Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde das voll gut, wenn alte Schachteln die jungen Wichte vom Markt fischen...



Die kriegst gleich nen Ditsch


Geschrieben (bearbeitet)

Die kriegst gleich nen Ditsch




au ja dann aber gleich an den Pranger fesseln


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

au ja dann aber gleich an den Pranger fesseln




geh mal Forenregeln lesen Du Clown...

an den Pranger stellen darf man hier nicht, weil dann schimpft die Forenmammi


Geschrieben

Andreaskreuz steht da aber nicht




ob Dir wohl mal ein wenig der Horizont erweitert werden sollte!?


Geschrieben

Andreaskreuz steht da aber nicht



ach da gibt es noch sooo viele Möglichkeiten des Prangers


Ich bitte Dich um Entschuldigung heinerg07, dass ich auf Deine Kosten Spass gemacht habe.


Geschrieben


Ich bitte Dich um Entschuldigung heinerg07, dass ich auf Deine Kosten Spass gemacht habe.



deine devote Haltung gefällt mir...
ich denke, ich sollte dich demnächst anschaffen schicken


Geschrieben

deine devote Haltung gefällt mir...
ich denke, ich sollte dich demnächst anschaffen schicken



Wenn das die Auswahl der Damen zulässt gerne


Geschrieben

ob Dir wohl mal ein wenig der Horizont erweitert werden sollte!?



Da bist du bei mir an der falschen Stelle


Geschrieben

Ich lese hier immer "älter" und "jünger". Drückt das mal in absoluten Zahlenbeispielen aus.
Ich erachte heute - mit Mitte Dreißig - einen Altersunterschied von 5 Jahren - egal ob nach oben oder nach unten - für absolut irrelevant.

Allerdings bin ich doch erstaunt, wie viele Kerle hier vorgeblich auf ältere Damen stehen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass mit älter wahrscheinlich deutlich mehr als zehn Jahre gemeint sind). Normalerweise würde man meinen, dass Kerle in der Regel an deutlich jüngeren Frauen interessiert sind. Letztlich wurden wir durch die Gesellschaft ja auch in diese Richtung geprägt.

In meinem Umfeld entdecke ich jedoch auch allmählich einen Trend in die Richtung, dass jüngere Männer und ältere Frauen zueinander finden.

Ich persönlich, könnte einem wirklich großen Altersunterschied vermutlich nicht sehr viel abgewinnen. Zumindest, wenn es über die sprichwörtliche Bettkante hinausgehen soll. Ich saß vor ein paar Monaten mit einer deutlich jüngeren Frau (Anfang 20) im Restaurant, als mich ein Typ anquatschte und fragte ob meine Tochter einen Freund hätte. Sry ... das muss ich echt nicht haben ... Auch nicht umgekehrt ...


Geschrieben

....mit einer deutlich jüngeren Frau (Anfang 20) im Restaurant, als mich ein Typ anquatschte und fragte ob meine Tochter einen Freund hätte. Sry ... das muss ich echt nicht haben ... Auch nicht umgekehrt ...



Hmm, dann hatte der in Mathe wohl ne 6

Für mich ist die Altersgrenze zwischen 5 + 10 Jahren, wenn nach unten gehen soll. Nach oben bitte nicht mehr als 5 Jahre.


Geschrieben

Hmm, dann hatte der in Mathe wohl ne 6



Vielleicht sah ich für ihn auch älter aus als ich bin ...


Geschrieben

Juengere lover sind einfach besser und geiler. [...] Da machen auch 20 jahre altersunterschied nichts aus. Ja, ich steh auf junge knackige lover!


