Jump to content

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[...]
das ist doch blödes rumgelabber..
entweder Arrogant , sexuell gestört , gebunden.. oder voll assi..
also von 100 Mäner ist 1 der es real ist und auch genissbar..



Das ist echt schade und genau die 99 machen es dem einen so schwierig hervorzustechen...


Geschrieben

öhm....machen se doch - oder sagen wir so...üben se von frau zu frau anders


Na Meistens ist es doch so, will man sich treffen oder einladen,was Kommt immer von der Frau " Ich habe Erdbeerenbesuch und kann nicht".In meinen Augen Standardt Ausrede von Frauen, danach hört maqn nix mehr von denen.


Geschrieben

Ich habe Erdbeerenbesuch




Ja und... is n Grund... aber kein Hindernis


Geschrieben

Na Meistens ist es doch so, will man sich treffen oder einladen,was Kommt immer von der Frau " Ich habe Erdbeerenbesuch und kann nicht".In meinen Augen Standardt Ausrede von Frauen, danach hört maqn nix mehr von denen.



Wat du fuer frauen anschreibst....die det tampon beim kaffee nicht uffn klo wechseln koennen..ist nicht mein problem.....soll ich det mit denen ueben oder wat?


Geschrieben

Ja und... is n Grund... aber kein Hindernis


Das meine ich aber auch. Liebe Freunde.


Geschrieben

Das meine ich aber auch. Liebe Freunde.



das ist eher ein wink mit dem zaunpfahl...

das die bewerbung des er´s bei der sie nicht gefruchtet hat...


Geschrieben

Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren!
bin seit rund fünf Monaten hier, habe fünf Frauen real kennen gelernt, und war auf zwei poppen.de-Treffen und habe dort auch einige kennen gelernt.
Komisch ist nur das jedes mal die Iniziative von mir ausging.

Ich DENKE (nicht böse sein) das die Damenwelt hier auf einen Traumprinzen wartet den sie selber nicht erkennen. (nicht alle aber einige)
Hinzu kommt das es schwer ist, von den Damen Anwort zu erhalten da Viele Männer hier das Niveau im Keller vergessen haben und Frau hypersensibel geworden ist.

Komisch ist auch das kein "ER" ne "SIE" kennen lernen will, denn wer ficken will muß freundlich sein und ich von meiner Seite wüsste schon gerne mit wem ich pimper


Geschrieben

ich kenne es nur umgekehrt ... ich steh nicht auf ons, und die anscheinend nicht auf twice :-)


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die so denken& handeln. Ein Blick in die Suche...



Dann ists in meinen Augen ja auch OK Wobei ich meine ernsthaften Zweifel habe, dass Frau dann auch wirklich so ne "Treffen, Ficken, Verpissen" Attitüde drauf hat, gleichgültig, was im Profil steht. Vielleicht ist so ein Profil in einem ... na ja, "hormonell überfluteten Moment" entstanden :-D

Ich meine, natürlich kenn auch ich schwache Augenblicke, in denen ich mir denke: "Boa, Vögeln. Jetzt. Mädels, ich zähl bis drei, und ihr könnt schonmal versuchen auf einen Baum zu klettern." Aber ich machs dann nicht. Und es wäre an der Stelle echt interessant, wieviele der Frauen, die sich so in einem Profil präsentieren, es dann auch wirklich zu solchen Rein-Raus-Ciao Kontakten kommen lassen


Geschrieben

Na, ist doch ganz einfach ... weil die nächste schon im Postfach wartet ...


Geschrieben

Kennenlernen will ich schon , aber wie denn wenn niemand mehr zurückschreibt ?


Geschrieben

Also für mich ist diese Plattform noch relativ neu, deshalb bin ich vielleicht nicht prädestiniert hier einen Kommentar zu schreiben. Dennoch, was mir beim Lesen einiger Profile (das Wort an sich ist oft eine maßlose Übertreibung, denn vieles ist völlig profillos) aufgefallen ist:

Kein Profiltext – woran soll man(n) da anknüpfen oder sich gar ein Interesse zum Kennenlernen einstellen?

