Jump to content

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diese männer gibt es schon, aber manchmal glaube ich einige verlangen so viel transparenz, dass ich fast schon einfacher ne freundin bekomme. es geht um sex, sollte der nicht unkompliziert sein? kennen sollte man sich schon, aber doch nicht immer dise bescheuerten fragerunden


Geschrieben

Da kann ich nur sagen Falsch falsch falsch.

Auch hier habe ich Damen kennen gelernt.

Reines Schreiben über Wochen.

Treffen mit nem Kaffee oder ähnlichem.

Treffen, plaudern, ab in die Kiste.

Weitere Treffen mit längeren Kontakten


War alles dabei


Geschrieben

......umgekehrt könnte man die Frage auch stellen und....., beantworten...?


Geschrieben



Die Frage könnte man auch anders stellen oder warum meldet sich "Sie" nicht? und wenn es nur eine Absage ist.



Geschrieben

Vorposter, das Thema wird im anderen Thread ausführlich diskutiert

OT
Vielleicht weil sie das gar nicht will


Geschrieben

"Er" will immer , "Sie" nie - kann ich nicht bestätigen, das "Sie" nie will


Geschrieben

Nie habe ich auch nicht geschrieben, aber immer eben auch nicht


Geschrieben

mich wollen die immer zu genau kennenlernen...und sind sauer, wenn ich nicht alles erzähle.....mh...wieder erlebt..icke mach wat falsch..grummel


Geschrieben

.und sind sauer, wenn ich nicht alles erzähle....



kontonummer hat ja auch keinen zu interessieren...

irgendwo ist ja mal schluß...


Geschrieben

Der Grund ist einfach: die Seite heißt nicht "Elitepartnersowieso" oder "Freundescout". Sondern poppen.
Und da Männer gern alles wörtlich nehmen...


Geschrieben

Sondern poppen.
Und da Männer gern alles wörtlich nehmen...



siehst du...und da die frauen das denken, müssen sie sich nicht wundern...das sie so behandelt werden...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?



Mühe mache ich mir nur bei einer dame die es mir wert ist und dass kommt sehr selten vor.


Geschrieben

Quark, habe ich noch nie erlebt. Selbst bei den Männern von dieser Plattform. Wenn mich einer nicht kennenlernen will, wie soll er dann bei mir landen..???


Geschrieben

Genau so ist es ^^

Hier geht es doch in erster Linie ums poppen. Für romantische Eroberungen ist das einfach die falsche Plattform. Umgekehrt hat man an dem, was man als Mann dann noch vor die Flinte kriegt, kein tiefergehendes Interesse. Ist doch klar.



und welche frau will dazu nicht auch erobert werden ich poppe doch nicht wie ein kaninchen alles was nicht bei drei auf den baum ist
frage welche frau hat lust auf ein treffen


Geschrieben

Ich denke, auf diese Frage wird sich keine für dich zufriedenstellende Antwort finden lassen, denn sie ist zu allgemein formuliert...

Jede(r) ist anders...jede(r) hat seine eigenen Vorstellungen...

Da müsste "Kennenlernen" erst einmal genauer definiert werden...

Für manche reichen schon ein paar Zeilen...manche müssen alles wissen, bevor sie sich auf jemand anderen einlassen...und die Zone dazwischen ist unendlich grau...

LG

Heelfan


Geschrieben

Kennenlernen durch schreiben? Neumoderner Quatsch. Ich finde wirklich kennenlerne kann man sich nur, wenn man sich in die Augen schaut. Also .


Geschrieben

Manche Damen lernt man schnell kennen. Manche wollen auch schnell in die Kiste. Manche wollen auch mich kennenlernen.

Die Überschrift ist nicht erschöpfend, und sie unterstellt etwas das in der Art nicht zutrifft.


Geschrieben

Da stellen sich mir spontan zwei Gegenfragen.

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


Woher weißt Du, dass "kein" "Er" das will? An der Stelle liegst Du schon mal daneben.


dachte immer, Mädelz wollen erobert werden (bei mir ist das zumindestens so, auch nur für die f..... Sache) lol


Wieso suggerierst Du, dass Mädels, die erobert werden wollen das Recht haben, dies auch immer erfüllt zu bekommen, während Typen, die nur eine schnelle Nummer wollen vermutlich kein Recht darauf haben? Das ist so keine logische Argumentationskette (ohne das überhaupt werten zu wollen).

Und um die Kurve vielleicht noch zu bekommen: Natürlich gibt es Typen, die Mädels kennenlernen wollen. Es gibt auch welche, die für eine mehrjährige Affäre taugen. Allerdings müssen dabei Menschen mit gleichen Interessen zusammefinden an einem Tag an dem keiner von beiden bockt, schimpft, nörgelt oder den anderen mit anderweitiger Verallgemeinerung vertreibt.


Geschrieben

Natürlich gibt es Typen, die Mädels kennenlernen wollen. Es gibt auch welche, die für eine mehrjährige Affäre taugen.




So habe ich es immer gehalten. Wenn einer mich nicht näher kennenlernen wollte, hat er halt Pech gehabt!
Für ne schnelle Nummer, bin ich mir ehrlich gesagt zu schade. Auch wenn wir uns bei poppen.de befinden, sollte dennoch auch das zwischenmenschliche nicht vergessen werden...


Geschrieben


Für ne schnelle Nummer, bin ich mir ehrlich gesagt zu schade. Auch wenn wir uns bei poppen.de befinden, sollte dennoch auch das zwischenmenschliche nicht vergessen werden...


Wäre auch mein Ansatz. Wenn zwei Leute aber bewusst nicht zu persönlich werden wollen, um kein Risiko einzugehen sich zu verlieben oder sonstiges, dann sollen die das eben so machen. Im Endeffekt müssen sich ja nur Personen treffen, die es beide auf die gleiche Art und Weise regeln wollen und die sich auch anderweitig einig werden. Deswegen will ich auch gar nicht auf die gut/ schlecht Schiene kommen.


Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, ich dachte Ihr werdet bombardiert mit Anfragen. Wenn bei mir mal die richtige kommt, kommt es sicherlich auch zum treffen. Bin ja nicht nur zum Schreiben hier!


Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, ich dachte Ihr werdet bombardiert mit Anfragen. Wenn bei mir mal die richtige kommt, kommt es sicherlich auch zum treffen. Bin ja nicht nur zum Schreiben hier!

aber Hallo und wie , aber wie du selber schon sagts *der Richtige* nun fragst du dich was ist den der Richtige jedenfalls nicht diese , die mit der Türe ins Haus fallen...


Geschrieben

aber Hallo und wie , aber wie du selber schon sagts *der Richtige* nun fragst du dich was ist den der Richtige jedenfalls nicht diese , die mit der Türe ins Haus fallen...


Sehe ich ja auch so, jedoch kann ich doch nicht nach diesen Profilen hier gehen. Ein netter Plausch und ein treffen sollten schon vorausgehen. Bei mir bekommt jedenfalls jede Frau eine Chance!


Geschrieben

Ein netter Plausch und ein treffen sollten schon vorausgehen. Bei mir bekommt jedenfalls jede Frau eine Chance!




Bei mir bekommt nicht jeder Mann diese Chancesoviel zeit habe ich gar nicht, ausserdem interessiert mich auch nicht jeder Mann hier!!!
[COLOR=Black][SIZE=3]Er muß etwas in mir auslösen, mich faszinieren,körperlich wie im Gespräch, dann steht nichts für ein Treffen im Weg
[/COLOR][/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...