Jump to content

Fall Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb apollo7000:

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker und essen sie die Packungsbeilage!

Geschrieben

Das erinnert mich an ein Date, das vollkommen anders lief als gedacht. Ich suchte einen dominanten Mann und schaltete eine Anzeige auf einer anderen Plattform. Relativ schnell hatte ich mir einen Interessenten ausgesucht. Wir schrieben, telefonieren und ließen das Kopfkino heißlaufen. Das erste Date war ein Kennlerndate, das zweite endete mit sehr zärtlichem Sex. Also nichts mit Dominanzspielen, weil wir in dieser Hinsicht nicht zusammen passen, aber wir trotzdem geilen Sex.

Und so wird es in deinem Fall sein: du hast jemanden getroffen, der nicht die dominante Seite bei dir anspricht. Vielleicht wird es noch. Wenn ihr euch sympathisch seid, dann laßt es einfach auf euch zukommen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heike50:

Unverhofft kommt Oft Evt ist Sie DIE eine ????!!!!!!

Nein, DIE eine......ist sie nicht. Evtl. nahe dran. 

vor 19 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Der Thread verifiziert mal wieder meine Meinung: Frauen mit viel Erfahrung und selbstbestimmter Sexualität machen Männern Probleme. Überrraschung, es war diesmal nicht die süsse, hilflose Novizin die dich für einen Sexgott hält, weil du sie wachgeküsst hast. Da helfen auch keine 30 Peitschen.

Solche Frauen mag ich eher, weil sie weit entfernt von Unsicherheiten sind. Wir hatten solch eine lange Vorlaufzeit, sehr lange Gespräche bevor wir uns trafen, und fühlten uns gegenseitig gut bei dem anderen aufgehoben. Es passte einfach. Deine Meinung, halte ich zwar nicht zu 100% für ein Klischee, aber auch nicht weit weg davon.

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 10:50, schrieb Pastor2710:

Darf man echt keine 2 haben? 

dafür gibt#s die TodesstrafeB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

dafür gibt#s die TodesstrafeB|

Schnief

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 07:28, schrieb Hr-Thomas:

Was bist du denn nun, ein erfahrener oder nur zum Tellerrand Blickender Dom?

Schemata sitzen ? 

Es gibt kein Schema welches man anwenden kann, da jede sub anders ist, somit man auf die Persönlichkeit eingehen muss.

Das Glück ein voll eingerichtetes Spielzimmer vor zu finden hätte ich noch nicht. Aber in jeden Haushalt finden sich benutzbare Gegenstände.

Bei einen solchen Fall muss der Dom dazu lernen ,sehr schnell.

Nicht jede sub ist Anfängerin 

Ein erfahrener, dem es an dem Abend nicht möglich war. 

Am 27.10.2018 at 07:55, schrieb Fetisch-devot:

Es kommt immer mal wieder vor, das Menschen sich unwohl fühlen oder gar überfordert, wenn sie gewohnte Fahrwasser verlassen.

Es hört sich an als hättest du dir als Dom eine Komfortzone eingerichtet in der du gewohnt agiert hast und in der es keine Überraschungen gab (die erwähnten "Schemara", die sich wohl bei dir eingefahren hatten).

Dabei scheint dir leider die Spontanität abhanden gekommen zu sein. Und plötzlich reißt dich eine Sub aus deiner Komfortzone, fordert dich und "funktioniert" so ganz anders als du es gewohnt bist. Du konntest nicht so arbeiten wie du es tust und vorbei war es mit der Sicherheit, die die Routine mit sich bringt.

Und ohne Selbstbewusstsein klappt es dann auch mit dem dominieren nicht mehr. Mein Vorschlag wäre, das du dich auf dem Gebiet weiterbildest. Besuch Seminare und Workshops von Erfahrenen Doms bzw professionellen Dominas, lies Bücher zu dem Thema und mach dich generell schlau, was der BDSM Bereich noch alles hergibt, in Theorie und Praxis ;)

 

Hallo, es fehlte nicht an Sicherheit. Sie und ich sind alt genug, haben vorher, und natürlich währenddessen, viel darüber gesprochen, wie auch nachher. Wir selbst sind zu dem Schluß gekommen, das sich zwei getroffen haben, wo es tiefer und heftiger zur Sache gehen wird. Es ist immer ein Unterschied, mit jemanden virtuell ,oder eben Real zusammen zu sein. Irgendwo las ich hier, das mit dem realen Treff alles auf 0 anfängt, und mit der Erklärung komme ich am besten klar. War nur, sehr ,sehr ungewohnt. 

Am 27.10.2018 at 07:59, schrieb JuleONS:

Irgendwie verwirrt mich der Text. Erfahrener Dom, der lange Beziehungen zu Subs hatte. Nach Schemata X vorgehen und dann doch nur BDSM ankratzen? Und dann in einer....Ich nenne es mal....Spiel-Wohnung nicht wissen, was du tun sollst, nur weil da eine Frau etwas lauter und enthemmter ist? Oder Überforderung ob der spielbaren Möglichkeiten in diesem ausgestatteten Territorium?

