Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir ebenso Reife Frauen sind einfach TOLL &lt3


Geschrieben

Ich führte auch eine Langjährige beziehung zu einer älteren frau. Nach meiner erfahrung sagt das körperliche alter nichts über das geistige alter einer person aus, weswegen ich mich nicht nur für ältere interessiere aber auch nicht abgeneigt bin. Im grunde spielt das alter für mich keine rolle, das vollenden des 18 lebensjahres sollte aber stattgefunden haben...


Geschrieben

Was Mann braucht ist die Erfahrung einer reifen Frau in dem Körper einer 18 Jährigen Kommt selten vor


Geschrieben


Ich hab immer das Gefühl der verarscht mich.
Ich mit meiner Figur und den ersten Fältchen ... warum sollte ein junger Mann das wollen? Das verstehe ich immer nicht.
Ich will ja auch keinen alten Sack ...
Und so super viel mehr Erfahrung hab ich jetzt auch nicht (woher auch bei jahrelanger Abstinenz in Beziehung?)



Iwo, es gibt sooo viele, die ganz ernsthaft auf Ältere stehen , und gerade die "Gebrauchsspuren" machen einen Menschen sexy, weil da "gelebtes Leben" sichtbar wird. Oft ist es gar nicht die sexuelle Erfahrung, die anziehend wirkt, sondern der Aspekt der Lebenserfahrung. Dass da schon viel gemacht, gelebt, gelitten, geliebt, gelernt und herausgefunden wurde, es verschafft einfach ein anderes "Standing" in der Welt. Einem selbst ist das gar nicht so bewusst (daher quassele ich das grad so breit), sondern mir wurde es selbst erst im Spiegel durch die Wahrnehmung meiner Zielgruppe klar, wie sexy das rüberkommt. Seither laufe ich auch anders durch die Welt.
Gerade Frauen soll ja zwecks stetiger Einnahmesteigerung der "Schönheits"industrie immer wieder neuer Problemzonenkram eingeredet werden. Das wirkt sich dann leider in Minderwertigkeitsgefühlen aus oder in Unsicherheit. Völlig unangemessen!


Geschrieben

Hört sich ein wenig sexistisch an, aber
"Auf alten Fahrrädern lernt man das fahren!"

Sorry an den Damen


Geschrieben

Hört sich ein wenig sexistisch an, aber
"Auf alten Fahrrädern lernt man das fahren!"

Sorry an den Damen



Haha aber nicht weil alte Räder besser sind sondern weil es egal ist wenn Sie kaputt gehen schlechter vergleich


Geschrieben

Iwo, es gibt sooo viele, die ganz ernsthaft auf Ältere stehen , ...


Ganz ehrlich! Danke! Zum ersten Mal eine Aussage, die auf mich glaubwürdig und nachvollziehbar wirkt! :*


Geschrieben (bearbeitet)


"Auf alten Fahrrädern lernt man das fahren!"



Ich kenn diesen asbach-uralten Spruch (der in diesen Tröds immer irgendwann kommt) mit Pferden, Schiffen und Besen.
Leeeeeuuuuuteeeeee....
Ich meine: welche Frau will sich schon gern als "altes Schiff/Pferd/Fahrrad" tituliert wissen und für Lehrzwecke missbraucht fühlen?


Ganz ehrlich! Danke! Zum ersten Mal eine Aussage, die auf mich glaubwürdig und nachvollziehbar wirkt! :*



Danke! Liegt daran, dass ich seit Jahren nur noch mit jüngeren oder viel jüngeren Männern zusammen bin und das wirklich sehr schön und vermittelnswert finde!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Manchmal kribbelt es schon. Neugierige Blicke an der Tankstelle, im Supermarkt, im Bistro, im Restaurant oder halt auf der Straße.
Das tut gut


Geschrieben

Hübsche Reife Frauen die dazu noch toll gekleidet sind anzuschauen oder hinterher zugucken ist auch was tolles und es bringt der viel Spaß wenn man dann noch angelächelt wird Jaaa ich liebe sie einfach ! &lt3


Geschrieben

Sorry
an die Damenwelt. so war das nicht gemeint!

Ich meinte damit, das die Damen der älteren Generation, mehr Erfahrung haben. Sie wissen eher, was sie wollen.

Es gibt ältere Frauen die sehen auch noch besser aus als jüngere.

Aber das ist ja Geschmackssache.


Geschrieben

Meldet euch bei mir..
19 jähriger steht auf ältere damen (;


Geschrieben

Falls eine Frau Interesse an einem 21 Jährigen jungen Mann hat kann sie sich gern bei mir melden =)


Geschrieben

gggrrrrrr, wenn ich ne Frau wäre, würde ich den auch schon gerne vernaschen wollen!


Geschrieben


Liegt daran, dass ich seit Jahren nur noch mit jüngeren oder viel jüngeren Männern zusammen bin und das wirklich sehr schön und vermittelnswert finde!



