Jump to content

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde ohne Kennenlernen kann es auch keinen wirklich guten Sex geben.



ich bin da anderer meinung, um richtigen guten sex zu haben brauche ich keinen lebenslauf von der person leidenschaft und hingabe genügen mir durchaus


Geschrieben

Die Frage stell ich mir eher umgekehrt.

Hier gibts zwar ne Menge Frauen mit ansprechendem Profil, aber:

1. Nach den ganzen Enttäuschungen hab ich momentan kein Bock mich wieder fest zu binden.

2. Für Clubbesuche und Schmerzen bin ich nicht zu haben.

3. Von denen die ich angeschrieben habe haben die meisten garnicht geantwortet, 3 haben mich direkt ohne Grund blockiert, und von zwei gab es wenigstens ne Absage.

Aber es heißt ja auch: Wer nicht will, der hat schon.

Ich denke mal eher das die Frauen hier ihre Ansprüche ziemlich hoch halten und diese mal überdenken sollten.

Fakt ist:

Frau sucht ehrlichen Ihn.
Frau geht aber in erster Linie nach Äußerlichkeiten.
Frau lässt sich von nem Schönling vollquatschen.
Frau lässt sich auf ihn ein.
Einmal f...n, dann weiterschicken.
Frau ist enttäuscht und redet alle Männer schlecht.

Hab schon zig Mädels kennengelernt die so sind.
Aber versuch mal denen zu erklären was da schief läuft.
Da kann man genauso gut mit ner Wand reden.


Geschrieben

als wenn männer bei der suche anders ticken - zuerst ist nun mal die optik ausschlaggebend...da beisst die maus kein faden ab


Geschrieben

keine ahnung ... vielleicht weil ihr nur prinzenansprüche habt?

für mich ist das kennenlernen a und o.
ohne das gibts nichts anderes.
ich möchte die person kennenlernen, ihr wesen, ihre wünsche, ihre bedenken.
nur so kann ich ihr auch eine gänsehaut und den glanz in den augen schenken.
alles andere ist für mich roulette oder ons!


Geschrieben

Ich stelle ab und an immer wieder - leider - fest... die Männer reißen sich nen Bein aus um einer Frau irgendeine Sicherheit zu bieten (also so nach dem Motto, ich will ja nicht nur ficken, ich hab ja wirklich Interesse an deinem Leben) und dann, wenn sie nicht beim ersten oder zweiten Date ins Bett derselbigen kommen plötzlich kein Interesse mehr haben Oder nach erfolgreichem Coitus, sich totstellen


Wieso macht man(n) sich dann erst die Arbeit?


Geschrieben

.? Sorry Mädel aber wenn ich Baggern will und Lust habe die Mädels kennen zu lernen, dann nehme ich dafür eine andere Plattform. Sollte ich hier tatsächlich auf eine Frau treffen, die mich wirklich interessiert, über die Bettkante hinaus, dann werde ich auch alles daran setzen diese Frau näher kennen zu lernen.

.... Das stumpft ab.



Viel Erfolg beim kennenlernen.

Halkyonia


Geschrieben


Wieso macht man(n) sich dann erst die Arbeit?


Weil Frau viel zu viel (unbedacht) von ihren Wünschen und Träumen preis gibt und Mann unterschätzt
Es ist ein Leichtes (also definitiv keine Arbeit) für jeden halbwegs schlauen Mann, sich aus dem was so manche Frau hier (Forum und Profil) von sich preis gibt, genau das zu basteln, was Frau "hören" will. Mann wäre doch doof das nicht zu nutzen um genau das zu erreichen, was er will.

Gilt natürlich auch umgekehrt.


Geschrieben

als wenn männer bei der suche anders ticken - zuerst ist nun mal die optik ausschlaggebend...da beisst die maus kein faden ab



Stimmt schon.
Muß trotzdem sagen das Frauen sich im allgemeinen bei der Partnerwahl viel oberflächlicher verhalten als Männer.
Trotz gegenteiligen Gelaber! Aber vielleicht ja auch nur ein Frage des Standpunktes von dem man es aus betrachtet ....