Wow, das hört man hier ja eher selten. da wird man doch als junger mann, der auf ältere frauen steht eher diskriminiert
Schade, dass du sooo weit weg wohnst honey.
lg


Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir ist es so
ich fühle mich halt reifer und komme mit älteren besser klar
aussehen is total egal is eh so das nur das gesammtpacket schön ist

Ich bin schon das eine oder andere Mal online von Jüngeren angesprochen worden ... also, so Anfang 20 find ich aber zu jung.
Also zunächst sehen die meistens auch so "Bubi-mäßig" aus ...
und ganz ehrlich jetzt mal:
Ich hab immer das Gefühl der verarscht mich.
Ich mit meiner Figur und den ersten Fältchen ... warum sollte ein junger Mann das wollen? Das verstehe ich immer nicht.
Ich will ja auch keinen alten Sack ...
Und so super viel mehr Erfahrung hab ich jetzt auch nicht (woher auch bei jahrelanger Abstinenz in Beziehung?)

Also, 5 Jahre, maximal. Gehabt hab ich das aber auch noch nich. :P


bearbeitet von Kenzor
Geschrieben

Naja, es gibt ja viele Zwischenstufen zwischen nur-Sex und für-immer...
(...)
Aber insgesamt ist das eine Sollbruchstelle, ganz klar.
Allerdings denke ich auch selber selten so langfristig. Mir ist es wichtiger, das Jetzt optimal rumzukriegen anstatt vor lauter Zukunftsplanung ein liebeleeres Jetzt zu haben.
(...)



Ist also so, wie ich vermutet habe

Das JETZT ist für Dich persönlich viel wichtiger.
Machst keine Zukunftspläne
Kann ich sehr gut verstehen


Geschrieben (bearbeitet)


Das JETZT ist für Dich persönlich viel wichtiger.
Machst keine Zukunftspläne
Kann ich sehr gut verstehen



Wie heißt es so schön: "ja mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht - und mach noch einen zweiten Plan... Gehn tun sie beide nicht!"
Meist wird doch alles ganz anders als geplant.
...aber nein: so ganz ohne Zunkunft denke ich auch nicht, sonst würde ich auch was mit Gebundenen machen. Aber ich fange grundsätzlich nur was mit jemandem an, mit dem es theoretisch eine Zukunft geben könnte.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Wow, das hört man hier ja eher selten. da wird man doch als junger mann, der auf ältere frauen steht eher diskriminiert
...


Stimmt!


Geschrieben

Jüngere sind schon was feines wenn es paßt




Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch gerade wieder au der suche nach einer Reifen Bekanntschaft! Neues Jahr neues Glück


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es gibt ja viele Zwischenstufen zwischen nur-Sex und für-immer...

Mir ist es wichtiger, das Jetzt optimal rumzukriegen anstatt vor lauter Zukunftsplanung ein liebeleeres Jetzt zu haben.



Ein für "immer" gibt es nirgendwo. Nichts ist für die Ewigkeit! Wir befinden uns in einem Zeitalter, wo die Leute sehr alt werden...

Wie kann ich wissen, welche Lebensumstände, ich in zehn Jahren haben werde... Passt mein jetziger Partner mit seiner Lebenseinstellung noch auf mich? Etc. pp

Liebe und Leidenschaft ist etwas tolles und ich würde dieses Gefühl, gegen gegenseitiges Anöden bis in die Ewigkeit oder stumpfsinniges Sinnieren, niemals eintauschen wollen!



Du sprichst einen ganz heiklen Punkt an. Ich hatte mal eine tiefe Liebesbeziehung zu jemandem, der aber jünger war; der unbedingt eine Familie gründen wollte. Wir haben uns getrennt



Ja, das ist das einzigste heikle Problem bei jüngeren Männern, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem sie eine Familie gründen wollen... Wie erklärt man als Frau, das man mit diesem Thema bereits endgültig abgeschlossen hat...???

Dann bleibt eine Trennung unausweichlich, um Platz zu schaffen für diejenige die einem solchen Wunsch nicht abgeneigt ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann bleibt eine Trennung unausweichlich, um Platz zu schaffen für diejenige die einem solchen Wunsch nicht abgeneigt ist...



oder um Platz zu schaffen für einen der da genauso denkt wie du...


×
×
  • Neu erstellen...