Profiltexte die 80-100% Triaden gegen die ach so üble Männerwelt enthalten, offensichtlich basierend auf Erfahrungen aus dieser Plattform. Sorry, ist a ) abturnend b ) bin ich für die Erfahrungen nciht verantwortlich und c ) bin ich auch kein The***ut, habe auch kein Bedürfnis klarzustellen das es auch andere Männer gibt. Hätte auch gar keinen Sinn, ich glaube selbst wenn man(n) das versuchen würde fände man kein Gehör. OK, die Gruppe ist also auch schon mal abgehakt was das Bedürfnis eines Kennenlernens anbelangt...

Die Damenwelt sucht oft eine Mischung aus Supermann und Märchenprinz mit Sexgott Attitüde. Selbstredend wollen selbige genauso genommen werden wie sie sind. Man(n) stelle sich nur vor ähnliche Ansprüche geltend zu machen, welch ein Skandal, wlech eine oberflächliche Unverschämtheit.
OK, Supermann fällt flach und Märchenonkel bin ich auch nicht und Frauen anschreiben die belogen werden wollen ist mir zu anstrengend. Mist, schon wieder eine Gruppe von Userinnen die ich nicht näher kennen lernen möchte^^

Was bleibt? Frauen / Paare die straight Sex Intressen signalisieren, näheres kennenlernen eher nebensächlich. OK, da versuch ich dann doch mal ob der Filter mich lässt :P

Unterm Strich: schwer hier eine Frau näher kennenzulernen ;-)

Sorry für den Sarkasmus, mir war gerade danach :P


Geschrieben

Liebe Freunde

So ist es ja nicht wirklich.

Einige der netten Damen die sich hier virtuell aufhalten habe ich biefkontaklich erlebt.
Einige der netten Damen haben einen Kaffe mit mir getrunken. (oder so was)
Einige der netten Damen haben mit mir das Lager geteilt

Eine der netten Damen gibt mir jetzt die Möglichkeit ihre Gedanken, Familie, Behausungen, Nachkommen, Aktienpäckchen in kürze Weihnachstbräuche kennen zu lernen.


Geschrieben

@ secret passion gebe dir zu 1000% recht, würde sagen es bringt es auf den punkt


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Weil "ER" ficken will, oder furzen.


Geschrieben

Warum will eigentlich kein "Er" ne "Sie" wirklich kennenlernen?



Ein Grund ist bestimmt das ausgelebte Vorurteil bei den Frauen, daß sie immer schon im Vorwege alles wissen und dann so handeln, somit werden sie nie erfahren, was ihnen entgangen ist.
Sie grenzen alles aus und wollen nur mit ihrer Idealvorstellung Kontakt finden, denkt die Gegenseite ebenso, wirds nie was.
Glaubt ihr nicht ?
Schaut doch einfach mal in eure Profileinstellungen und lest einmal in Ruhe eure Texte.....
Genau, alles was kein Traumprinz ist, wird oft ausgeblendet,
würde man das im realen Leben ebenso machen, gäbe es pro "Kneipe" wohl oft nur einen Besucher


Geschrieben

und du meinst, weil Männer nur wegen Sex hier sind, wollen sie keine Frau wirklich kennen lernen?


ich schon du must dich nur melden


Geschrieben


Sie grenzen alles aus und wollen nur mit ihrer Idealvorstellung Kontakt finden, denkt die Gegenseite ebenso, wirds nie was.



Mann sucht ein Loch (3 Löcher) und Frau den Prinzen. (Geld und 20 cm)


Geschrieben

So so, was hier alles gedacht wird ist ja echt interessant! ;-)


Geschrieben

also ich glaub ich persönlich bin hier im falschen Film...also ich will definitiv eine Frau kennenlernen!!!!


Geschrieben

also ich glaub ich persönlich bin hier im falschen Film...also ich will definitiv eine Frau kennenlernen!!!!



da schließe ich mal an
habe das hier auch schon getan und wäre auch wieder mit dabei


Geschrieben

Mann sucht ein Loch (3 Löcher) und Frau den Prinzen. (Geld und 20 cm)



..Es gibt sogar Männer und Frauen hier die reale Kontakte zu ganz normalen Menschen suchen und auch praktizieren ....
sind das nun Exoten????


×
×
  • Neu erstellen...