Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?

Empfohlener Beitrag

Das soll schäbig sein? Ok, ist euere Meinuung.

Ja. Das ist, wie du richtig festgestellt hast, unsere Meinung. Also wo ist da jetzt dein Problem?

Schnee von gestern? Dann würdest Du nicht jede Gelegenheit nutzen und das was dir wiederfahren ist bei jeder sich bietenden Gelegenheit gebetsmühlenartig wiederholen.

Glaub was du willst. Ich kann aus meiner Erfahrung eben nur dieses eine Beispiel nennen, und hab mir seinerzeit - wie ich heute weiß, völlig vergeblich - den Kopf darüber zerbrochen, was ICH falsch mache und was ihm bei MIR fehlt. Und das war völlig überflüssig!

Wenn ich in Fremdgeh-threads dann lese, dass der Betrogene selbst Schuld sein soll, dann frag ich mich schon, inwiefern.

Wenn ich in Fremdgeh-threads dann lese, dass der Betrogene selbst Schuld sein soll, dann frag ich mich schon, inwiefern.

Steht das hier so explizit? Habe nicht alles durchgelesen, denn dazu fehlt mir einfach die Zeit.

MIT daran schuld nicht selbst daran schuld. Ist schon ein Unterschied. Aber Frau kanns ja auch überlesen und danach in den falschen Hals bekommen. UND es KANN aber MUSS nicht so in JEDER Beziehung so sein. Klar?

Steht das hier so explizit? Habe nicht alles durchgelesen, denn dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Ja, das steht hier, mir wurde geraten mich abzumelden, weil ich das nicht verstehen konnte....

Komischerweise sind es immer die "Paare", die das behaupten....
Ich denke es liegt daran, dass sie nur hier Paare sind und im wirklichen Leben, andere Partner haben.

Mein Beispiel:
Leider hat nicht jeder eine Freundin oder Frau, die es gerne hat, wenn der Mann fremdgeht.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die nur OV mag und nichts anderes!
Meine eigene Frau mag kein, wirklich garkeinen OV.

Vor 12 Jahren hat sie mich noch damit, unter anderem, gefangen.....

Wir haben schon oft, sehr oft und offen darüber gesprochen, aber sie mag es nicht mehr, und das respektiere ich! Sie weiß auch, dass ich eine Frau finden dürfte, nur für den OV.

Und ich mag es sehr, wenn ich mit Lust und Leidenschaft, ausgesaut werde!!!!!!

Es ist kein Freibrief und es ist auch ein bisschen merkwürdig, jemanden zu suchen oder zu finden, die damit keine Probleme hat. Wenn nichts zu finden sein sollte, eine Professionelle suche ich mir ganz bestimmt nicht.

Ja, das steht hier, mir wurde geraten mich abzumelden, weil ich das nicht verstehen konnte....

Okay, danke. Diese Behauptung ist natürlich sehr engstirnig und entbehrt jeder weiteren Diskussion.

(bearbeitet)

"Gegen na ja,wollen ja nicht allgemein darüber urteilen,wenn dabei aber offen-ehrliche und liebe wie gesprächsbereite Lebens&Liebespartner dabei sind,bezw die belogen&betrogen werden,ob Mann oder Frau es tut ist dabei egal,dann ist das einfach nur ein echtes Armutszeugnis.!!!

Ansonsten kann es sicher auch ein Stück weit wenigstens,gute&gerechte Gründe geben.!?

Aber sonst verstehen wir beiden nichts davon,habens nicht nötig,wir zwei Süßen gehen jedenfalls wenn,dann immer nur sehr gerne gemeinsam Bekannt.!!!

bearbeitet von Naschpaar6777

also unsere Meinung nach gibt es 2 Meinungen.

die manner sagen eher fremdgehen ist ok, weil ich mal was anderes will.

die Frauen sagen eher fremdgehen ist nicht ok, weil betrogen wird.

die Männer sind da schon ehrlicher für uns.
es stellt sich hier die frage, wenn Männer so schlimm sind, warum wir so viele kukukskinder haben? da müssen doch Frauen auch fremd gehen, betrügen und sehr unehrlich sein. oder?
wie ist es den mit der Moral liebe frauen?