Nichts von dem. "Es" war einfach nicht wirklich da. So blieb mir nur es anzukratzen, so einfach. Es geht auch vielschichtiger, als das reine; Überforderung, Null Ahnung, Angst, Unsicherheit. Das ist oberflächlich,wird mir nicht gerecht. Nichts für Ungut.

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 08:53, schrieb lovesupremeMUC:

Erfahrener Dom, dann les ich "Schemata abarbeiten" und "ich bin lieb". Ich glaub, da hat mal wieder einer Shades of Grey gelesen und überschätzt sich und "seine Dominanz" maßlos. Vom Gefühlsuniversum BDSM offenbar sowieso kein Plan. Hast reines Glück gehabt, daß Deine ebenfalls angelesenen Subs so lange nichts bemerkt haben, so seh ich das, sorry! Die Sorte trifft man zuhauf auf den Münchner BDSM Stammtischen, deshalb geh ich da nicht mehr hin. Übel sowas!

🤣🤣......Aha............😆

Am 27.10.2018 at 10:18, schrieb devotinHH:

Zu früh aufgewacht? Midlifecrisis?

Jepp. Meine schlimmste Befürchtung! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasterSub:

Deine Meinung, halte ich zwar nicht zu 100% für ein Klischee, aber auch nicht weit weg davon.

 frauen, die die  'selbstbestimmte sexuallität der frau' wie ein schild benutzen und dieses immer und immer wieder zum ausdruck (an)bringen müssen,  stellen die andere seite dieses klischees dar... aber auch hier das klischee immer zu 100% ein klischee. 

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 07:27, schrieb different_MV:

Ich würde vermuten, dass da jemand völlig überfordert war. Der Dom hat sein "Schemata" , SEINEN Plan eine SUB ggf auch ran zu führen und *babum* steht man bei einem "Vollprofi" im Privatstudio. Das ist etwas neben dem eigentlichen Plan und aus dem Gefühl zu fühlen wird das Gefühl ein Anfänger zu sein. Reine Interpretation vermutlich aber eine Reaktion die ich ähnlich auch schon beobachtet habe, wenn jemand ein Blick in mein Schlafzimmer warf 😂

Es gab kein Drehbuch. Nur eben das, über Stunden abgesprochene "In Etwa". Ich sah mich nicht überfordert, in solch eine Situation gehe ich gut vorbereitet, ich sah mich nicht überrascht, ich sah mich handzahm und Ideenlos. For the very first Time....Punkt. 

Am 27.10.2018 at 11:25, schrieb FoldyFlaps:

ich habe 0 bezug zu dem ganzen Sub / dom -Kram, aber was ich andauernd erlebe, ist, dass Mann einen durchhänger hat, eben weil er sich selbst vorher unter druck gesetzt hat, indem er mir ungefragt von seinen Qualitäten vorgeschwärmt hat.

So wir du dich im ersten abschnitt deiner frage anpreist, vermute ich, dass da was ähnliches passiert sein könnte.

Ich preise mich nicht an, ich erkläre die Situation. Irgendwie, wenn man einen Thread erstellt,muß man die Situation schon erklären. 

Am 27.10.2018 at 12:39, schrieb glaubensfrage:

löuft bei dir :))

aber lass dat mit dem planen, siehste ja. erstens kommt's anders und zweitens als man denkt *g*

Ja, das mit den Planen, scheint in der Situation etwas mit eingeflossen zu sein. Da wir aber weit auseinander wohnen, beide einen Beruf haben, müssen wir planen, wir sind da ja auch der Meinung, ein Date über 2 bis 3 Tage, trägt sehr zum chilligen Gefühl des ganzen bei, NIX MUß, aber alles geht,und Zeit ist für alles da. Ob für Essen, Schlaf oder Session. Entspannt sein,eben. Den Dingen ihren Lauf lassen. Also, Plan für nächstes mal steht. Ich kann hier mit vielen Antworten nichts anfangen, evtl. habe ich mich einfach falsch ausgedrückt, aber fühle mich hier eher komplett mißverstanden. Bzw. in eine banale Ecke gedrückt. Ich bin seit 30 Jahren in der BDSM Ecke. Mal mehr öffentlich, mal anonym, wie es passt. Ich denke generell, für BDSM ist dies NICHT die optimale Plattform, weil; einfach nur etwas antworten, um auch mal etwas zu sagen....Nee danke. Damit meine ich nicht dich, ich denke du hattest mich verstanden. Deswegen steht dies auch hier. Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MasterSub:

Damit meine ich nicht dich, ich denke du hattest mich verstanden.

aber sicher, deshalb hab ich auch auf deine frage geantwortet und nicht die vorgeschichte bewertet und be/verurteilt bzw dazu benutzt, um mich (als) besser zu fühlen. wozu auch. aber glaub mir, auch auf den spezielleren seiten läuft das mittlerweile nicht viel anders ab. erfahrungsaustauch wird immer schwieriger. immer schön die tolle und überlegene seite zeigen, wie langweilig *örgs*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vielleicht ne Art Überforderung ?!? Ist sie zu stark, bist Du zu schwach ?! Oder hat sie Dich in einer bestimmten Art und Weise so beeindruckt , dass Dein bisheriges Schema "F" Dir unpassend erschien ? Man kann nur mutmaßen oder spekulieren.
Geschrieben

