Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja du hast gut lachen




noch! Ich schätze in ein paar Jahren werde ich dann auch von der Natur geschützt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich beschütz dich auch.



das ist lieb - aber wenn ich dann so ein Ömmeken bin, kannst Du MICH eher zum Schutz vor Dir herschieben :-) im Stalingrader.


bearbeitet von fielomena
Geschrieben

ich sage mal wenn es past warum nicht wie heist es soschön auf denalten lernt man reiten oder was noch dazu sage reife Frauen sind wie guter Wein


Geschrieben (bearbeitet)

Vergleich doch die armen Frauen nicht mit Wein.
Das würde ja von meinem Standpunkt aus betrachtet heißen das die alle scheiße schmecken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin über 50 und du meine liebe


Geschrieben

ich bin über 50 und du meine liebe



Und du hast laut Profil keine finanziellen Interessen, Klaus.
Du bist der einzige hier der es mit Delphin18 aufnehmen könnte.


Geschrieben

Heheheh fielomena glaub es gibt einige Frauen die dich um dein jugendliches Erscheinungsbild beneiden....auf jeden fall ungewohnt sowas von einer Frau zu lesen


Geschrieben

Ich komme einfach mit Jüngeren besser zurecht - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber nicht, weil sie nun unbedingt jünger sein müssten, es im Bett anders zuginge, sondern es hat sich einfach mal so ergeben, ich konnte da gar nichts für
Schon die Gesprächs-Themen, der Humor und so einiges Andere sind einfach anders.
Und ich habe dabei keine ONS im Kopf, sprich, nicht nur just for fun. Das ist eh nie meine Welt gewesen,


Geschrieben

Und du hast laut Profil keine finanziellen Interessen, Klaus.
Du bist der einzige hier der es mit Delphin18 aufnehmen könnte.


nein habe ich nicht


Geschrieben

Ältere Frauen? Da lernt der junge Mann was! :* Schreibt mich ruhig mal an.


Geschrieben

Heheheh fielomena glaub es gibt einige Frauen die dich um dein jugendliches Erscheinungsbild beneiden....auf jeden fall ungewohnt sowas von einer Frau zu lesen



Sind wohl gute Gene - von Vaddern :-)

Mit den Jahren hab ich diesen Vorzug auch schätzen gelernt, aber während der Schulzeit z.B. war es eine Strafe - die Jungs haben mich garnicht wahrgenommen.


Geschrieben

genau! Hach - mir gehts so gut weil ich´n Mädchen bin :-))


Geschrieben

Auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Frauen, die älter waren, reizt ja schon etwas! :-)


Geschrieben

Junge Männer haben einfach eine grössere Potenz. Das wissen ja die reiferen Damen auch aus Erfahrung.

Männer die den ganz jungen Jahren entwachsen sind, gleichen da vieles im Bettchen durch Technik aus.

Aber ganz junge Männer können einfach öfter.

Ich hatte das Glück das mich mit 16 Jahren eine Frau in der Mitte 30 an die Hand, ja das auch, nahm und mir vieles erklärend beibrachte.
So hatten wir viel Freude.

Später habe ich dann meist mit gleichaltigen Frauen Beziehungen gehabt.

Nun wiederum mit erheblich jüngeren. wie der M


Geschrieben

Ja....drei mal hintereinander ist schwieriger geworden. Aber drei mal am Tag klappt noch, wenn die Frau reizvoll genug für mich ist. (auch geistig, weil wenn eine nur Quatsch labert törnt das auch ab) Kann es nicht mehr mit jeder.
Da ist mir die Frau und ich mir selbst zu schade.


Geschrieben

Auf den Fluch fall ich auch immer rein


Geschrieben

Sind wohl gute Gene - von Vaddern :-)

Mit den Jahren hab ich diesen Vorzug auch schätzen gelernt, aber während der Schulzeit z.B. war es eine Strafe - die Jungs haben mich garnicht wahrgenommen.





Aber jetzt sind viele von den Jungs die dich nichtbeachtet haben grau und faltig und du hast den Körper einer 30 jährigen...glaube jetzt würden Sie Schlange stehen....wer zuletzt lacht, lacht am besten


  • 3 Monate später...
Geschrieben

auch 30 jahre stellen kein hindernis
wir wollen doch nicht heiraten sondern spaß haben...


Geschrieben

Scheint grad eine Modeerscheinung zu sein.

Aber das legt sich bestimmt auch wieder.


×
×
  • Neu erstellen...