Hab schon zig Mädels kennengelernt die so sind.
Aber versuch mal denen zu erklären was da schief läuft.
Da kann man genauso gut mit ner Wand reden.



Hast ja recht.
Dies ist aber so ein schöner Jammerthread der Frauen.
Mach den doch nicht kaputt ...


Geschrieben

Es wird wohl einfach an den unterschiedlichen Denkweisen und dem was man für sich sucht liegen -
Die einen sind hier , um sich einfach nur das Geld für den puff zu sparen -
Oder weil sie es sich nicht leisten können -
Dann gibt es noch die , die meinen es hier leichter zu haben als in freier Wildbahn -

Aber es gibt auch diejenigen , die es einfach locker auf sich zukommen lassen und schauen was sich so ergibt -
Bestimmt wird es da auch noch den einen oder anderen Beweggrund mehr geben -

Man sollte halt jeden einzeln nach dem beurteilen , was man selber sucht und dem was das Objekt der Begierde für sich sucht -

Nur wer von vornherein alles über einen Kamm schert wird hier mit Sicherheit nicht fündig werden können -


Geschrieben


Es ist ein Leichtes (also definitiv keine Arbeit) für jeden halbwegs schlauen Mann, sich aus dem was so manche Frau hier (Forum und Profil) von sich preis gibt, genau das zu basteln, was Frau "hören" will. Mann wäre doch doof das nicht zu nutzen um genau das zu erreichen, was er will.



Das nennt sich dann individuelle profilbezogene Antwort. Es ist genau das, was 'die Frauen' sich wünschen.

Ich bleibe da lieber bei meinem Copy-Paste-Standard mit gelegentlichem Profilbezug. Letzteres sofern es sich anbietet, es also im Profil etwas Besonderes gibt, auf das ich gern reagiere.


Geschrieben

Weil Frau viel zu viel (unbedacht) von ihren Wünschen und Träumen preis gibt und Mann unterschätzt

Gilt natürlich auch umgekehrt.




Ich meinte auch eher warum man über WOCHEN an einer Frau rumbaggert, sie dann einmal flachlegt und sich dann nie wieder meldet

Man sollte doch eher meinen, wenn Mann (oder Frau, gilt für sie ja genauso), solange Zeit investiert hat, dann sollte man da auch häufiger (vorallem, wenn es beiden gefallen hat) unkomplizierten Sex bevorzugen, oder?


Geschrieben

Ich meinte auch eher warum man über WOCHEN an einer Frau rumbaggert, sie dann einmal flachlegt und sich dann nie wieder meldet



Dann war es eben ein Jäger und Sammler , um vielleicht sein Selbstwertgefühl durch immer neue Eroberungen aufzuwerten -
Da spielt es keine rolle wie lange es dauert , sondern nur das man es geschafft hat -


Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt sich dann individuelle profilbezogene Antwort. Es ist genau das, was 'die Frauen' sich wünschen.

Richtig!


Man sollte doch eher meinen, wenn Mann (oder Frau, gilt für sie ja genauso), solange Zeit investiert hat, dann sollte man da auch häufiger (vorallem, wenn es beiden gefallen hat) unkomplizierten Sex bevorzugen, oder?

Nicht "man" - in dem Fall wohl eher du.
Und Nein!, denn Frau (wahlweise Mann) "wünscht" sich ja was anderes. Es gäbe keinen unkomplizierten Sex. Mann (wahlweise Frau) weiß das und tut sich das (zu recht) nicht an.
Und nebenbei, wenn beide äußern, dass es beiden gefallen hat, es aber zu keinem weiteren Mal kommt obwohl es Gelegenheit dazu gäbe, hat es wohl einem der beiden nicht soooo gut gefallen

Zum Thema selbst hatte ich mal was im Profil stehen:
Stell Dir vor wir wären auf einer Insel und wüssten, dass wir nur uns finden könnten. Würden wir uns dann nicht extrem bemühen? Hier im Netz kann ich (du auch) beliebig wählen. Es gibt alles was ich theoretisch finden kann und...
...und dadurch nicht wirklich finde. Die Chance, dass es beide wirklich ernst mit der anderen Person meinen und nicht schon eine zweite Option im Blick haben, ist verschwindend gering - auch wenn wir dies so nie formulieren würden...