Männer sind ehrlich und reden mit der eigenen Frau/Freundin/Partnerin, was er machen kann, wenn es dieses zuhause nicht gibt oder geben wird........

Klar, man will den geliebten / die geliebte nicht verlieren! Daher sollte man vorher schon wissen, wie weit man gehen darf.

die Männer sind da schon ehrlicher für uns.
es stellt sich hier die frage, wenn Männer so schlimm sind, warum wir so viele kukukskinder haben? da müssen doch Frauen auch fremd gehen, betrügen und sehr unehrlich sein. oder?
wie ist es den mit der Moral liebe frauen?

Wer sagt denn hier bitte, dass es in Ordnung ist, wenn Frauen bescheissen? Mich persönlich betreffen fremdgehende Frauen einfach nicht, da ich kein Interesse an Frauen habe, daher beziehe ich mich in meinen Posts halt ausschließlich auf Männer.
Aber um korrekt zu bleiben: Heimliche FremdgängerINNEN sind für mich wertlose Arschlöcher!

interessant hier einmal die verschiedensten Sichtweisen kennen zu lernen
Ich halte mich für einen ehrlichen und sehr direkten Typ. Gibt es Probleme/Unzufriedenheit in einer Beziehung, dann spreche ich dies gerne an. Anfangs ist das unbequem aber langfristig weiß jeder woran er ist. Bin ich schon so weit dass mir ein anderer besser gefällt, muss ich auch so fair sein und das thematisieren.
Eine Freundin von mir angelt sich von einer außerehelicher Bettgeschichte zur Nächsten, kämpft dann mit ihrem Gewissen und eventuell entstandenen Gefühlen dabei, redet aber niemals! mit ihrem Mann darüber dass sie ihrer Ehe schon lange leidig ist. Ich verstehe dass sie neue Reize sucht durchaus, ginge mir vielleicht nicht anders, allerdings hält sie unbedingt ihren Partner in einer nicht funktionierenden und wenig glücklichen Ehe fest. Sie nimmt somit nicht nur sich selber die Möglichkeit mit einem anderen glücklich zu werden, sondern verhindert diese Option durch das Verheimlichen bei ihrem Angetrauten.
Dies ist eigentlich der Punkt den ich an der ganzen Geschichte so unfair empfinde.

@SchwesterSonnenschein, und wenn dann der Mann deiner Freundin (hier würde mich interessieren wie du ihr damit begegnest) fremdfickt ist der dann auch ein wertloses Arschloch?

NICHTS habe ich dagegen solange sie mich in Ruhre lassen

Nichts, genauso wenig wie gegen Heimatgeher, sonstige Geher oder gar Läufer

Ich denke es liegt daran, dass sie nur hier Paare sind und im wirklichen Leben, andere Partner haben.

Ich glaube mit dem Lesen und Verstehen stehst Du wohl etwas auf dem Kriegsfuss, kann das sein?

Und das mit den Paaren, naja.

Der Er von BadCompany1963

Ich hab hier auch mal eine Frage: Was um alles in der Welt haben Frauen gegen einen Mann, der ehrlich zugibt, dass er vergeben/verheiratet ist, insbesondere, wenn sie (wie die meisten Frauen hier angeben) kein Interesse an Beziehungen haben.

Manchen Frauen schmeckt es nicht, wenn ein Mann Alternativen hat.
Das ist alles.

Das ist alles.

manche klingt zu wenig deswegen hätte ich viele oder die meisten geschrieben.

Grüße das wertlose Arschloch (jaja so ist das)
***Notiz an mich: find dich damit ab es wird immer Menschen geben die pauschalisieren, leider***

manche klingt zu wenig deswegen hätte ich viele oder die meisten geschrieben.

Ach, sieh das nicht so negativ.
Wenn viele oder die meisten Männer Alternativen hätten (oder sich bewusst wären, dass sie Alternativen haben), würde es die Frauen nicht stören bzw. es wäre ein Anreiz für sie, sich mehr ins Zeug zu legen.
So oder so eine Verbesserung für alle.

