Jump to content

Fall Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mir ist folgendes passiert: Ich bin ein erfahrener Dom, reale Treffen immer wieder mit langen Beziehungen zu Subs. Bespielen, kein Thema, das Schemata sitzt, und an den Nuancen feilt Mann. Noch nie eine Sub gehabt, welche sich beschwert hat......😉

Und dann das. Treffen, zum ersten x  Real. Und Sie entpuppt sich als völlig enthemmtes, lautes, geiles StĂŒck. Aber ich bin zahm. Nicht wirklich Dom. Eher,....So wie ein Thema ankratzen, so kratze ich BDSM, Dominanz und alles weitere an. Wir sind in einer Wohnung, die ist fĂŒr Dom, Dev, BDSM, geschaffen. Raptor, Gynstuhl, etliche Haken an Decke, Kreuz, Kippstuhl, Tisch, und ca 30 verschieden Peitschen,Gerten alleine..sind da. Aber ich bin lieb.......Bumms. Wo kommt das denn her? Jemand Erfahrung, damit?

Geschrieben
Ich wĂŒrde vermuten, dass da jemand völlig ĂŒberfordert war. Der Dom hat sein "Schemata" , SEINEN Plan eine SUB ggf auch ran zu fĂŒhren und *babum* steht man bei einem "Vollprofi" im Privatstudio. Das ist etwas neben dem eigentlichen Plan und aus dem GefĂŒhl zu fĂŒhlen wird das GefĂŒhl ein AnfĂ€nger zu sein. Reine Interpretation vermutlich aber eine Reaktion die ich Ă€hnlich auch schon beobachtet habe, wenn jemand ein Blick in mein Schlafzimmer warf 😂
Geschrieben

Was bist du denn nun, ein erfahrener oder nur zum Tellerrand Blickender Dom?

Schemata sitzen ? 

Es gibt kein Schema welches man anwenden kann, da jede sub anders ist, somit man auf die Persönlichkeit eingehen muss.

Das GlĂŒck ein voll eingerichtetes Spielzimmer vor zu finden hĂ€tte ich noch nicht. Aber in jeden Haushalt finden sich benutzbare GegenstĂ€nde.

Bei einen solchen Fall muss der Dom dazu lernen ,sehr schnell.

Nicht jede sub ist AnfÀngerin 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer mal wieder vor, das Menschen sich unwohl fĂŒhlen oder gar ĂŒberfordert, wenn sie gewohnte Fahrwasser verlassen.

Es hört sich an als hĂ€ttest du dir als Dom eine Komfortzone eingerichtet in der du gewohnt agiert hast und in der es keine Überraschungen gab (die erwĂ€hnten "Schemara", die sich wohl bei dir eingefahren hatten).

Dabei scheint dir leider die SpontanitĂ€t abhanden gekommen zu sein. Und plötzlich reißt dich eine Sub aus deiner Komfortzone, fordert dich und "funktioniert" so ganz anders als du es gewohnt bist. Du konntest nicht so arbeiten wie du es tust und vorbei war es mit der Sicherheit, die die Routine mit sich bringt.

Und ohne Selbstbewusstsein klappt es dann auch mit dem dominieren nicht mehr. Mein Vorschlag wĂ€re, das du dich auf dem Gebiet weiterbildest. Besuch Seminare und Workshops von Erfahrenen Doms bzw professionellen Dominas, lies BĂŒcher zu dem Thema und mach dich generell schlau, was der BDSM Bereich noch alles hergibt, in Theorie und Praxis ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwie verwirrt mich der Text. Erfahrener Dom, der lange Beziehungen zu Subs hatte. Nach Schemata X vorgehen und dann doch nur BDSM ankratzen? Und dann in einer....Ich nenne es mal....Spiel-Wohnung nicht wissen, was du tun sollst, nur weil da eine Frau etwas lauter und enthemmter ist? Oder Überforderung ob der spielbaren Möglichkeiten in diesem ausgestatteten Territorium?
Geschrieben
ein DOM ist nicht gleichzeitig ein Sadist und auch nicht gleichzeitig per sĂ© jemand, der seiner subbie Schmerzen zufĂŒgen muss / möchte, um als DOM bestehen zu können. DOM sein bedeutet einfach nur, dass DOM seine subbie dazu bringt vor ihm zu knien, weil sie es möchte... sich ihm unterwerfen möchte. Ist subbie nun aber weit stĂ€rker masochistisch veranlagt, als DOM sadistisch angehaucht ist, dann kann es leicht zum Bruch zwischen den beiden kommen, weil subbie hier eindeutig hĂ€rtere Bandagen benötigt, um in ihrem Kopf Ruhe zu bekommen. Diese Konstellation kommt mir sehr bekannt vor, denn meine subbie wollte irgendwann weit mehr, als ich je bereit war an Schmerzen zu geben und deshalb haben sich unsere Wege dann getrennt. Nun ist sie bei einer Domme, die Ihr alls das gibt, was sie an Schmerzen benötigt. Das aber geht mir zu weit, denn Cutting, Needleplay, Atemreduktion, Strom usw. sind Dinge, die ich nicht einmal ansatzweise in Betracht ziehe, sie aber braucht.
Geschrieben
Ging mir mit einer auch mal so. Ich konnte ihr gegenpber einfach nicht "hart" sein, obwohl sie es begrĂŒĂŸt hĂ€tte.... sie hat bei mir sowas wie den beschĂŒtzer instinkt geweckt...
Geschrieben
Doms sind auch Menschen und nicht jeder bringt jeden zum Klingen. Du warst mit ihr ĂŒberfordert. ......ist nicht schlimm. ..
Geschrieben

Man spricht doch eigentlich vorher und so kann man eine ĂŒberforderung verhindern und auch nein das ist nichts schlimmes 

Geschrieben

Ein Mann der von sich sagt das er erfahren ist und keine Frau ( Sub ) sich je beschwert .mmmhhmm....

