Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon das eine oder andere Mal online von Jüngeren angesprochen worden ... also, so Anfang 20 find ich aber zu jung.
Also zunächst sehen die meistens auch so "Bubi-mäßig" aus ...
und ganz ehrlich jetzt mal:
Ich hab immer das Gefühl der verarscht mich.
Ich mit meiner Figur und den ersten Fältchen ... warum sollte ein junger Mann das wollen? Das verstehe ich immer nicht.
Ich will ja auch keinen alten Sack ...
Und so super viel mehr Erfahrung hab ich jetzt auch nicht (woher auch bei jahrelanger Abstinenz in Beziehung?)

Also, 5 Jahre, maximal. Gehabt hab ich das aber auch noch nich. :P


Geschrieben

Juengere lover sind einfach besser und geiler .....ich pfeif auf die erfahrung von aelteren ......wenns denn nach zwei minuten schon vorbei ist .
Junge kerle halten wenigstens durch und bringen leistung im bett .
Da machen auch 20 jahre altersunterschied nichts aus ......
Ja ....ich steh auf junge knackige lover !


Geschrieben (bearbeitet)

also ich szeh z.B auf ältere, weil ich mich köpflich älter fühle
versteh mich mit älteren halt auch besser


bearbeitet von Kenzor
Geschrieben

..ich pfeif auf die erfahrung von aelteren ......wenns denn nach zwei minuten schon vorbei ist .
Junge kerle halten wenigstens durch und bringen leistung im bett.


tja falsche Auswahl bis jetzt
unter 3x fang ich nicht an
und es gibt ne Menge von uns

oooh ich seh ja grad das du doch schon Älter bist


Geschrieben

Tja nun ,..und ich weiss wovon ich rede.......und dich zaehle ich noch zu meiner zielgruppe


Geschrieben

Es ist schön eine Zielgruppe zu sein und wenn man was dazu lernen kann umso besser. Erfahrung bereichert das Seelleben und beruhigt den Geist. Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit einer älteren Frau gehabt, aber sie kommen mir unverklemmter (ja sogar etwas lockerer) vor - vielleicht liegt es auch daran, dass sie inzwischen ihren Körper besser kennen - als so manche Damen meines Alters oder junger. Und das wertschätze ich sehr!


Geschrieben

ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich war ewig mit einem fast gleichaltrigen mann verheiratet.
vor einem jahr, nachdem ich ne weile allein war, hat mich ein halb so alter junger mann angeschrieben. ich war überrascht und konnte es nicht glauben.
er hat so lang rumgenervt bis ich ja gesagt habe.....
seitdem möchte ich nichts anderes mehr.
und ich finde es absolut ok, die sind lecker, riechen gut,und es macht spaß.
den ersten treffe ich übrigens immer noch ab und zu...


Geschrieben

Hmmm, werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ... es hauptsächlich Damen betrifft, die scheinbar ein Problem mit
dem Alterungsprozess haben. Aber wartet mal .... moment noch ...
nee, das Gefühl bleibt!


Geschrieben

also ich habe kein problem mit dem alterungsprozess.
es ist nun mal so, aber warum soll man sich nicht das nehmen was man haben kann?
die älteren herren mögen es doch auch wenn sich jüngere frauen für sie interessieren....


Geschrieben


die älteren herren mögen es doch auch wenn sich jüngere frauen für sie interessieren....


Es schmeichelt, zweifelsohne ... dennoch gehört für mich Qualität und Erfahrung untrennbar zusammen und ich liebe Qualität


Geschrieben

qualität ist natürlich wichtig,
wobei die herren manchmal quantität und qualität verwechseln....


Geschrieben

qualität ist natürlich wichtig,
wobei die herren manchmal quantität und qualität verwechseln....


Ja, das stimmt und sie werden nie erkennen, was gut ist. Arme Hunde


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hab immer das Gefühl der verarscht mich.
Ich mit meiner Figur und den ersten Fältchen ... warum sollte ein junger Mann das wollen? Das verstehe ich immer nicht.



Zu meiner Erfahrung muss ich sagen, das jüngere Männer unkomplizierter und begeisterungsfähiger sind,
da noch nicht mit Altlasten belegt...

Wenn Du dich mit deiner Figur nicht wohlfühlst, kannst Du das auch ändern indem Du regelmäßig Sport machst, das kurbelt die körpereigenen Glückshormone an, gehe raus in die Natur, tue dir was gutes und voila, damit verschwinden auch die Fältchen!
Denn nur ein glücklicher Mensch ist auch ein attraktiver Mensch und hat auf andere Leute eine hohe Anziehungskraft! Und das hat nichts mit dem Alter zu tun...



Ich will ja auch keinen alten Sack ...
Und so super viel mehr Erfahrung hab ich jetzt auch nicht (woher auch bei jahrelanger Abstinenz in Beziehung?)



Kommt mir bekannt vor... Und ich sage, nie wieder!



Also, 5 Jahre, maximal. Gehabt hab ich das aber auch noch nich. :P



Ja, ist meiner Meinung auch völlig okay...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch des öfteren mal gestellt, ob es hier auch Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen.

Ich dachte erst nein aber wenn ich jetzt diesen Thread so verfolge ändert sich meine Meinung.

Im Verlauf dieses Threads konnte ich lesen von einer Frau, die sich nicht vorstellen konnte das jüngere Männer auf ältere Frauen stehen.

Dazu kann ich nur sagen, mich reizt an einer älteren Frau die reife und auch die Erfahrung.

Vielleicht sind es auch gerad die kleinen Fältchen die einen reizen. ;D


Geschrieben

Ich steh drauf - junge Männer sind auch reife Erwachsene.


Geschrieben

Allgemein: Jüngere Frauen mit reiferen Herren werden gesellschaftlich akzeptiert. Reifere Frauen mit jüngeren Männern haben es komplizierter!

Ihr könnt das nicht in Form von Falten und Röllchen erklären.
Alles liegt im Auge (Geschmack) des Betrachters!

Leben und leben lassen, solange es Spaß macht ;-)


Geschrieben

Ich steh nun mal auch auf ältere/reifere Frauen.Mmanche regen sich darüber auf...warum?

Jeder hat nun mal unterschiedliche Interessen. und sollten akzeptiert werden!

Schönen 4. Advent euch noch allen

Gruß Michi


Geschrieben

Warum auch nicht, gleiches Recht für alle. wenn es schön macht !


Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch des öfteren mal gestellt, ob es hier auch Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen.




hach der gute nsk i know who you are


Geschrieben

Ich hatte schon paar mal Sex mit älteren Frauen...

Und auch 2..3 mal mit ne Beziehung probiert.

Würde es immer wieder machen


Geschrieben

[QUOTE=sugar-honey;12472788]Juengere lover sind einfach besser und geiler .....


Find ich gut was du schreibst danke in Namen meiner Generation


Geschrieben

Ich fühle mich auch ehr zu reiferen Frauen hingezogen. Ich musste aber auch deswegen schon oft blöde Kommentare, von Leuten hinnehmen, die das nicht nachvollziehen konnten. Leider habe ich gerade keine Partnerin, weshalb ich hier bin. Und ich denke, das ein Altersunterschied echt egal ist, solange man sich gut versteht. Man kann trotz Altersunterschied viele gemeinsame Interessen haben.


×
×
  • Neu erstellen...