Fremdgehen lehne ich generell ab, egal ob es den männlichen oder der weiblichen Partner einer festen Beziehung betrifft. Wer so unfair ist und den wichtigsten Menschen in seinem Leben belügt, mit dem möchte ich (wissentlich) keinen Umgang.

Mein Partner und ich leben seit vielen Jahren absolut ehrlich miteinander. Und genauso halte ich es auch mit eventuellen Liebhabern - Ehrlichkeit ist Pflicht. Denn weder mein Partner noch mein(e) Lover haben es verdient, belogen zu werden.

(bearbeitet)

Das ist alles.

Wenn das der Fall wäre, würde sich hier jede(r) auch über offene Beziehungen beschweren, nicht nur über HEIMLICHE FremdgängerINNEN.

Mein Vorschlag: Sollen doch die w.A. einfach MITEINANDER vögeln, dann können sie sich ja bei der postkoitalen Konversation noch fleissig gegenseitig einreden, was für rücksichts- und respektvolle Ehepartner sie sind...
@Mustang: Wie wärs, wenn sich die FremdgängerINNEN mehr ins Zeug legen, damit der eigene Partner wieder Lust auf sie hat und sie "ihr Recht" auf Sex nicht woanders eintreiben müssen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@Mustang: Wie wärs, wenn sich die FremdgängerINNEN mehr ins Zeug legen, damit der eigene Partner wieder Lust auf sie hat und sie "ihr Recht" auf Sex nicht woanders eintreiben müssen?

Eine Beziehung ist nichts anderes als eine ständige Verführung. Aber auch wenn der Mann grundsätzlich der Verführer ist, muss auch die Frauen einen Beitrag dazu leisten.
Wenn sie das nicht für nötig hält, ist es völlig legitim, wenn der Mann gelegentlich auf andere Frauen zurückgreift.

(bearbeitet)

Mein Vorschlag: Sollen doch die w.A. einfach MITEINANDER vögeln, dann können sie sich ja bei der postkoitalen Konversation...

...sich über Lösungen unterhalten wie das Leben weitergehen soll. Und was falsch gemacht wurde das es soweit kommen konnte. Mit jemand anderen dem es genauso geht sind Gespräche dieser Art sehr informativ. Können Leute in nicht der gleichen Situation niemals nachvollziehen. Genau w.A. und w.A. miteinander ist die perfekte Lösung.

Wenn sie das nicht für nötig hält, ist es völlig legitim, wenn der Mann gelegentlich auf andere Frauen zurückgreift.

Wenn sie es nicht für nötig hält hilft kein reden. Hab ich durchaus probiert. Jahre. Ich halte es aber im Gegensatz zu dir nicht legitim. Ich finde es sogar traurig das es bei mir soweit kommen musste und kommt. Ich bin sogar sauer auf mich und sie. Aber die Entscheidung fällte ich nunmal und steh auch dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Mich hat hier z.B. mal einer angeschrieben, dessen Ehefrau keine Lust mehr auf Sex hatte, weil er während der Ehe sage und schreibe 60kg zugelegt hat (Nein, nicht krankheitsbedingt). Wer sollte sich denn da deiner Meinung nach bemühen? Der faule Fettsack, der statt an sich zu arbeiten, jetzt hier versucht fremdzubumsen oder seine Frau, die trotzdem bei ihm bleibt?

Wenn die Partner in einer tiefen Krise stecken, ist ein miteinander Reden oft gar nicht mehr möglich. Die Seiten sind verhärtet, jeder erwartet vom anderen ein Entgegenkommen, den "ersten" Schritt, beharrt auf seinen Kopf, Kompromisse werden meist nicht mehr akzeptiert und damit verläuft alles im Sand. Wer spätestens in dieser Phase nicht über seinen eigenen Schatten springen kann, muss mit einer Eskalation, egal ob Fremdgehen oder dem völligen Scheitern der Beziehung, rechnen. Manche Beziehungen dümpeln auch nur noch aus Gewohnheit und Phlegmatischkeit vor sich hin.

• Neu erstellen...