Jump to content

Schwangerschaft bei Sexabenteuer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem Ehemann/Partner unterschieben? Echt jetzt? Nee sorry aber wenn ich zb in nem Club Sex hab,Gummi platzt,es wird danach eine Schwangerschaft festgestellt dann sollte Frau auch so viel Arsch in der Hose haben und es dem Ehemann/Partner sagen,dass es sein kann,dass nicht er sondern der/die ausm Club der Erzeuger sein kann.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn ich täglich das Haus verlasse und mir kommen ständig der Milchmann, der Handwerker und der Postbote entgegen und alle sind sie dunkelhäutig!....Und dann bringt meine Frau, ein dunkelhäutiges Kind zur Welt...Joa, dann würde ich wohl denken..."hurra, ein Glückskind... die sind ganz selten"😝

Ich hätte jetzt gedacht, ein Glückskind käme vom Schornsteinfeger :confused:

Geschrieben
Wie wäre es mit vernünftig verhüten ? Gibt so etwas wie die Pille, die Pille danach (im Fall kaputtes Kondom). Und Kuckuckskind - hat die Frau eines Bekannten probiert, jetzt ist sie seine Exfrau u. Unterhalt gibt es nicht wg ist dank DNA-Test nachweisbar nicht seines. Es fiel schon in der Schwangerschaft auf da das Kind eine unverträgliche Blutgruppe zur Mutter hatte, sie deshalb Medis nehmen musste und das nicht von ihrem Mann kommen konnte. Selbst ohne so etwas kann das später problemlos noch rauskommen das es ein Kuckuckskind ist.
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 23:12, schrieb Selene09:

Puh... Glücklicherweise muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Das habe ich auch gerade gedacht...

Wenn frau sich durch die gegend vöheln will... dann sollte sie wirklich doppelt verhüten...

Geschrieben

Kondom kaputt gegangen... Da geh ich eher kaputt. Bis so ein Gummi "reißt", muss schon viel passieren, der größte Mythos ist ja das "geplatzte Gummi". Erlaubt euch mal einen Spaß und schaut, wie viel Wasser in so ein Ding reingeht. Bei "Schwanger trotz Kondom" kann Mann/Frau in der Regel den Fehler im Menschen selber suchen, sprich unsachgemäßer Gebrauch.

Wenn Frau sich durch die Gegend ficken muss, sollte sie da auch auf andere Mittel zurück greifen, es gibt genug Möglichkeiten, auch das stetige durchnehmen der Pille bietet sich da an. Unterschieben des Kindes wäre das Letzte, das Allerletzte wäre es allerdings, dann ins Krankenhaus zu rennen...

Geschrieben

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, abtreiben, auf die Welt bringen

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 22:52, schrieb Zungenflüsterin:

Also wenn mir so etwas passieren würde. Würde ich überprüfen, ob die Pille danach in Frage kommt. Alles andere wäre asozial dem Partner gegenüber.

Manchmal kann ich gar nicht so viel ko*** wie ich gern wollen wuerde. Verantwortung fuer das übernehmen was man tut. Wer wechselnde Männerbekanntschaften sollte mehr als das Kondom verwenden. 

 

Ich bin 39 und nicht ungewollt schwanger gewesen. Sicher gibt's das mal, aber ich denke man kann auch einfach vernünftig verhüten. 

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 22:52, schrieb Zungenflüsterin:

Also wenn mir so etwas passieren würde. Würde ich überprüfen, ob die Pille danach in Frage kommt.

Kleine Anmerkung dazu: Wenn eine Frau merkt, dass sie schwanger ist, dann ist es für die "Pille danach" längst zu spät. Die muss nämlich innerhalb von drei Tagen geschluckt werden, und selbst innerhalb dieser Zeit bedeutet: je später, je geringer die Wirkungsfähigkeit.

Sollte also ein nicht offensichtliches Malheur passiert sein (schwanger, ohne dass das Kondom sichtbar platzt, gibt es auch), dann nützt dieser Tipp nichts. Daher denke ich, dass die Empfehlung vieler hier eine deutlich bessere Vorsichtsmaßnahme ist: nicht auf das Kondom als einziges Verhütungsmittel verlassen.

Und zur Ausgangsfrage:
Dem Partner ein fremdgemachtes Kind unterschieben ist per se eine blöde Idee. Aber soll's ja trotzdem geben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Kleine Anmerkung dazu: Wenn eine Frau merkt, dass sie schwanger ist, dann ist es für die "Pille danach" längst zu spät. Die muss nämlich innerhalb von drei Tagen geschluckt werden, und selbst innerhalb dieser Zeit bedeutet: je später, je geringer die Wirkungsfähigkeit.

Sollte also ein nicht offensichtliches Malheur passiert sein (schwanger, ohne dass das Kondom sichtbar platzt, gibt es auch), dann nützt dieser Tipp nichts. Daher denke ich, dass die Empfehlung vieler hier eine deutlich bessere Vorsichtsmaßnahme ist: nicht auf das Kondom als einziges Verhütungsmittel verlassen.

Und zur Ausgangsfrage:
Dem Partner ein fremdgemachtes Kind unterschieben ist per se eine blöde Idee. Aber soll's ja trotzdem geben.

Vielleicht solltest Du meinen Satz nochmal lesen. Da steht ich würde "überprüfen" nicht ich empfehle oder nehme. Das sind keine Smarties! 

Die Pille danach gibt es in zwei Arten. Und man sollte seinen Zyklus oder die Wirkungsweise wie man sonst verhütet kennen. Ansonsten wird es schwer die richtige Beratung bei Arzt, Klinik oder Apotheke zu bekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...