Jump to content

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee Exoten wohl nicht, aber solche aussagen wie hier zum Teil in der Frage und im Thema stehen, kommen halt zustande wenn man entweder sein eigenes verhalten als allgemeingültig hinstellt oder eigene negative Erfahrungen auf alle verallgemeinert.
Ich möchte Menschen kennen lernen, hier natürlich gerne auch eine Frau für Sex und mehr, aber zuerst mal Menschen, alles weitere ergibt sich dann oder nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich will schon eine sie kennenlernen


Geschrieben

Aber dein Problem wird sein das keine Sie dich kennen lernen möchte
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie definiert ihr denn "Kennenlernen" ? Was wollt/müsst ihr denn alles voneinander wissen, damit es für ein (schönes) Sex-date reicht ?


Geschrieben

Ich gehöre sicherlich nicht zu den männlichen Wesen die, die dementsprechende Frau nicht kennen lernen möchte. Sollte schon dazu gehören ein bisschen voneinander zu erfahren. Nur so bekommt man auch ein wenig Information wie tickt diese Frau.


Geschrieben



Ich möchte aber zuerst mal Menschenkennenlernen,
alles weitere ergibt sich dann oder nicht.



genau so sehe ich das auch,

hier gibt es doch sehr viele die an realen Treffen interessiert sind.... auch ohne SEX, oder??????????? *Ironie*


Geschrieben

..ganz normalen Menschen...

Die gibt es doch hier gar nicht.


Geschrieben

doooooooch ich hab schon welche hier kennenlernen dürfen :-))


Geschrieben

Jetzt habe ich mir die ganzen Einträge mal durch gelesen ..

und muß dazu Sagen das die Damen-welt sich wieder um Kopf und Kragen reden , was sie von sich geben .
Und wen ich lesen muß das es erst mehrere Treffen sein müssen , bevor man entscheiden kann ob es das passende ist ..
Also ich merke das nach 10 Minuten ob sie dann in meinen Fall zu mir Passt .. aber ich merke das schon vorab , beim Schreiben was die Dame so an mich schreibt , da kann ich für mich schon entscheiden ob ich ein Treffen überhaupt möchte .

Und hier sind jetzt schon so viel Aussagen von Frauen die würde ich nicht mal anschreiben , geschweige denn ein Treffen wollen .
Weil sie wieder so viel hier schreiben , die wären Froh wen sie Überhaupt ein Date bekommen würden ..
aber sich hier sooo hinstellen oder schreiben das sie jeden Tag eins oder auch drei Date's bekommen könnten .
Ich finde es ja Toll das hier immer so viel geschrieben wird , nur hat dies nichts mit der Realität dieser Schreiber zu tun .


Geschrieben


Weil sie wieder so viel hier schreiben , die wären Froh wen sie Überhaupt ein Date bekommen würden ..
aber sich hier sooo hinstellen oder schreiben das sie jeden Tag eins oder auch drei Date's bekommen könnten .



Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Weil die, die hier schreiben das sie ein Date haben wollen kein Date, auch wenn sie eins haben.
Gruß Gaby


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil hier selten der Typ Frau ist, die man seinen Eltern oder Freunden vorstellen würde.


Geschrieben

es gibt hier sicherlich mehr Männer, die kein Frau kennenlernen will als umgekehrt...

Der Herrgott/ die Natur / die Evolution hat uns halt alle mit individuellen Filtern ausgestattet....und wer in den Filter der Mehrheit passt, wird einfach mehr Chancen haben...

Wenn einen das stört, sollte man/frau sich fragen, ob es sinnvoll sein könnte, die Filter zu reinigen oder auszutauschen


Geschrieben

Weil hier selten der Typ Frau ist, die man seinen Eltern oder Freunden vorstellen würde.



...das Gleiche gilt auch für den Typ Mann


Geschrieben

Weil hier selten der Typ Frau ist, die man seinen Eltern oder Freunden vorstellen würde.


...das Gleiche gilt auch für den Typ Mann


Und genau diese Vorurteile die wir hier voneinander haben macht es uns unmöglich miteinander was anzufangen.


Oldieline1954
Geschrieben

also irgendwie hab ich das gefühl "kindergarten" hier bei poppen.de,
es gibt auf Beiden Seiten diejenigen die nur so zum Spass hier sind (ja meist Frauen) und genug Männer die sich nur aufgeilen wollen,

wer wirklich bereit ist sich real zu treffen
der/die macht das auch

..und @ Wilder wenn DU so eine Einstellung Frauen gegenüber hast, warum bist Du dann eigentlich hier?? geht es Dir nur darum möglichst viele Frauen flachzulegen??


Geschrieben

Warum sollte Mann sich ums "Erobern" und kennenlernen bemühen, wenn Frau dazu nichts beiträgt?

Ganz ehrlich - wie oft ich gerade beim onlinedating schon erlebt habe, daß Frauen zu faul sind auch nur einen Profiltext fertig durchzulesen, dabei selbst ihr Profil völlig leer lassen und dann auch noch erwarten, daß Mann ihnen jede Kleinigkeit mit charmanter, kurzweiliger Korrespondenz aus der Nase zieht...

*durchschnauf*
Egal, was ich sagen will:

Erobert werden will jeder!
Jeder Mensch auf Partnersuche mag es, wenn ihm/ihr das Gefühl vermittelt wird, der/die Andere hat ein Interesse, ist aufmerksam, will kennenlernen.

