Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint grad eine Modeerscheinung zu sein.

Aber das legt sich bestimmt auch wieder.



Spätestens wenn die Jüngelchen 30 Jahre älter sind
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum nicht, wenn diese dann einen gewissen Charme, Anstand und Charakter haben, dann sollte "Reife Frau" ruhig mal "zuschlagen".
Auch junge Männer können eine gewisse Reife haben.


Geschrieben

das das ne modeerscheinung ist würde ich nicht sagen ,
vielleicht wird damit in der jetzigen zeit anders umgegangen.

ich weiß das in anderen ländern das schon sehr lange gang und gebe ist das reife frauen mit jungen männern schlafen.
und warum auch nicht


Geschrieben

hast recht , danke

sorry meine rechtschreibung ist nicht immer die beste


Geschrieben

Nicht "Gang und gäbe"?


Hauptsache mal das Argument ignoriert haben...

Der Ausdruck "Puma" mag möglicherweise ein Modeerscheinung sein, die Sache an sich aber nicht - der Umgang mit ihr wird nur anders. Es ist ja nichts (mehr) schlimmes, ein Puma zu sein, die Nachfrage ist definitiv da, warum also nicht zuschlagen?


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Als die etwas andere Frau stehe ich eher auf reifere Männer.


Geschrieben

Also ich stehe auf reifere Frauen....hatte zwar leider noch nie das Vergnügen mit einer deutlich älteren Frau aber der Gedanke reizt mich doch schon sehr. Finde ein Altersunterschied ist nicht schlimm, solange beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen ist doch alles hübsch


Geschrieben

"Puma" .. hm .. klar sehr interessante sache nur lange noch nicht wirklich angekommen in manchen köpfen, was dies bedeutet u das es keinerlei seltenheit noch in irgendeiner art verwerflich ist.
Ich pers. suche schon eine Weile eine reifere, gern griffigere frau, der es gefällt sich mal so richtig von jem. jüngeren verwöhnen zu lassen. Hier auf poppen allerdings ist u bleibt das wohl nur eine interessante phantasie .. :/


Geschrieben

Ich habe früher eher auf Bildkontakte nach älteren Damen gesucht. Das war viel einfacher als hier. Hier habe ich das Gefühl sind alle Damen eher verschreckt und nicht mehr ganz so offen. Liegt wohl daran, dass auf eine Frau 400 Typen mit 300 Mails kommen

ich war damals 25 und die Damen dann mindestens 45. Das war toll. Reifere Frauen lassen sich besser fallen und man kann sie besser verwöhnen. Sie sind auch nicht mehr so kopfgesteuert...


Geschrieben

Ich habe früher eher auf Bildkontakte nach älteren Damen gesucht. Das war viel einfacher als hier.



Hier findet Mann auch seine Frau, es muss eben nur passen
Gruß Gaby


Geschrieben

bist eine super frau nicht nur dein aussehen sondern auch deine einstellung und offerne art echt weltklasse


Geschrieben

Hier findet Mann auch seine Frau



Frauen lassen sich lieber finden als aktiv zu suchen


Geschrieben

ich bin wohl Frau mit alten Vorstellungen.. ich mag gleichaltrige Männer und ich mag auch Kavaliere und Männer die den ersten Schritt wagen...

Wenn Frau alles tun muß, ist sie dann noch Frau ? und zu was brauch sie dann einen Mann?


Geschrieben

Frauen lassen sich lieber finden als aktiv zu suchen



Hi,
das möchte ich nicht abstreiten, wozu sich auch die Mühe machen und selber suchen wenn man täglich reichlich PN´s mit Suchanfragen bekommt.
Gruß Gaby


Geschrieben

weil beim selber suchen immer mehr qualität rumkommt als beim suchen lassen. das is statistisch und wissenschaftlich bewiesen.


Geschrieben

Meinen Ansprüchen wird eh kein Mann gerecht, da spielt es keine Rolle ob ich selber suche oder mich finden lasse
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich finde reife Frauen sind die besten, die es gibt.
Am liebsten sind mir die Frauen zwischen 48 und 68 Jahren


Geschrieben

Das ist keine Modeerscheinung sondern mittlerweile Normalität!
Diese Frauen wissen halt was Sie wollen und Sie nehmen es sich auch wann Sie wollen. Ich würde mich jederzeit wieder auf eine Dauerfreundschaft einlassen.


Geschrieben

Ich finde das auch was gutes leider gibt es wohl wenige Pumas oder ich habe sie noch nocht bemerkt


Geschrieben

Ich finde reife Frauen sind die besten, die es gibt.
Am liebsten sind mir die Frauen zwischen 48 und 68 Jahren



Die 45-47 jährigen sind aber auch toll
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich finde "Cougars" auch Super. Wünsche mir schon lange ein Freundschaft Plus mit einer nette Dame die älter ist als ich :-)


Geschrieben

keine Ahnung, ob ich mit 40 schon zu den "reiferen" Frauen gehöre - aber das Wichtigste ist doch wohl, dass beide ihren Spaß dabei haben - und was hat das Alter mit Spaß zu tun (egal ob reife Frau/junger Mann oder umgekehrt)


Geschrieben

auch 30 jahre stellen kein hindernis
wir wollen doch nicht heiraten sondern spaß haben...


das möchte ich auch immer haben


×
×
  • Neu erstellen...