Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! : )

Ich finde reife Frauen sehr reizvoll. Aber ich bekomme es irgendwie nicht hin reife oder ältere Frauen oder auch jüngere, spielt keine Rolle, sie zum treffen einzuladen so das sie auch mir zusagen! Ich hatte noch nicht den verfügen mit einer Frau hier über poppen.de zu treffen und dann mit ihr auch sex zu haben! Einmal hab ich mich mit einer Frau getroffen aber sie meinte das sie keine krippeln hat wo wir uns getroffen und unterhalten hatten. Ich bin doch nicht hässlich oder ?! Frage ich mich, was meint ihr Frauen!?


Geschrieben

@ TE
Da du Bi bist versuche doch mal einen Mann zu daten, vielleicht ist das einfacher.
Gruß Gaby


Geschrieben

@ TE
Da du Bi bist versuche doch mal einen Mann zu daten, vielleicht ist das einfacher.
Gruß Gaby



Ich weiß das Männer einfacher ist aber ich möchte mich eigentlich nicht mit Männern treffen sondern mit Frauen. Ich stehe eher auf Frauen. Vielleicht mögen die Frauen es nicht das Er Bi ist. Bei mir ist es kompliziert. Ich möchte eine Frau aber wenn uch keine bekomme versuche ich bei den Männern aber nur weil ich keine Frau bekomme. Wenn ich das schaffen würde das die Frauen mit mir treffen würden dann denke ich nicht das ich dann mit Männern etwas anfangen würde!!!


Geschrieben

Bei mir ist es kompliziert. Ich möchte eine Frau aber wenn uch keine bekomme versuche ich bei den Männern aber nur weil ich keine Frau bekomme.



Wenn du kein "Glück" bei Frauen hast, versuchst du es eben bei Kerlen obwohl du das eigentlich gar nicht willst??? Also wenn ich so ein Kerl wäre und würde so etwas von dir hören, würde ich dich hochkant rausschmeißen.

"Ich fick dich nur, weil ich heute keine Frau gefunden habe die Bock hatte ..."

Die Welt ist echt strange ...


Geschrieben

Das Mann ne schlanke vögelt obwohl er auf mollig steht habe ich auch schon gehört.
Auch das Mann eine reifere vögelt weil er keine jüngere gefunden hat, aber das Mann einen Mann vögelt weil er keine Frau abbekommt habe ich auch noch nicht gehört
Gruß Gaby


Geschrieben

aber das Mann einen Mann vögelt weil er keine Frau abbekommt habe ich auch noch nicht gehört
Gruß Gaby



"Darwins Theorie der Anpassung an den Lebensraum durch Variation im 21. Jahrhundert." Vielleicht tummelt sich hier der ein oder andere Biologiestudent der noch ein Thema für sein Diplom sucht


Geschrieben

Haha...

Ich weiß es nicht leute was das ist bei mir. vllt mag ich es männer zu vögeln aber ich würde es gern mit einer frau gerne machen und das auch immer! naja.. lacht mich nicht aus *schäm*


Geschrieben

Haha...

Ich weiß es nicht leute was das ist bei mir. vllt mag ich es männer zu vögeln aber ich würde es gern mit einer frau gerne machen und das auch immer! naja.. lacht mich nicht aus *schäm*



Du bist 32 Jahre alt und scheinst ja nicht gerade gestern das erste Mal mit einem Kerl gevögelt zu haben. Da sollte man doch wissen, ob einem das gefällt oder nicht. Und wenn ja, warum willst du dich denn da künstlich "beschneiden"? Sei doch lieber froh, dass dir da beide Facetten der sexuellen Orientierung zusagen. Das vervielfacht immerhin deine "Trefferwahrscheinlichkeit".


Geschrieben

also ich hab nur gute erfahrungen mit jüngeren männern gemacht... aber ich nehm auch nicht jeden... die chemie muss passen und der mann sollte auf mollig stehen... such schon was regelmässiges... nicht nur 1x sex und gut ist... man sollte ich schon öfter treffen um die vorlieben des anderen herauszufinden... und ich denk dass viele einfach nicht dazu stehen...


Geschrieben

Ich möchte eine Frau aber wenn ich keine bekomme versuche ich bei den Männern aber nur weil ich keine Frau bekomme.



Lese mal bei er sucht ihn. Die befinden sich in der gleichen Situation wie du. Hauptsache was zu ficken.

Bleibt zu hoffen, dass die jungen Männer wirklich auf die Reifen stehen.


Geschrieben

die chemie muss passen und der mann sollte auf mollig stehen... such schon was regelmässiges... nicht nur 1x sex und gut ist... man sollte ich schon öfter treffen um die vorlieben des anderen herauszufinden... und ich denk dass viele einfach nicht dazu stehen...



Hallo mellyXX ich finde dich sehr attraktiv. Ich suche auch nicht für nur einmal. Schade das du weit weg wohnst...

