Jump to content

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte eine sie kennenlernen.bin single und wohne in düsseldorf.


Geschrieben

Bei mir bekommt nicht jeder Mann diese Chancesoviel zeit habe ich gar nicht, ausserdem interessiert mich auch nicht jeder Mann hier!!!
[COLOR=Black][SIZE=3]Er muß etwas in mir auslösen, mich faszinieren,körperlich wie im Gespräch, dann steht nichts für ein Treffen im Weg
[/COLOR][/SIZE]




jeden will ich hier wirklich nicht kennen lernen

Da einiges im Netz nicht rüberkommt und manche nicht authentisch sind, entscheidet sich erst beim treffen, was und ob dann passiert.

Ich hab es aber auch schon anders herum erlebt, erst durch ein Treffen wurde mein Interesse geweckt


Geschrieben



Ich hab es aber auch schon anders herum erlebt, erst durch ein Treffen wurde mein Interesse geweckt


Das mag so sein, stimme dir auch zu, dass sich manches Dates als interessanter entpuppte, als man annahm

Ich wollte damit nur sagen, dass mich vorher schon irgend etwas an Ihm faszinieren muß, damit es zu einem Treffen kommt.Klar entscheidet dann das Treffen darüber "ob es passt oder nicht"


Geschrieben

Ich habe auch nicht viel Zeit aber ne Chance bekommt bei mir jede Frau den jede Frau ist einzigartig. Nur sachen wie starkes Übergewicht zum Beispiel würden mich abhalten eine Frau zu treffen. Und wenn es nicht passt, ensteht zumindestens meistens irgendwelche Freundschaften, die man pflegen kann. Ich bin sehr Kontaktfreudig liegt wahrscheinlich an meinem Beruf. Aber ein gewisses Kribbeln sollt da sein.


Geschrieben

will schon... aber... anscheinend will ja keine SIE wen kennelernen...


Geschrieben

Sehe ich ja auch so, jedoch kann ich doch nicht nach diesen Profilen hier gehen. Ein netter Plausch und ein treffen sollten schon vorausgehen. Bei mir bekommt jedenfalls jede Frau eine Chance!


aber bei mit NICHT jeder Mann


Geschrieben

Bei mir bekommt jedenfalls jede Frau eine Chance!


ne, bin ich wählerischer, nicht jeder hat eine chance


Geschrieben

gibt echt wenige Frauen hier die ich wirklich mal live treffen würde.


Geschrieben

Die meisten Frauen, wollen doch garnicht kennen gelernt werden

Man(n) kann sich die Finger wund tippen um einen ordentlichen und niveauvollen "ersten" Eindruck zu hinterlassen...
zur belohnung wird die Nachricht gelöscht, ohne das überhaupt das Profil besucht wird...
Also ich war auf anderen Plattformen erfolgreicher als auf dieser hier...
Aber es gibt dieses "Armsehlige" Phänomen auch auf anderen Plattformen ;-)

Gruß


Geschrieben

i.. ohne Kennenlernen ...keinen wirklich guten Sex ....
aber es könnte sein, dass man Angst hat, durch das Kennenlernen sich gebunden fühlen



Tja... nach Diskussion mit ein paar Männern glaube ich das auch. Die Männer gaben das dann auch zu.(NIcht alle, nur die, die ich kennen lernen durfte)
Männer entwickeln auch Gefühle, wenn sie sich mit einer Frau beschäftigen und regelmäßig mit ihr Sex haben. Daher wollen die meisten auch nur einen ONS. Die sogenannte Chemie, die Männer immer beschwören, führt nämlich bei regelmäßigem Gebrauch (1-2 mal wöchentlich) zur Abhängigkeit.
Frauen, jedenfalls ich, können da besser trennen. wenn ich mich verliebe, gebe ich noch lange nicht alles andere auf.
Ich halte Männer(jedenfalls, die, die ich kennenlernte) für wesentlich emotionaler als Frauen.


