Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich gefragt wie viele Frauen es hier gibt die auf jüngere Männer stehen. Besonders viele scheint es aber hier nicht zu geben... Wo sind die ganzen Milfs


Padigio
Geschrieben

Jetzt sag noch mal kurz. Wegen was eigentlich sollten die jetzt genau dich anschreiben??


Geschrieben

Die Meinung kann ich nicht teilen...hier gibt es einige Frauen die auch was jüngeres suchen..mir soll es ja recht sein. ;-)


Geschrieben

Die gibt es zu genüge. Bin mal so frech,ich hatte bis jetzt nur was mit reiferen bzw Älteren Frauen.


francois1ka
Geschrieben

Nun ja.

So richtig jung bin ich nicht mehr. Jung geblieben- das schon.
Und reife Frauen ziehe ich allemal vor...

Mal sehen, ob es da eine gibt, welche meine Jugendlichkeit auf die Probe stellen will.


Geschrieben

ja hier tummeln sich schon ein paar Frauen die gerne etwas mit Jüngeren haben... hab da auch schon mehrfach Erfahrungen gesammelt... von bis zu 20Jahren Altersunterschied... und nie bereut :-)


Geschrieben

hoffentlich finden sich noch welche


Geschrieben

Alter, wenn das dein Body ist. Scheixxx auf die alten.
Geh in den nächsten Club und nimm ne junge mit.


Geschrieben

ja die eine oder andere soll es hier geben.....

Problem ist nur, sie finden dich und nicht umgekehrt....Pumas sind ganz schlaue Raubkatzen !


Geschrieben

wem es gefällt, ich steh eher auf ältere


Geschrieben

Ich würde auch mal gern eine Dame kennen lernen die älter ist als ich, wenigstens ma so um die 35 Jahre alt hab aber auch wenig erfolg gehabt bisher. Zumindest auf dieser Seite.


Geschrieben

Die Frage sollte vor allem sein wieso will ich als junger Mann eine ältere Frau. Ich finde ältere Frauen selbst sehr interessant. Vor allem aber weil ich mit ihnen auf einer Höhe kommunizieren kann und ich einfach mich über mehr Themen mit ihnen unterhalten kann. Der Sexuelle Aspekt ist dabei eher Zweitrangig. Viele junge Männer stellen sich bei einer älteren Frau vor, dass sie durch ihren Vorsprung an Erfahrung genau wissen welche Knöpfe sie drücken müssen damit einem Mann der Kopf weg fliegt. Das baut einen ziemlichen Druck auf die Frau auf und deswegen scheuen sich wahrscheinlich viele ältere Frauen auch davor mit einem jungen Mann etwas anzufangen. Geht anstatt in einen Club in eine Bar und seit einfach nett. Durch die Reaktionen werdet ihr Erfahren welchen Reiz ihr auf eure Wunschfrauen habt. Ach ja und ich denke es erweitert das Spektrum an Frauen ungemein wenn ihr nicht direkt nach einer Milf sucht. Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die darauf steht den "Ich will wieder in meine Mutter Trieb" zu befriedigen.


Geschrieben

Wieso heißen die denn "Pumas"?


heterohubi
Geschrieben

Tja, so isses halt, der Europäer schämt sich halt seiner Sprache(gerade der Deutsche) und muss halt alles englisch ausdrücken...in diesem Fall wird die reifere Dame, so ab 30 (ich weiss, eigentlich noch jugentlich), die jüngeren Männern hinterherjagt wegen des Jagdtriebes "Cougar" genannt, das heisst Puma.


Geschrieben

Danke für die Erklärung!
Dann bin ich ja ein Puma-Weibchen:-)))))


Geschrieben

Das baut einen ziemlichen Druck auf die Frau auf und deswegen scheuen sich wahrscheinlich viele ältere Frauen auch davor mit einem jungen Mann etwas anzufangen.


Das trifft zumindest auf mich nicht zu.
Ob jünger oder älter als ich - die ersten Nächte sind immer ein Abenteuer.
Paßt es? ... oder nicht?

Da spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle, sondern eher der Hunger aufeinander ... das sich-aufeinander-einlassen-können.


rocky37004
Geschrieben

kann ich waltz fast zustimmen....

allerdings gibt's hier auch genug junge Girls, die ältere suchen und ihren filter aber im alter auf max 5 jahre älter begrenzen..... was soll das?......


Geschrieben

Paßt es? ... oder nicht?

Da spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle, sondern eher der Hunger aufeinander ... das sich-aufeinander-einlassen-können.[/COLOR]



top ausgedrückt hätte man nicht besser schreiben können


Geschrieben

Ist es nicht egal, wer auf was steht.
Mir ist das Alter, Größe, Gewicht egal, Hauptsache man versteht sich. Wenn eine ältere Frau auf jüngere steht, fühlt sie sich vielleicht jünger, oder begehrt.

Es stehen ja auch jüngere auf ältere.Weil sie eben mehr Erfahrung haben. "Auf alten Fahrrädern lernt man das fahren".
Manchmal sind sie mir zu jung, auch wenn es nur um Sex geht. Das könnte meine Tochter sein. Da habe ich schon Hemmungen


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

also jüngere sind ein echter Leckerbissen wenn die Chemie stimmt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

die reifere Dame, so ab 30 (ich weiss, eigentlich noch jugentlich), die jüngeren Männern hinterherjagt wegen des Jagdtriebes "Cougar" genannt, das heisst Puma.



Auweiii, dann darf ich mich wohl da mit einreihen mit Rückblick auf meine letzten Aktivitäten...


NordXXL
Geschrieben

Why not?

Früher war es die Männerwelt die sich ab einem bestimmten Alter jüngeren Frauen zuwand, heute nehmen sich ältere Ladys das gleiche Recht heraus, also alles gut.
Nur Pumas find ich nicht nett, wie heißen dann alte Männer? Silberrücken, Graumähniger Löwenkönig, weißer Stubentiger? :-)


Geschrieben

Silberrücken find ich gut


Geschrieben


Ob jünger oder älter als ich - die ersten Nächte sind immer ein Abenteuer.
Paßt es? ... oder nicht?
sondern eher der Hunger aufeinander ... das sich-aufeinander-einlassen-können.




Ich habe festgestellt, das die Mitte, Ende Dreißigjährigen unbelasteter, spontaner und offener und mit Freude so eine Verbindung eingehen.

Während Ältere oftmals kopflastiger und sehr sparsam mit Gefühlregungen sind, unflexibel, müssen sich erst mal einen Termin freischaufeln und tagelang vorher einen Plan aufstellen!

Wenn ich mich mit meinen Liebhaber treffen will, weil
ich Lust auf ihn habe, dann tue ich das spontan und mit freudiger Erregung!


×
×
  • Neu erstellen...