welt einfach nur Öde und Langweilig und hatte so kaum Lust mal zu schauen was beiden gefällt.

Ich weiß, kann nicht sein du bist der beste und wenn du nicht das bekommst was du willst suchst du dir es wo anderes. Na wenn du damit Glücklich bist, dein ding.
Ich finde so was nur arm und egoistisch. Mir tun da die Partner leid.

Niemand ist immer schlecht beim Sex oder immer gut, das miteinander muss passen. Manchmal passt es von Anfang an, manchmal muss man einander erst kennen lernen.
Dazu muss man natürlich auch bereit sein sich selber mal etwas zurückzunehmen und nicht nur auf die eigene Lust zu schauen. Das kann oder will nicht jeder.
Klar kann es auch passieren das es miteinander nicht wirklich passt, nur warum wähle mich mir die Person dann als Partner. Hauptsache ich habe erst mal ein und kann dann weitersuchen, oder wie.

(bearbeitet)

Wenn sie so schlecht war, warum war sie dann deine Freundin?

Weil eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht.
Alles andere war soweit ganz in Ordnung.

Oder mal anders gefragt, hattest du sie noch als Freundin als du anderweitig gesucht hast?

Ja. Ich habe ganz gezielt Frauen zum Fremdgehen gesucht. Ich habe den Frauen das auch so gesagt.

Bist du nimals auf die Idee gekommen mit der Frau zureden ihr zu sagen und zu zeigen was dir gefällt, versuchen herauszufinden was ihr gefällt, was sie dazu bringt Spaß zu wollen sie für neues öffnet, sich also dazu Ermuntern etwas zu ändern so das es für dich gut wird.

Ach, Quatsch, das bringt nichts, ist Zeitverschwendung.
Wenn eine Frau das von sich aus nicht kann, ist das nicht mein Problem.
Ich bin doch nicht ihr Clown oder sowas.

Haha, wie geil!!! Auf die Partnerin eingehen ist für dich Clown spielen? Lass mich raten: du hast dein Standard-Programm (4 Min lecken, 5 Min Doggy, Wechsel in die Reiterposition...) und wenn die gute Frau in der Zeit nicht mindestens 5 Mal gekommen ist, ist sie eine Niete... sei doch bitte so nett, und schlag ihr gleich eine offene Beziehung vor, schließlich hat sie auch ein Recht auf guten Sex!!!

Wenn eine Frau das von sich aus nicht kann, ist das nicht mein Problem.

Gott sei Dank werden sich hier vermutlich keine Jungfrauen tummeln... Die gingen sonst wohl sofort ins Kloster, wenn sie deine Worte erst nehmen würden.

Ich bin doch nicht ihr Clown oder sowas.

Nee, sicher nicht, denn über den könnte man wenigstens noch lachen, sorry.

Mal gucken wie lange es dauert bis PUA ins Spiel kommt...

Was ist denn PUA?

Wieder was gelernt. Dank Tante Google
Kein Wunder das ich das nicht wusste weil ich nicht so bin.

Haha, wie geil!!! Auf die Partnerin eingehen ist für dich Clown spielen?

Es gibt Frauen, die können es. Und es gibt Frauen, die können es nicht.
Wenn eine Frau es nicht kann, ist das nicht mein Problem. Ich lasse mich doch nicht auf solche dämlichen Spielchen ein.

du hast dein Standard-Programm (4 Min lecken, 5 Min Doggy, Wechsel in die Reiterposition...) und wenn die gute Frau in der Zeit nicht mindestens 5 Mal gekommen ist, ist sie eine Niete...

Solche Sprüche ziehen bei mir nicht.

sei doch bitte so nett, und schlag ihr gleich eine offene Beziehung vor

Nein, die ich damals hatte, wollte sowas nicht.

• Neu erstellen...