Steht ausser Frage, dass das ein sehr schönes Gefühl ist / sein kann
Und das Gefühl zu haben, Lebenserfahrungen "weiter" vermittelt zu haben, begehrt zu werden oÄ
Hast Du aber in den Jahren, eventuell, einmal daran gedacht :
mit diesem (bestimmten) jungen Mann würde ich gerne für immer zusammen bleiben wollen. Wäre schön zu wissen,
was ER dazu meint
Und wenn JA : hast Du auch gefragt, was ER dazu zu sagen hat / hatte ?

Oder handelt(e) es sich wirklich NUR um Sex in diesen "Beziehungen" ?

Nicht falsch verstehen.
Ist nur reine Neugierde und ich finde es auch super, wenn das funktioniert


Geschrieben

Ich fühle mich auch eher zu Damen hingezogen die älter sind als ich.
Nicht nur wegen dem sexuellen, auch weil es einfach besser harmoniert.
Die meisten wollen von Verantworung und Pflichtbewusstsein nichts wissen. Am Wochenende immer schön lang ausschlafen und die ganze Nacht durchfeiern, das kann ich mir halt aus beruflichen Gründen nicht erlauben.


Geschrieben

Steht ausser Frage, dass das ein sehr schönes Gefühl ist / sein kann

...Hast Du aber in den Jahren, eventuell, einmal daran gedacht :
mit diesem (bestimmten) jungen Mann würde ich gerne für immer zusammen bleiben wollen. Wäre schön zu wissen,
was ER dazu meint
Und wenn JA : hast Du auch gefragt, was ER dazu zu sagen hat / hatte ?




Ich denke das geht selten gut, weil wenn der Typ dann doch noch auf die Idee kommt eine Familie gründen zu wollen sprich eigene Kinder haben zu wollen muss er entweder zur Samenspende gehen oder die Partnerin wechseln - soweit er selber keine Kinder von seinem Samen hat.


Geschrieben


Hast Du aber in den Jahren, eventuell, einmal daran gedacht :
mit diesem (bestimmten) jungen Mann würde ich gerne für immer zusammen bleiben wollen. Wäre schön zu wissen,
was ER dazu meint
Und wenn JA : hast Du auch gefragt, was ER dazu zu sagen hat / hatte ?

Oder handelt(e) es sich wirklich NUR um Sex in diesen "Beziehungen" ?



Naja, es gibt ja viele Zwischenstufen zwischen nur-Sex und für-immer...

Du sprichst einen ganz heiklen Punkt an. Ich hatte mal eine tiefe Liebesbeziehung zu jemandem, der aber nur 9 Jahre jünger war; der unbedingt eine Familie gründen wollte. Wir haben uns getrennt (erleichternd kam ein Umzug / Stadtwechsel dazu), und es war ganz grässlich. Ich habe quasi die Bahn freigegeben für die Nächste mit Familienwunsch. Hat auch geklapot, er hat jetzt 3 Kiddys.

Optimalerweise findet frau für dergleichen Langzeitwünsche jemanden, der selber keine Familie will. Sowas gibts ja (siehe dazu auch mich selbst). Aber insgesamt ist das eine Sollbruchstelle, ganz klar.
Allerdings denke ich auch selber selten so langfristig. Mir ist es wichtiger, das Jetzt optimal rumzukriegen anstatt vor lauter Zukunftsplanung ein liebeleeres Jetzt zu haben.
Und mit meiner Liebe damals - nun, hätte ich gewusst, dass die Trennung so schmerzhaft und furchtbar wird - ich hätte es trotzdem gemacht...


Geschrieben

Also ich muss sagen es gibt nichts besseres als ein Puma im Bett ich steh total drauf


Geschrieben


Optimalerweise findet frau für dergleichen Langzeitwünsche jemanden, der selber keine Familie will. Sowas gibts ja (siehe dazu auch mich selbst).


Ich ergänze für mich und reihe mich ein: ... der keine Familie will oder selbst schon hat und wo das SO kein Thema mehr ist.


Geschrieben

Ich ergänze für mich und reihe mich ein: ... der keine Familie will oder selbst schon hat und wo das SO kein Thema mehr ist.



Da seit ihr aber auch ausnahmefälle...


Geschrieben

Sorry, aber das mit den Pumas etc. blabla ist für mich absoluter Quatsch.

Meine Partner waren bisher immer jünger als ich - und ja, sogar kleiner (von der Körpergröße her) - und dass ich mich für gerade diesen entschiede habe, lag nicht daran, dass er jünger war/ist.

M.M.n. kommt es - zumindest bei mir - darauf an, wie man sich mit dem Anderen fühlt, ob zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, ob das geistige Alter meiner "Reife" entspricht. Seelenverwandschaft ... kennt das jemand ... das hat nix mit dem Alter zu tun.

Sexuell gesehen sind jüngere Männer sicher neugieriger und wollen noch ihren Horizont erweitern, aber in dieser Hinsicht mag ich heute den reiferen Mann, insofern ich denn nur Sex haben wollte


Geschrieben

ich finde das voll gut, wenn alte Schachteln die jungen Wichte vom Markt fischen...

dann bleiben mehr Chicks für mich übrig


×
×
  • Neu erstellen...