Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

cougars sind ne feine sache...wenn man/n versteht eine frau richtig zu behandeln.
sie wissen was sie wollen und lassen sich auch nichts vormachen.
du kannst ihnen kein a fuer ein o verkaufen und sie nehmen sich sehr oft was sie wollen...das sind so meine erfahrungen.
unter umständen figgn sie dich auch zu tode


Geschrieben

Wo sind die ganzen Milfs

Also zunächst, das M in Milf steht für Mother (ugspl. Muddi). Das muss kein "Puma" sein, laut RTL-Gruppe gibt es die in Deutschland ab 12+.

Ich hatte schon Sex mit Frauen die deutlich älter waren als ich. Nicht jede würde man als "Puma" bezeichnen. Als ich 21 war hatte ich eine Affäre mit einer Frau Anfang 30. Deutlich älter, aber kein graues Haar in Sicht. Aber ich hatte auch schon Frauen 40+ (und deutliches +).

Der Sex war meistens gut. Vielleicht nicht immer absolute Spitze, aber einen Reinfall hatte ich wirklich nie.


Geschrieben

Als ich 21 war hatte ich eine Affäre mit einer Frau Anfang 30.



Hab ne attraktive Bekannte, die 30 ist und bevorzugt junge Kerle 18 - 22 hat. Keine Beziehungen, nur Sex. Sie kann ihnen viel beibringen und das finde ich sehr gut. Wie soll man denn sonst ein guter Ficker werden.


Geschrieben

ich kann nicht unbedingt behaupten dass ich auf jüngere wegen deren jungen alter steh, sondern ich steh auf männer die etwas mehr power haben und mit denen man auch was unternehmen kann und sich nicht nur über probleme, krankheiten, arbeit, familie ....unterhalten.
ich mag männer die allgemein gut drauf sind, agil sind.
meine erfahrungen mit männern die älter waren, waren nicht gut. das war mir alles zu langweilig. ich bin für sie zu lebhaft.
die männer die jünger waren passen einfach besser ( es gibt aber auch ältere ausnahmen )

möchte also nicht so grundsätzlich sagen, dass ältere nicht auch interessant sein könnten.

um jüngeren etwas zu lernen bin ich allerdings nicht da.
so jemand wäre für mich nicht interessant


Interesse89-8291
Geschrieben

Ich steh voll auf ältere Frauen vielleicht meldet sich ja von alleine jemand


Geschrieben

Reif = kurz vor der Fäulnis. Klar wollen da manche Frauen noch mal auf den Putz hausen


Geschrieben

Ich bin raus aus der Nummer ... Mit 37 bin ich vielleicht noch zu Jung für nen jüngeren Lover, keine Ahnung, aber für mich geht das gar nicht. Mein Sohn ist 16 und Männer die beim Alter näher an meinem Sohn sind als an mir, fallen durch mein Raster. Habe letztens mal nen 24jährigen kennengelernt, der sogar mein Typ war. Aber mehr als nen gemeinsames Bier und ne kurze Knutscherei, habe ich einfach nicht auf die Reihe bekommen mit ihm.


Geschrieben

Mein Sohn ist 16 und Männer die beim Alter näher an meinem Sohn sind als an mir, fallen durch mein Raster. ...

Mal davon abgesehen das ich eine Tochter habe und keinen Sohn, und das Männer bei mir IMMER durchs Raster fallen, geht es mir sonst genauso


Geschrieben

Ich hab dann immer das Bedürfnis, solche "Jungs" mit ins Kinderzimmer zu schicken ... Egal wie süß und heiß sie sind, mehr als gucken klappt irgendwie nicht ... Vielleicht in nen paar Jahren


  • 2 Wochen später...
Lecken72001-6558
Geschrieben

Ich bin 42 und liebe reife Frauen mind Ü 50. Ich hatte immer den geilsten Sex mit frauen die älter waren als wir


Geschrieben

Mein ältester Sohn ist 38, etwaige Interessenten die in etwa auch so alt sind oder gar noch jünger, sind für mich ein absolutes NoGo


Lecken72001-6558
Geschrieben

Mein ältester Sohn ist 38, etwaige Interessenten die in etwa auch so alt sind oder gar noch jünger, sind für mich ein absolutes NoGo





Warum das? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Geschrieben

Da der TE nicht mehr registriert ist, schließe ich diese verkappte Suche an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...