Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor Jahrende habe ich einmal einen Mann erlebt der sich sofort in Bewegung setzte wenn ein weibliches Wesen erschien.

Der hatte den Spruch mit den Augen drauf.

Er bewunderte immer die hübschen Augen.

Ich meine ich bin nicht ungeschickt wenn es darum geht das Interesse einer Dame zu erwecken, aber der Sportfreund war schon permanent im Flirtbereich.

Erfolgreich dazu. Er schreckte vor nichts zurück, es war unglaublich.

Sein Augenspruch kam bei allen Frauen an.


Geschrieben

Gefühlte 16461 mal wurde nun schon gesagt das es jedem doch selber überlassen bleibt ob die Frau nun dick,mollig,schlank oder dünn sein muss.
Wenn sich hier nun die ganzen "Dickenliebhaber" immer wieder zu Wort melden,frag ich mich wirklich ob es nicht einfach darum geht irgendeine Frau ins Bett zu kriegen.
Egal wie die Figur ist.
Weil die sollen ja einfacher "klarzumachen sein"
......deshalb F..... die auch mit jedem.
Aus Angst das sie außer euch keinen mehr abkriegen!


Geschrieben

An eine Frau muss was dran sein .


genau, Frau von und mit Format ist schon was. Alles andere ist aus Zeitschriften und Modellagenturen! Klum und Co könnte ich nicht anfassen oder lieben!


Geschrieben (bearbeitet)

genau, Frau von und mit Format ist schon was. Alles andere ist aus Zeitschriften und Modellagenturen! Klum und Co könnte ich nicht anfassen oder lieben!



Heidi Klum könnte also bei dir auf dem Bauch verrosten?
Wem willst du das denn erzählen?

P.S.:Ich hab selbst als Mann mit Marineerfahrung noch nie so nen Arsch gesehen wie du einer bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist jetzt mal ne Erkenntnis

dick oder mollig bedeutet Format zu haben

Ich dachte immer "Format haben" hat etwas mit der Persönlichkeit zu tun

mein Weltbild ist gerade ins wanken geraten


Geschrieben

genau, Frau von und mit Format ist schon was. Alles andere ist aus Zeitschriften und Modellagenturen! Klum und Co könnte ich nicht anfassen oder lieben!


Ab wann und wie sieht denn format aus...jibbet..massschablonen?


Geschrieben

... haben oft auch eine sehr erotische Ausstrahlung.
Wenn Sie außerdem noch gepflegt ist und ein hübsches Gesicht hat, würde ich sie sicherlich nicht von der Bettkante stoßen.


Geschrieben

Also die Klum finde ich jetzt zwar auch nicht super Hübsch, bzw. sie ist nicht unbedingt mein Typ, aber deshalb würde ich nie behaupten an Frau muss was dran sein und Dünn geht überhaut nicht.
Mir fallen auf anhieb wesentlich mehr schlanke und sportliche Frauen ein wo ich sage, oh die schaut super aus, Wie welche die etwas mehr haben. Bei welchen die richtig viel haben wüsste ich jetzt so keine. Geht es aber um Frauen die man mal kennen gelernt hat und wo es um mehr wie das Äußere geht, schaut das ganze dann anderes aus, da ist dann alles vertreten. Und natürlich gab es bei allen auch die wo das Aussehen zwar gut war, der Rest aber irgendwie nicht so mein fall.
Das Problem ist halt die zu finden die einem gefällt und der man selber auch gefällt.

Da kommt einem eventuell schon mal der Gedanke, es einfach mal bei denen zu versuchen, die vermeintlich nicht so Attraktiv sind. Sicher auch in der Hoffnung da besser anzukommen. Ist zwar Blödsinn, aber, na ja.
Mir ist das aussehen nicht egal und mich spricht schlank und sportlich mehr an wie mollig. Allerdings ist das aussehen halt nicht alles, selbst nur zum Poppen finde ich es nicht schlecht wenn man sich auch miteinander unterhalten kann und einander etwas versteht dabei. Denn sonst ist das nur Selbstbefriedigung mit Hilfe eines fremden Körpers.
Ist halt meine Meinung und Einstellung, komme da nicht wirklich raus.


Geschrieben

die Klum is schon okay... - solange sie nicht redet...


Geschrieben

es kammt auf den Inhalt an und nicht so sehr auf die Verpackung


Geschrieben

ja und wo sind die scharfen molligen Frauen


Geschrieben

Tja das das Publem.

Männer wollen scharfe Frauen ABER keine isst Chili oder Ingwer, keine trinkt Tabasco pur.

Es ist zum Heulen.


Geschrieben

Männer wollen scharfe Frauen ABER keine isst Chili oder Ingwer, keine trinkt Tabasco pur.


Sie sollen ja auch scharf wie eine Rasierklinge sein


Hab ich denn schöne Augen?



Geschrieben

Haben denn normale Frauen überhaupt keine Chance mehr


Doch, aber in einem anderen Thread


Geschrieben








Verdammt.. - jetzt haste alles kaputt gemacht.. mein Selbstbewusstsein ist zerstört.. *heul*


Geschrieben

Sie sollen ja auch scharf wie eine Rasierklinge sein


des würde dann aber ne blutige sache


Geschrieben

jetzt haste alles kaputt gemacht..

Gut so, immer dieses Fishing for Compliments

@DickeElfeBln
Ist nicht alles im Leben, was mit Frauen zu tun hat, eine blutige Sache ?!


Geschrieben

Danke für den Hinweis

Gern geschehen, der Thread war schon etwas älter, musst Du mal suchen. Ich glaube da wurden normale Frauen zum kochen und putzen gesucht


Geschrieben


@DickeElfeBln
Ist nicht alles im Leben, was mit Frauen zu tun hat, eine blutige Sache ?!



männer sind blutig??....ooooohhhhaaa


×
×
  • Neu erstellen...