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?
...



Du schreibst "wirklich kennenlernen"? Will ich ja, aber immer wenn ich "knutschen?" sage dann meinen die Mädels sie wollen erst Händchen halten...

Im Ernst: Was ist denn "wirklich kennenlernen"?

* Die Falten am Hals?
* Die Abgründe der Seele?
* Die Form der Vagina?
* Die Intelligenz?
* "Einfach alles"?
* "Einfach alles" aber ohne "das Untenrum"?

Ich lerne das kennen, was geht und wo es ein gutes Gefühl dabei gibt. Ob das Gefühl das Gehirn oder Haut betrifft, stellt sich dann heraus.


Geschrieben

kennen lernen kann ich einen Menschen ja nur über einen längeren Zeitraum.
Und entweder spricht mich das an, was ich kennen lerne mit der Zeit, dann lernt man sich immer näher kennen, oder aber man will gar nicht mehr kennen lernen, dann geht es auseinander.
Das weiß ich aber beim 1. Treffen noch nicht, beim 2. auch noch nicht
Ab wann und ob Sex dazu kommt, kann ich zumindest, auch nicht beim 1. oder 2. Treffen sagen.
Wenn "er" das nicht so will, dann sucht er sich eben ne andere.
Damit hab ich kein Problem, so ein "Er" its nicht der richtige für mich


Geschrieben

Stimmt schon.
Muß trotzdem sagen das Frauen sich im allgemeinen bei der Partnerwahl viel oberflächlicher verhalten als Männer.

Dies ist aber so ein schöner Jammerthread der Frauen.
Mach den doch nicht kaputt ...



1. Jepp. Das stimmt.
2. Ich werd mich anstrengen.


Geschrieben


Dies ist aber so ein schöner Jammerthread der Frauen.
Mach den doch nicht kaputt ...




Jammerfred

zum einen, hab ich kein Gejammer gelesen
zum anderen, schreiben hier mehr Männer


Geschrieben

Also ich würde nicht mit einer Frau ins Bett gehen wollen, die ich noch nicht mal kennen lernen will.

Ich meinte auch eher warum man über WOCHEN an einer Frau rumbaggert, sie dann einmal flachlegt und sich dann nie wieder meldet

Möglicherweise weil der Sex so richtig mies war?


Geschrieben

Was ja auch manchmal gern gemacht wird -
Gegenfrage
Warum will eigentlich keine "Sie" ´n "Ihn" wirklich kennenlernen?

Auf beiden Seiten gibt es Menschen mit dem Bedürfniss auf ein mehr als nur Sex.Ich würde gerne eine Sie kennenlernen.Halte es auch auf dieser Seite weiter möglich,da ich schon einige tolle Menschen persönlich kennenlernte.

Bei den Damen die ich dann kennenlernen möchte herscht in manchen Fällen Blockadehaltung oder was auch immer und mehr wie die Hand kann man(n) nicht zum Anfang reichen.
Der nächste bitte


Geschrieben

Sind die meisten "Sie´s" nicht Faker die sich ´n Spaß draus machen andere hinters Licht zu führen?!


Geschrieben

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?




die frage ist perplex...

sind die er´s nicht deswegen hier um ´ne sie abzuschleppen...


Geschrieben

.. mal eine echt gute aiussage.. kompliement !!!!


Geschrieben

...auf der "Poppen-Seite" wollen wir doch alle nur EINS....P O P P E N !!!


Geschrieben

.. mal eine echt gute aiussage.. kompliement !!!!



i do my very best...

und wer greift zu...


×
×
  • Neu erstellen...