Aber diese Internet-Dating-Szene ermutigt Menschen strukturell eher dazu "sich finden zu lassen".
Sprich ohne eigene Investition darauf zu hoffen, daß der Andere die Arbeit macht, Nähe herzustellen.

Und persönlich - auch nach der Lektüre einiger Posts hier - habe den Eindruck das ist bei den Damen wesentlich stärker ausgeprägt.
Da gibts so einige die inhaltlich sagen "Verführ mich, ich krümm dafür keinen Finger!"
Mag sein, daß das halt nur eine Verstärkung der "normalen" Balzdynamik ist, von wegen "Mann soll Initiativ sein".

Ich finde es ...gelinde gesagt ärgerlich, wie viele Damen da in völlig unreflektierte Anspruchshaltung verfallen, die ansonsten, theoretisch, die Gleichberechtigung hoch halten.
Wenig reflektiertes Gleichberechtigungsdenken IMHO.


Da schließe ich die TE jetzt mal ganz ausdrücklich ein - was du so jeweils von Männern forderst (zumindest verbal hier im Forum verteilt) und wie wenig du selbst irgendwie bereit scheinst, dich irgendwie zu involvieren und zu bewegen in Beziehungen, das liest sich schon eindrucksvoll und (für mich) abschreckend.

DISCLAIMER - Wie immer nicht alle Frauen, nicht immer, jeder Mensch ist unterschiedlich und es ist nur meine Wahrnehmung. Blabla, eh klar.

Grüße
FT


Geschrieben

ich find das eigentlich total niedlich, dass ein 56-jähriger mann sich darum sorgt, ob er seinen eltern seine jeweilige fickmatratze vorstellen mag oder nicht. sehr sensibel irgendwie


Geschrieben

Kopf hoch Mädel, für jeden Topf gibt es einen Deckel , nicht immer den richtigen aber einen der passt , kann Frau doch gerade hier finden .


Geschrieben

"Wirklich kennenlernen" klingt für mich etwas weitreichender als "treffen".
Das mal vorausgesetzt:
Eine Seite mit dem Namen "poppen.de" würde ich nicht unbedingt als erste Adresse für eine ernsthafte Partnersuche ansehen.


Geschrieben

ich find das eigentlich total niedlich, dass ein 56-jähriger mann sich darum sorgt, ob er seinen eltern seine jeweilige fickmatratze vorstellen mag oder nicht. sehr sensibel irgendwie



Mit dieser wirklich treffenden Rückäusserung bekommt dieser Thread weigstens einen
Lacher


Geschrieben

Warum will eigentlich kein "Er"...

Will ich und hab ich auch schon. Und nun? Bin ich jetzt kein "ER" oder wie, oder was


Geschrieben

also irgendwie hab ich das gefühl "kindergarten" hier bei poppen.de,



Jup. Im Grunde läuft es in fast jedem Thread, in dem es um die gemeinsame Kommunikation bzw. die Aufnahme dessen hier geht, immer auf die selbe Endlosdiskussion hinaus. Frauen und Männer sind soooooooooooo unterschiedlich und haben doch sooooooooooooo viele Gemeinsamkeiten, die einfach nur keine(r) erkennen will.

Und Themen die evtl. mal interessant wirken und vielleicht auch mal ernsthaft diskutiert werden könnten, werden so sehr zerkaut, dass es schlussendlich gar nicht mehr um die Eingangsfrage geht und/oder das Thema nicht mehr Ernst genommen wird. (Von einigen wenigen abgesehen.)

Da ich jetzt hier nicht ständig nach den Zitaten suchen will:

Zwischenzeitlich fand ich hier einen Beitrag, das Frauen oberflächlicher seien. Nach meiner Erfahrung ist das Verhältnis der Geschlechter da eher ausgewogen. Die Schwerpunkte des Ganzen verteilen sich allerdings gezielter. Wo solche Männer mehr auf Äusserlichkeiten achten, interessieren solche Frauen sich mehr für die Finanzen. Traurig, aber wahr.

Die Lösung vieler Probleme wäre, seinen Gegenüber wirklich kennen zu lernen, unabhängig solcher Aspekte. Was dann dabei rum kommt, ist und war so manches Mal schon sehr faszinierend.

Doch welch ein Schelm, wer glaubet, er könne die Menschen dazu bewegen über seinen sozialen Schatten zu springen.

Zu der Sache mit dem Kennenlernen vertrete ich die Meinung, willst du jemanden kennenlernen, dann such dir wen, der das auch will. Findest du jemanden der/die es nicht will, mach nen Haken dran und suche weiter. Irgendwann wird jeder fündig.


Geschrieben

Doch welch ein Schelm, wer glaubet, er könne die Menschen dazu bewegen über seinen sozialen Schatten zu springen.



Was meinst du damit?


Geschrieben (bearbeitet)

Menschen sind wie sie sind und in ihrem Wesen sturer als jeder Esel. Wenn jemand sich von sich aus nicht ändern will bzw. zur Lösung eines Problemes beitragen möchte, dann wird das auch nicht geschehen und das Dilemma geht ewig weiter. Da kannst du noch so sehr versuchen auf denjenigen einzuwirken.

Oder fehlte dir jetzt der Bezug zu dem Satz?

Das war mehr abschließend gemeint, dass es wenig bringt hier endlose Diskussionen darüber zu führen, das Männer so sind und Frauen so. Kennenlernen oder was auch immer passiert halt nur, wenn sich alle Beteiligten von sich aus darauf einlassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...