Jump to content

Gangbang dev oder dom?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse auch viele rüber ,das ist Erniedrigung pur für mich
Geschrieben
Jeder, wieder mag. Ich würde mich auch als „ehr Dom“ bezeichnen, gleichzeitig stehe ich sehr darauf, einer Lady die Füße zu verwöhnen, was viele als devot bezeichnen.
Geschrieben
Das gleiche Spiel könnte man auch mit Arbeitgeber/Arbeitnehmer spielen...schließlich gebe ich ja meine Arbeitskraft...falsch bleibt es trotzdem. Die Frau wird von mehreren Männern benutzt, also ist die Rollenverteilung klar.
Geschrieben
Nur so aus Neugier von jemandem, der sich eher wenig um Schubladen kümmert. Warum ist das denn wichtig? Ich vermute, dass gerade beim Gangbang sowieso jeder anders empfindet. Und dass Männer Frauen nicht gerne "teilen" bezieht sich denke ich vor allem auf Frauen, die sie besser kennen...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Succubus82:

Ich hab mir letztens von einer devoten Dame sagen lassen das sie Gangbangs liebt. Jetzt stell ich mir aber die Frage ist es dominant oder eher devot?

Schließlich "erniedrigen" sich die Männer, sich eine Frau zu teilen und meiner Erfahrungnach  teilen Männer nur ungern.

Wie seht ihr das? 

Du hast Null Ahnung von Gangbang-Frauen! 😜

 

 

Geschrieben
Du wirst wie ein beliebiges Stück Fickfleisch behandelt und dienst zur Befriedigung dir unbekannter Männer... Klingt das für irgendwen tatsächlich nach einem Szenario, dass eine FemDom zusagen würde?
Geschrieben

Weder noch,

Sie ist eine Frau, die GB mag. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde dann eher aufpassen, das es bei den Männern nicht aus dem Ruder läuft, damit Frau es genießen kann.

Geschrieben
Was hat das dev dom mit einem GB zu tun. Eher eine Frage ob man seine Partnerin teilen kann.
Geschrieben

Am besten würde ich die Dame mal fragen wie die die Sache sieht. Sie kann dir bestimmt die richtige Antwort geben.

Geschrieben

Die Frage kann nicht wirklich dein Ernst sein.

Wenn die Frau sich zum Gangbang zu Verfügung stellt, ist sie Devot. Der Dom beaufsichtig den GB.

Geschrieben
Ein Dom stellt eine SUB zur Verfügung,wenn es ihm gefällt....SUB=devot
DOM=dominant
Ein DOM ist immer ein besonderer Mensch....kein "Normalo"
Geschrieben
Sie ist weder dominant noch devot. Sie liebt halt einfach Gang Bangs.
Diese Männer "erniedrigen" sich gern, wenn sie dafür zum zug kommen.
Also für mich völlig falscher Denkansatz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Wenn die Frau sich zum Gangbang zu Verfügung stellt, ist sie Devot. Der Dom beaufsichtig den GB.

Das ist ab und an der Fall und keine Regel 

Die meisten GB-Frauen, die ich kenne, sind einfach nur mega hot und benötigen nur ausgiebige Penetration ☝️

Geschrieben

Guten Morgen und schönes neues Jahr alle zusammen...

Ich lese die ganze Zeit ...: dom...dev...sub .... erniedrigen ... benutzen....???

Kann eine Frau nicht einfach Spaß daran haben... es genießen...es mögen... es sich selbst gönnen... 

Und die Männer die mitmachen ebenso...??

Die müssen nicht dom oder dev sein ..oder sich die Frage nach dem Teilen oder einreihen und einer von mehreren zu sein stellen... auch sie können es einfach nur geil finden..   evtl.  Weil es nicht ganz so alltäglich ist oder oder oder ....

Ich denke alles ist gut und geil solange es erwachsene tun die es freiwillig tun und sich jeder an die Tabus des anderen hält ... 

 

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach teilen Männer problemlos und es ist eine dominante Handlung eine Frau für sich der Reihe nach zu benutzen. So kommt es einfach auf die Sichtweise an was man aus etwas macht und wie es jeder empfindet.
Geschrieben

Oh Mann, muss man denn immer alles in Schubladen einräumen? Wenn ich oben liege und die Frau, bin ich dann dob und sie sub? Und wenn wir dann "switchen" und sie mich reitet und ich von unten kräftig dagegen rammele, verstoße ich dann gegen das Rollenbild?

Sprich: Es gibt so einiges an Beweggründen für alles…

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gangbang ist für Frau nur dann Erniedrigend wenn sie den nicht will! Und wenn sie dennoch mitmacht, dann ist sie devot und Sub!
Und bitte warum sollte das für den Mann Erniedrigend sein? Die machen das zum einen freiwillig, zum andern geben sie damit an, wie gut sie doch sind vor ihren "Kollegen" ! DA haben die Männer kein Problem zu teilen! Sofern es nicht ihre Frau ist! Bis auf die wenigen, die das als Vorliebe haben ihre Frau zu teilen...!!! gfg
Dennoch würde ein guter Dom seine Sub nicht dazu nötigen einem Gangbang zuzustimmen, wenn diese echte Probleme damit hat. Dieser solle sie gut genug kennen, was sie ertragen kan und was nicht!
Also Gangbang hat nichts mit S/D Beziehung allein zu tun , von Erniedrigung gar nicht zu reden , sondern einfach : wenn alle Spaß daran haben, dann machen es auch "normale" !
Geschrieben
Für mich hat das nix mit Schubladen denken zu tun. Ich philosphiere einfach gern und denke über Dinge nach. Ich wollte einfach das man sich das Thema Mal von mehreren Seiten anschaut und nicht nur von der herkömmlichen.
Geschrieben
Ich sehe das anders! Mehreres kann möglich sein und nichts davon. Lass den Leuten einfach ihren Spass ohne Analyse. Wieso teilen Männer nicht gern? Aber Frauen schon? Auch da ist es Lust und Laune und wer hat den Nießnutz!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Succubus82:

Ich hab mir letztens von einer devoten Dame sagen lassen das sie Gangbangs liebt. Jetzt stell ich mir aber die Frage ist es dominant oder eher devot?

Schließlich "erniedrigen" sich die Männer, sich eine Frau zu teilen und meiner Erfahrungnach  teilen Männer nur ungern.

Wie seht ihr das? 

Was hat denn GangBang mit Erniedrigung zu tun? 

Das finde ich jetzt echt plemm plemm 🤦🏼‍♀️

×
  • Neu erstellen...