Moin, lieber TE, wenn ich mir deine Schilderung so durchlese, dann kommen mir erhebliche Zweifel ob Du selber das bist, was Du persönlich von Dir hältst 

Und mein Eindruck möchte ich Dir auch gerne erklären :

1. DU schreibst, dass du stets nach einem Schema vorgehst. 99,9 Prozent der Menschen, welche ich in allen Bereichen des Lebens kennengelernt habe und welche davon Abläufe schematisch durcharbeiten, verbergen dahinter ihre eigentliche Unsicherheit. 

Erzwingen äußerliche Umstände ei. Verlassen dieses Schemas, tritt der Gau ein. Die Sicherheit ist mit einmal weg und die heile u d schöne Fassade stürzt in sich zusammen. 

2. Du schreibst von "mehreren Subs, bei denen es immer geklappt hat" 

Mein Eindruck ist, dass die "Subs einem festgelegten Beute schema entsprechen und dass mit Beendigung deines Spielschemas die Damen ausgetauscht wurden, und zwar rein zu deinem Selbstschutz, damit nicht etwas gefordert wird, was du nicht bedienen kannst. 

Du gibst Dir einen Nick, mit welchem Du klar das artikulierst was Du und andere in Dir sehen sollten. Da mit setzt Du Dich selbst indirekt unter Druck. 

 

Merke, nicht jede Person welche meint domi ant zu sein, wird von anderen Personen als eine Solche Person auch wahrgenommen. 

Eine gute und weitreichende Absprache vorher schützt vor unangenehmen Überraschungen. 

Auch ein Dom darf und kann Grenzen und Tabu habe. 

 

 

Geschrieben

Die letzten 3 Sätze unterschreibe ich direkt den Rest kann ich nicht beurteilen da ich den Te nicht persönlich kenne und hier über ihn gelesen oder Kommentare gesehen habe 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Moin, lieber TE, wenn ich mir deine Schilderung so durchlese, dann kommen mir erhebliche Zweifel ob Du selber das bist, was Du persönlich von Dir hältst 

Und mein Eindruck möchte ich Dir auch gerne erklären :

1. DU schreibst, dass du stets nach einem Schema vorgehst. 99,9 Prozent der Menschen, welche ich in allen Bereichen des Lebens kennengelernt habe und welche davon Abläufe schematisch durcharbeiten, verbergen dahinter ihre eigentliche Unsicherheit. 

Erzwingen äußerliche Umstände ei. Verlassen dieses Schemas, tritt der Gau ein. Die Sicherheit ist mit einmal weg und die heile u d schöne Fassade stürzt in sich zusammen. 

2. Du schreibst von "mehreren Subs, bei denen es immer geklappt hat" 

Mein Eindruck ist, dass die "Subs einem festgelegten Beute schema entsprechen und dass mit Beendigung deines Spielschemas die Damen ausgetauscht wurden, und zwar rein zu deinem Selbstschutz, damit nicht etwas gefordert wird, was du nicht bedienen kannst. 

Du gibst Dir einen Nick, mit welchem Du klar das artikulierst was Du und andere in Dir sehen sollten. Da mit setzt Du Dich selbst indirekt unter Druck. 

 

Merke, nicht jede Person welche meint domi ant zu sein, wird von anderen Personen als eine Solche Person auch wahrgenommen. 

Eine gute und weitreichende Absprache vorher schützt vor unangenehmen Überraschungen. 

Auch ein Dom darf und kann Grenzen und Tabu 

....Aha.....😆.Ich sage mal, ...zur Kenntnis genommen.

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 10:41, schrieb lovesupremeMUC:

BDSM ist nicht "weh tun", Ihr Vanillas 😉😉😉

Viel mehr die Seele streicheln bzw. In ihrem Hirn mit dem Finger zu rühren uns Subbie zum Space Modus katapultieren und ihr bei der Reise beizuwohnen.   Räusper g*

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 08:53, schrieb lovesupremeMUC:

Erfahrener Dom, dann les ich "Schemata abarbeiten" und "ich bin lieb". Ich glaub, da hat mal wieder einer Shades of Grey gelesen und überschätzt sich und "seine Dominanz" maßlos. Vom Gefühlsuniversum BDSM offenbar sowieso kein Plan. Hast reines Glück gehabt, daß Deine ebenfalls angelesenen Subs so lange nichts bemerkt haben, so seh ich das, sorry! Die Sorte trifft man zuhauf auf den Münchner BDSM Stammtischen, deshalb geh ich da nicht mehr hin. Übel sowas!

da bin ich ganz deiner Meinung.....hoffe dass du mal den "Richtigen" findest, ich habe es auch noch nicht aufgegeben......

×
×
  • Neu erstellen...