Jump to content

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil das scheinbar keine Sie hier will!!!


Geschrieben

Das Problem ist, umso mehr du dich bemühst desto weniger wirst du Beachtung finden.
Wenn eine Frau durch kennen lernen möchte wird sie sich schon bei dir melden.



Prost, genauso isses.


Geschrieben

Wer verzweifelt sucht, wird auch so wahrgenommen.


Geschrieben

Also mal ehrlich .... das ist doch hier alles ein "kann" und nicht ein "muss"...
Und ob Frau oder Mann .. jeder darf für sich selbst entscheiden wann , mit wehm und wie er einen Kontakt haben will...
Leute die hier denke das das hier die 100%ige Freikarte ist ,haben schon verloren...


Geschrieben

Hallo CUDDLY .....wollte dir gerade pn schicken ....pass aber z.b. nicht .....schon wieder keinen kennenlernen ist da gut möglich ;-)


Geschrieben

Mal vorausgesagt.
Seit 8 Jahren schau ich immer wieder hier mal rein.
Und?
Es hat sich nichts geändert.
Die Frauen haben ihren Filter so eingestellt, das " gestandene Männer" sie nicht erreichen.
Nur welche zwischen 25 und 35.
Interesse an einem realen Kennenlernen ist gleich 0.
Warum auch? die Frauen werden von den Männern doch umworben, und so können sie die " Auswahl treffen.
Es bleibt dabei, mehr Reale Kontakte bekommt Mann in einem Club, in einem Caffee.

Träumt weiter hier.

Übrigens, die Paare sind auch nicht besser.


Geschrieben

Ach, ich weiß nicht. Es ist klar nicht so, dass man hier reinschneit, sich über ein paar Profile klickt, und plötzlich von so vielen Sexanfragen bombardiert wird, dass man sich ne Woche später wegen Austrocknung behandeln lassen muss :-D

Meine Erfahrung ist: Eben WENN man eine Sie kennen lernen will, klappts auch mit dem Treffen. Dazu gehört dann z.B. auch, dass man sich eingesteht, wenn man definitiv nicht zueinander passt, und sich das Anschreiben spart. Wenn man allerdings eine Mail erst dann verfasst, sobald es da eine gemeinsame Schnittmenge gibt (Vorlieben, Erwartungen, "Ton" eines Profiltextes), kriegt man in der Regel auch eine Antwort.

Und dann geht das Kennenlernen ja erst richtig los. Und hier gilt - für mich zumindest - das selbe. Ehrlich sein. Es passt nicht? Dann verabschiedet man sich halt. Durchaus auch dann, wenn man bereits den berühmten Schnupperkaffee zu sich nimmt.

Persönlich würde ich als Frau wahrscheinlich auch den Fluchtreflex kriegen, wenn da ne Stimmung rüberschwappt, von wegen: "Ist mir scheißegal wie Du drauf bist, ficken werd ich Dich auf jeden Fall!" Außerdem kann ich mir vorstellen, dass so ne Haltung als "klein" und "bedürftig" rüberkommt. Mit anderen Worten: Unsexy as fuck.

Wahrscheinlich mag es den einen oder anderen geben, der sich denkt: "Hey, wird sind doch zum Vögeln da, und ned zum Labern!" Und ich glaub, dass ist genau das Mann/Frau Missverständnis auf einer Seite, die "Poppen.de" heißt. Mann denkt: "Goil, mailen und am selben Abend ficken, ohne dieses ganze Gefühlsgedöns!" Frau denkt: "Oh toll, eine Flirtplattform, mit dem kleinen Unterschied, dass es hier ein bisssschen mehr um Sex geht, als um Partnersuche." (Natürlich ist mir klar, dass das ne reine Klischeevermutung von mir ist. Aber die Rückmeldungen, die ich kriege, legen mir eben genau diese Überlegungen nahe )

Ah, OK, das war wohl mein Roman zu Sonntag. Is halt Scheiße, wenn man am Adventssonntag vor lauter Freizeit ned weiß, was man anstellen soll :-D


Geschrieben

und du meinst, weil Männer nur wegen Sex hier sind, wollen sie keine Frau wirklich kennen lernen?