Da ist Jemand sehr von sich ĂŒberzeugt!!;)

Tja und gerade diese Überzeugung wird auf eine harte Probe gestellt wenn dann Jemand kommt der fĂŒr sich genau heraus gefunden wie und was er will!

Mag sein lieber Dom das dir das was du weisst und umsetzt dir genĂŒgt und genĂŒgte....Nur diese ganze BDSM Welt ist so gross und vielschichtig

das reicht einmal zum Mond und wieder zurĂŒck!:collar:

Deswegen mag ich ja GesprÀche !!!!!!!!!!!!!

Ich sage zum Beispiel gern was ich mag auch will und umsetzen möchte.

Kommt mir da ein Herr mit kuscheln und  BlĂŒmchensex ist das geklĂ€rt und ich bin weg!!:confused:

Also ich sehe in dieser/ deiner Erfahrung nicht den Untergang des römischen Reiches.

 

 

Wenn dir das genĂŒgt was du kannst beherrscht und damit die Damen erfreust ......ist doch alles gut!!:$

Warum sich verbiegen ....?:gimp:

Wer alles will hat am Ende oft gar nichts!!:whipping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrener Dom, dann les ich "Schemata abarbeiten" und "ich bin lieb". Ich glaub, da hat mal wieder einer Shades of Grey gelesen und ĂŒberschĂ€tzt sich und "seine Dominanz" maßlos. Vom GefĂŒhlsuniversum BDSM offenbar sowieso kein Plan. Hast reines GlĂŒck gehabt, daß Deine ebenfalls angelesenen Subs so lange nichts bemerkt haben, so seh ich das, sorry! Die Sorte trifft man zuhauf auf den MĂŒnchner BDSM Stammtischen, deshalb geh ich da nicht mehr hin. Übel sowas!

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
Ein echter,wirklicher Dom hat nicht Subs , sondern eine Sub , so wie sie ihn braucht ,ihm vertrauensvoll folgt , ist er ebenso abhÀngig von ihr , er ist der Sklave ihrer Lust , es ist eine sehr tiefe ,vertrauensvolle Beziehung zwischen ZWEI Menschen , nicht zwischen ihm und vielen Frauen,dass ist eher der Möchtegern-Dom , der etwas wichtiges nicht verstanden hat.
Geschrieben

Bitte den TE nicht fertig machen.

Jeder fÀngt mal an ,nur sollte er sich auch weiter entwickeln.

Nicht nur die Grenzen seiner sub erweitern sondern seine auch.

Bis zu den Punkt wo man nicht weiter wil. Den hat so glaube ich fast jeder . Etwas sad ja, nur nein.

Geschrieben
London: Wind. Das Schemata sitzt. (By the way - ein Schema, die Schemata)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ein echter,wirklicher Dom hat nicht Subs , sondern eine Sub , so wie sie ihn braucht ,ihm vertrauensvoll folgt , ist er ebenso abhÀngig von ihr , er ist der Sklave ihrer Lust , es ist eine sehr tiefe ,vertrauensvolle Beziehung zwischen ZWEI Menschen , nicht zwischen ihm und vielen Frauen,dass ist eher der Möchtegern-Dom , der etwas wichtiges nicht verstanden hat.

Also darf er keine 2 haben? Und wie verhĂ€lt sich das wenn er seiner eine zu Geburtstag schenkt das sie auch mal etwas drĂŒber bestimmen darf so zur Belohnung?? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MasterSub:

Aberï»żï»żï»żï»ż ich bin lieb.......Bumms. Wo kommt das dennï»żï»ż heï»żr? Jemand Erfahrung, damit?

Vielleicht ist sie ja die erste, die du wirklich magst? Einen Menschen, den man mag tut man nÀmlich nix böses an...

Ansonsten muss man auch nicht immer alles mit jedem nach Schema durchziehen, denn: das sieht eher nach "ich muss meine Dom Nummer durchziehen" aus. Klingt nach Zwang. Langweilig und unauthenthisch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

Vielleicht ist sie ja die erste, die du wirklich magst? Einen Menschen, den man mag tut man nÀmlich nix böses an...

Ansonsten muss man auch nicht immer alles mit jedem nach Schema durchziehen, denn: das sieht eher nach "ich muss meine Dom Nummer durchziehen" aus. Klingt nach Zwang. Langweilig und unauthenthisch. 

Ich mag meine aber trotzdem Ă€rger ich sie😇

Geschrieben
Auch Menschen, die einem nicht sympathisch sind, tut man nicht einfach mal weh.@ v1980er.
Geschrieben
Nö ! Wenn dann hat man eine Sub fĂŒr Sessions und nicht so wie du schreibst zu Subs also mehreren !
Geschrieben
Zu sĂŒĂŸ. Hinterfrag nicht. Genieß es. 😊🌾
Geschrieben
BDSM ist nicht "weh tun", Ihr Vanillas 😉😉😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb omgprivat44:

Nö ! Wenn dann hat man eine Sub fĂŒr Sessions und nicht so wie du schreibst zu Subs also mehreren !

Darf man echt keine 2 haben? 

×
×
  • Neu erstellen...