Geschrieben

So ein Quark, wo doch die Männer hier kaum bis gar nicht von einer Frau hier angeschrieben werden.


Geschrieben

So ein Quark, wo doch die Männer hier kaum bis gar nicht von einer Frau hier angeschrieben werden.



WIE RECHT DU DOCH HAST


Geschrieben

Das ist ein Thema was man ins uferlose diskutieren kann und man wird dennoch keinen Konsens finden. Solange immer noch dieser dämliche Konkurrenzkampf unter den geschlechtern hier stattfindet habe ich mich entschieden aktiv niemanden mehr an zuschreiben. So muss ich mich nicht mehr darüber ärgern das man einen Menschen anhand von Profilstatistiken abstempelt und deshalb nicht in der Lage ist normal zu antworten.


Geschrieben

Die meisten Männer die ich hier kennengelernt habe sind Klammeraffen.

Finde ich aber nicht weiter schlimm, wurden einfach in den Freundeskreis integriert.


Geschrieben


Frauen, jedenfalls ich, können da besser trennen.


Wie jetzt? Alle oder Du?


Ich halte Männer(jedenfalls, die, die ich kennenlernte) für wesentlich emotionaler als Frauen.


Alle oder die paar die Du kennst?

Ich glaube nicht, dass es am Geschlecht alleine liegt, schon gar nicht mehr in der heutigen Zeit. Ich bin aufgewachsen mit "die Männer sind oberflächlich", "der Mann, das starke Geschlecht", "die emotionalen Frauen". Heute gibt es Frauen, deren Oberflächlichkeit, deren Stärke oder deren geringe Emotionalität sich keineswegs vor einem Mann verstecken muss. Gilt das deswegen für alle? Sicher nicht ... Wenn dann könnte man vielleicht noch von Tendenzen sprechen - auf einer Plattform wie dieser ist aber vielleicht die Gruppe gar nicht repräsentativ.


Die meisten Männer die ich hier kennengelernt habe sind Klammeraffen.


Immerhin. Meistens sind wir ja nur Affen ;-)


Geschrieben

gibt echt wenige Frauen hier die ich wirklich mal live treffen würde.




kaffee...........????....


Geschrieben

..die Männer hier kaum bis gar nicht von einer Frau hier ..



Die Männer? Du meinst, du wirst nicht angeschrieben.

.. habe ich mich entschieden aktiv niemanden mehr an zuschreiben..



Du kannst dich auch zurücklehnen, da bin ich sicher.


Geschrieben

Ich lehne mich auch so zurück ;-) . Das Spektakel von außen zu beschauen hat schon was.


Geschrieben

..ich will hiert tatsächlich "SIE" kennenlernen............ und oh Wunder, das klappt sogar, nach intensiver Auslese und wenn die Frauen eine dreistufige Prüfungsphase erfolgreich absolviert haben.


Geschrieben

Also dann alle Frauen jetzt die Prüfungsbögen ausfúllen und dann zum VP die praktische Vorprüfung absolvieren


Geschrieben

... Das Spektakel von außen zu beschauen hat schon was.



Genau so selektiere ich auch und habe so alle kennengelernt, die letztlich auf meiner virtuellen "Freundes"liste gelandet sind und es nicht ur virtuell sind

Halkyonia


Geschrieben

Alles andere macht auch keinen Sinn. Oder man hat einfach nichts besseres zutun als sich darüber aufzugeben, dass das andere Geschlecht einen keine Beachtung schenkt :-D


Geschrieben

Naja ich sehe es nicht ganz so ich würde gerne Damen wirklich kennen lernen, aber meistens bin ich ihnen zu jung auch wenn sie mein Alter haben


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist, umso mehr du dich bemühst desto weniger wirst du Beachtung finden.
Wenn eine Frau dich kennen lernen möchte wird sie sich schon bei dir melden.


bearbeitet von coltmaniac
verkackte autovervollständigung
×
×
  • Neu erstellen...