Liebe Grüße
Momo


Geschrieben

ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mir als 11 bis 15 jähriger junge oft vorgestellt habe es mit einer reiferen frau mit erfahrung zu treiben die mir alles zeigt und beibringt. aber alles was über 30 war war damals für mich schon Oma heute würde ich es am liebsten mit jungen Frauen (ab 18) machen nur leider bin ich jetzt der opa daher sind die Gelegenheiten leider sehr seeehhhr rar
wollt ich nur mal gesagt haben


Geschrieben

ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mir als 11 bis 15 jähriger junge oft vorgestellt habe es mit einer reiferen frau mit erfahrung zu treiben ...



Du hattest als 11jähriger die Phantasie es mit einer reiferen Frau zu treiben??? Als 11jähriger hab ich an alles mögliche gedacht - aber doch nicht an´s Vögeln ...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Glück auf an alle!

Ich hoffe das Thema ist hier noch nicht durch.

Ich selbst habe auch die Erfahrungen mit Älteren Frauen machen dürfen.
Beziehungstechnisch und auch Sexuell. Ich würde jeder zeit eine Ältere Partnerin vorziehen.
Es ist nicht nur der Sex, der absolut genial ist, sondern auch das ich mit ihr auf einer Ebene bin.
Die Unterhaltungen sind intensiver, die Vorstellungen klarer und Sie weiß meißt immer genau was sie will.

Nur was halt schwierig ist bei den Frauen....sie machen sich viel zu viele Gedanken.
Bei älteren Männern, die eine jüngere haben, wird ihnen auf die schulter geklopft.
Warum klopft ihr euch dann nicht selber auf die Schulter?!;-)
Wer kann euch die Grantie geben, das es mit einem in eurem alter besser ist als mit einem Jüngeren?( In einer Beziehung oder nur den Sex)

Bin mal gespannt was darüber zu lesen und eventuell ist ja eine Frau dabei, der es egal ist was andere sagen und weiß was man an einem Jünegerne hat.


Geschrieben

Ich mag jüngere Männer und stehe dazu. Leider ist es schwierig jemanden zu finden mit dem es auch außerhalb des Bettes klappt oder der sich darauf einlässt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es wird Zeit, daß noch ein paar Threads mit diesem Thema eröffnet werden, damit auch alle reifen Frauen endlich ein paar Jungs abkriegen...

Jetzt haben wir schon 4 Threads zum gleichen Thema....


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

also ich für meinen teil hab nur sehr gute erfahrungen gemacht.
immer wieder gerne.
leider wird es in der gesellschaft nicht so akzeptiert
wie zb anders rum
sehr schade eigentlich


EhepaarMünchen
Geschrieben

Ich habe mich gefragt wie viele Frauen es hier gibt die auf jüngere Männer stehen. Besonders viele scheint es aber hier nicht zu geben... Wo sind die ganzen Milfs



Also unsere Sie(46) steht sehr auf junge Männer(volljährig sollten sie aber sein). Gerne auch männliche Jungfrauen. Hat leider noch nie geklappt.
LG
Kathi und Rob


Geschrieben

ich finde Pumas sehr sehr geil! hatte als "***y" immer Phantasien mit einer Lehrerin (Achtung klische - Bio-Lehrerin) immer kurzen rock oder enge jeans an ;-) waren schöne Stunden


Geschrieben

Jedem das Seine!

Ich gönne jedem(r) hier, die für ihn passenden PartnerInnen zu finden oder gefunden zu werden!

Nur hoffe ich für die jüngeren Männer, das die Cougars / Pumas (find den Ausdruck nur doof, aber egal)ihr Parfum nicht in dem Maße (oder Massen?) einsetzen, das sie riechen wie in dem berühmt-berüchtigten P-Käfig!
Schonmal in nem Zoo gewesen?

Obwohl - kann ja auch Teil der Jagdstrategie sein, oder nicht?


Geschrieben

reife Frauen sind einfach geil!! im idealfall eine 50+ Rubens ehefrau zum abgreifen, schön ausdauernd und hemmungslos ficken... i luv it


Geschrieben

Ab wie viel Jahren gilt eine Frau eigentlich als reif und ab wie viel Jahren als überreif? ;-)


Geschrieben

Ab wie viel Jahren gilt eine Frau eigentlich als reif und ab wie viel Jahren als überreif? ;-)



Für einen Mann ist sie reif, wenn sie fünf Jahre jünger ist als er, wenn Fremde ihn also für den Vater halten und überreif ist sie, wenn sie genauso alt ist wie er, wenn Fremde ihn also für den Großvater halten


Geschrieben

Ab wie viel Jahren gilt eine Frau eigentlich als reif und ab wie viel Jahren als überreif? ;-)




Für mich klingt schon "reife Frau" nach Fallobst. kann man ja mal mitnehmen, wenns nichts kostet...


×
×
  • Neu erstellen...