Geschrieben

und du meinst, weil Männer nur wegen Sex hier sind, wollen sie keine Frau wirklich kennen lernen?



Ich glaub halt, dass diese Haltung eher bei Männern zu finden ist, als bei Frauen. Dass es auch anders geht und praktiziert wird, beweist ja, dass es diese Seite schon so lange gibt. Wäre ja nicht so, wenn hier NIEMAND finden würde, was er / sie sucht


Geschrieben

manchmal dauert es eben, bis man findet, was man sucht

aber möglich ist es


Geschrieben

manchmal dauert es eben, bis man findet, was man sucht

aber möglich ist es



So ist es


Geschrieben

Lol, jeder Topf findet seinen Deckel. Oder?


Geschrieben

Ich würde schon gern eine SIE kennen lernen.
DOch durch meine Optik,die meisten wohl mich nicht


Geschrieben

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?

Mädelz wollen erobert werden (bei mir ist das zumindestens so, auch nur für die f..... Sache) lol



Warum nur die Mädelz? Männer auch!!!!


Geschrieben

Ich versuche die Frauen kennen zu lernen, aber teilweise wollen die Frauen die Männer auch nicht kennenlernen. Also da tut sich nich viel

Aber egal was ist, wenn der/die richtige kommt werden die sich informieren^^


Geschrieben

Das Problem ist, dass die Mediale Wahrnehmung im Gegensatz zur Realität steht. Man sagt, dass Frauen das romantische Geschlecht seien. Fakt ist aber, dass Männer zu erst "ich liebe dich" sagen, sich in den meisten Fällen mehr bemühen und auch aufmerksamer sind. Und ja, dazu gibt es junge Studien.

Zum Anderen, erfahrungsgemäß, lohnt es sich bei vielen Frauen auch nicht, sie kennen zu lernen. Denn viele haben nicht viel mehr an sich als ihr Aussehen. Ja, die Protestschreie sind groß. Aber ich bin selbst unter Frauen aufgewachsen und schon immer absoluter Verfechter der Gleichberechtigung der Geschlechter. Und trotzdem komme ich zu diesem Schluss. An dieser Stelle mal etwas von einem 2-Häusler. Wer es nicht kennt, der soll es googlen:

1. Beziehungen, die von Anfang an eher sexuell geprägt sind, werden dieses Stadium selten verlassen. Man sollte vor dem ersten körperlichen Kontakt darüber reden. Und sich auch dran halten. Wer aber Sex "anbietet", um sich bei jemandem beliebt zu machen, wird schnell feststellen, dass er auch nur darauf reduziert wird. Besonders naive Frauen versuchen das seit Jahrtausenden mit dem selben Ergebnis.

2. Zum Kennenlernen gehört sehr viel. Viele Menschen lernen in ihrem Leben niemandem richtig gut kennen. Und manchmal kann das neu erworbene Wissen über den Partner auch Probleme machen. Also sollte man sich da auch vorher genau überlegen, ob man jemanden wirklich kennen lernen will.

3. Muss ich als Mann feststellen, dass auch Frauen da absolut kein Interesse dran haben.

Aber auf der anderen Seite muss man auch mal realistisch bleiben. Natürlich wünscht sich jeder seinen Traumpartner. Und auch jeder hat sein Recht darauf. Aber die Partnerschaft auf Basis der Liebe ist eine Erfindung der Menschen aus dem 17. Jahrhundert. Die Medien suggerieren uns immer, dass man irgendwie schon von selbst DEN Partner findet und eine Art Traumbeziehung bereits für euch zurück gelegt wurde und nur auf Abholung wartet. Dem ist aber nicht so. Selbst heute finden sich die meisten Paare weniger aus Liebe als mehr aus Zweckmäßigkeit zusammen. Männer suchen meistens einen Ersatz für ihre Mama. Frauen, die diese Qualitäten haben, können damit auch arbeiten. Und du wärest überrascht darüber, wieviele Frauen sich eigentlich nur einen Vaterersatz wünschen. Lassen wir das alles mal außen vor.

Wenn Mann oder Frau sich fern ab von diesen evolutionären Zwängen zu einer echten Persönlichkeit entwickelt, so hat er/sie meistens selbst den Eindruck, begehrenswert, gebildet, attraktiv, lustig und offen zu sein. Aber die Realität kann damit, auch wenn die Medien uns genau DAS weismachen wollen, nicht viel anfangen. Denn wer sich so entwickelt, der ist neu, unbekannt, hat vielleicht eigene Bedürfnisse, die Mann durch pure Anwesenheit seiner göttlichen Präsenz nicht erfüllen kann.

Kurz gesagt... was der Bauer nicht kennt.... wer den Anspruch an seinen Partner hat, ihn wirklich gut zu kennen und auch gut gekannt zu sein, der hat vielleicht den höchsten Anspruch, den man an eine Beziehung haben kann. Du wirst damit leben müssen, dass dieser "kleine" Anspruch mit am schwierigsten zu erfüllen ist.

Und an die, die mich jetzt flamen... schön, ihr fühlt euch angesprochen. Demnach betrifft euch das auf die eine oder andere Art und Weise. Tut euren Partnern/Partnerinen den Gefallen und setzt eure Energie dafür ein, was zu verändern. Ihr könnt mich gerne flamen, aber ich bin nicht für unsere kaputte Wertevorstellung verantwortlich.


Geschrieben

klar möchte mann-frau kennenlernen, ist jedenfalls bei mir so, hät auch nicht dagegen hier ne frau fürs leben zu finden, ja ich bin noch voll jung, aber ich denke weiter^^


Geschrieben

hier geht leider nichts ab leute selbst wenn man mal einen fick klar kriegt wieviele stunden soll ich mich hier aufhalten ganz ehrlich dann gehe ich in den club versuche dort mein glück aber mich blockierte hier jede frau und nein habe immer respektvoll und normal geschrieben nur irgendwann gibt man(n) es auf


Geschrieben

hab schon mal kontakt mit einem Paar gehabt und ner einzelnen Dame gehabt und auch ein paar treffen zum Kaffee, war nett,,,

aber beschissen finde ich die Fakes, (die es bestimmt beidseitig gibt) und Männer, die Frauenfotos nehmen oder gar Fotos von sich selber (teilfoto vom Rücken) reinsetzen,,,
Aber man(n) muß auf alles gefasst sein in so einem Forum

Auf einer anderen Seite, bin ich fündiger geworden war nett , so als Hausfreund auf Zeit


Geschrieben

in freier Wildbahn würdest du sie also nicht mal bemerken oder als "für nicht geeignet" abstempeln, aber hier schreibst du sie dann trotzdem an, weil sonst würdest du ja keinen Korb bekommen...?




Hahaha....nein! DU hast keinen Denkfehler, der junge Mann hat nicht aufgepasst, oder nicht damit gerechnet das es hier clevere Menschen gibt......hahahaha


Geschrieben

manchmal dauert es eben, bis man findet, was man sucht

aber möglich ist es


der tg kommt


Geschrieben

also ICH will sie DEFINITIV kennenlernen darum gings auch noch nie beim ersten Treffen in die Kiste... sondern frühestens beim 2. oder 3. oder noch später...

Ich habs da nich eilig...


Geschrieben

Was mich sooooo NERVT ist das Bei den Männer oft der fall ist das sie selber nur zum spass und keine ernsthaften intressen haben...

das ist doch blödes rumgelabber..
entweder Arrogant , sexuell gestört , gebunden.. oder voll assi..

also von 100 Mäner ist 1 der es real ist und auch genissbar..

so ist die realität... ..


Geschrieben

..
.."Ist mir scheißegal wie Du drauf bist, ficken werd ich Dich auf jeden Fall!" ..



Es gibt auch Frauen, die so denken& handeln. Ein Blick in die Suche...


Geschrieben



also von 100 Mäner ist 1 der es real ist und auch genissbar..

so ist die realität... ..



es gibt auch eine andere realität...


×
×
  • Neu erstellen...