Jump to content

Schwangerschaft bei Sexabenteuer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Eine Frau, die nicht schwanger werden will, wird auch nicht schwanger. Natürlich könnte das Kondom z.B. reißen. Aber welche Frau verlässt sich im Club nur auf ein Kondom? Solche Frauen kenne ich nicht- das wäre schon ganz schön bescheuert...

Die, die nicht hormonell verhüten dürfen!

Das hat nunmal nichts mit bescheuert zu tun. Bevor man solche Äußerungen tätigt, mal kurz das Hirn einschalten. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seximilf:

Es kommt auch vor das Paare die beide helle Haut haben ein dunkelhaeutiges Kind kriegen.👆

Wenn ich täglich das Haus verlasse und mir kommen ständig der Milchmann, der Handwerker und der Postbote entgegen und alle sind sie dunkelhäutig!....Und dann bringt meine Frau, ein dunkelhäutiges Kind zur Welt...Joa, dann würde ich wohl denken..."hurra, ein Glückskind... die sind ganz selten"😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oversexed_woman:

Die, die nicht hormonell verhüten dürfen!

Das hat nunmal nichts mit bescheuert zu tun. Bevor man solche Äußerungen tätigt, mal kurz das Hirn einschalten. 

Nicht alle Verhütungsmittel funktionieren hormonbasiert. Wenn ich als Mann schon mehr über weibliche Verhütungsmethoden weiß, als Du als „oversexed woman“, würde ich mich mit derartigen Sprüchen etwas zurückhalten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Kondome der Art wie wir sie kennen gibt es seit etwa Mitte des 19.JH. HIV seit den 80er Jahren.

Man verwendete Kondome zur Schwangerschaftsverhütung also wesentlich früher. 

Ja ich weiss aber ich bin ja schon bischen aelter und ich kann mich noch drann erinnern das es nicht benutzt wurde bei der Jugend.Weil die Maenner nicht damit umgehen konnten.In den 80 Jahren da war Verhuetung noch ausschliesslich Frauensache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seximilf:

In den 80 Jahren da war Verhuetung noch ausschliesslich Frauensache

Das kenne ich anders...aber so hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seximilf:

Schiebt man das dann den Ehemann unter 🤔

ohne worte :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ich täglich das Haus verlasse und mir kommen ständig der Milchmann, der Handwerker und der Postbote entgegen und alle sind sie dunkelhäutig!....Und dann bringt meine Frau, ein dunkelhäutiges Kind zur Welt...Joa, dann würde ich wohl denken..."hurra, ein Glückskind... die sind ganz selten"😝

Wenn dein bester Kumpel dunkelhaeutig ist dann hast auch ein Problem😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seximilf:

Ich denke further kamm das oft vor wo es noch keine Pille gab.Kondome hat man auch nicht so benutzt.Erst seit es Hiv gibt hat man damit anfangen!!

Schon Casanova soll verhütet haben und soll wohl Diafragmen aus hohlen Zitronenschalen gebastelt haben... Vor dem Latexkondom gab es welche aus Därmen... 

Verhütungsmittel sind älter als so mancher glaubt... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Nicht alle Verhütungsmittel funktionieren hormonbasiert. Wenn ich als Mann schon mehr über weibliche Verhütungsmethoden weiß, als Du als „oversexed woman“, würde ich mich mit derartigen Sprüchen etwas zurückhalten...

Ich denke kaum, dass du dich besser auskennst! Ich habe nämlich eine Odyssee hinter mir was Verhütung angeht, dass kannst du dir leider nicht vorstellen.

Und die niedlichen Kinder in meinem Freundeskreis,  die entstanden sind aufgrund hormonfreier Verhütung sind furchtbar lieb, aber eben Verhütungsunfälle. 

Die Sicherheit ist nämlich sehr begrenzt.  Oftmals sind selbst "nur" Kondome sicherer.

Trotzdem nennt man Frauen,  die sich nur auf Kondome verlassen nicht bescheuert!!! Bescheuert sind die, die denken, Frauen sind es selbst schuld wenn sie nur mit Kondom verhüten... willkommen im Jahre 2018.

Vielleicht ist ihnen ihre Gesundheit mehr Wert als du denkst!

Geschrieben
Ein Kind unterschieben ist echt eine Frechheit. Allein schon diese Frage ist unter aller Sau. Dazu stehen was man macht wäre doch mal was.
Geschrieben
Dazu stehen wenn man Scheiße gebaut hat.
Geschrieben

@oversexed_woman

Deine Argumentation erschließt sich mir nicht. Wenn ich nur mit Kondomen verhüte, die einen schwachen PEARL-Index haben, dann nehme ich stillschweigend in Kauf, dass ein Kind entstehen könnte. Mit meiner Frau habe ich das noch nie anders gehandhabt. Die Tötungspille halte ich nur in Notfällen für tolerabel, allerdings ist sie kein legitimes Verhütungsmittel, weil diese Tablette schließlich (pharmakologisch) auch kein Verhütungsmittel ist. Sie ist eine Pille zur medikamentösen Abtreibung, d.i. Tötung. Das kann in absoluten Notfällen eine Rettung für Frauen sein, sie ist aber keine Legitimation für ein sorgloses Sexualleben!

Mit 2018 hat das nichts zu tun!

Wenn ich einer von der Fortpflanzung abgekoppelten Sexualität nachgehen möchte -und das betrifft Männer UND Frauen, dann habe ich die absolute Verpflichtung, alles im Vorfeld zu tun, um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Wenn nun der Mann ein Kondom benutzt und die Frau sich selbst gar nicht schützt, dann liegt der Fehler also bei wem? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seximilf:

Wenn Frauen bei sexuellen Abenteuer schwanger werden.Es könnte ja passieren trotz Verhütung. Das mal ein Kondome kaputt geht oder ähnliches. Im Swingerclub kann man ja auch nicht nachvollziehen wenn man mit mehreren Männer Sex hat!😁 Schiebt man das dann den Ehemann unter oder wie würde ihr als Frau auf so einen Sexunfall reagieren??🤔

Man sollte sich des Risikos immer bewusst sein und ggf. mit allen Beteiligten eine Lösung finden. Auch wenn meiner Meinung nach die Frau zu entscheiden hat, was dann weiter mit ihrem Körper passiert, sollten beteiligte Männer doch zumindest darüber informiert werden. Also der Mitverursacher und ggf. der (oder auch die) dazugehöhrige(n) Partner.

Geschrieben
Für mich klingt das genauso hohl wie die Tusse aus Goch die 2 Babys im Dachboden des Vaters zu Tode brachte...erinnert ihr euch?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wenn nun der Mann ein Kondom benutzt und die Frau sich selbst gar nicht schützt, dann liegt der Fehler also bei wem? 

Das Kondom ist auch der Schutz der Frau nicht nur des Mannes... Das ist richtig, kein Fehler.

Geschrieben

Richtig.

Ich rede hier aber explizit nicht über Krankheitsprophylaxe, sondern ausschließlich über SchwangerschaftsPRÄVENTION. 

Hier muss sich der Mann vor der Weitergabe schützen und die Frau vor Empfängnis. Natürlich ist das ein wechselseitiger Schutz, obwohl das Kondom an sich nur ein einseitiger Schutz ist. Der Schutz könnte ungleich stärker sein, würde die Frau für sich auch verhüten.

Das kann man -mit der Prämisse, das Kind im Falle des Falles zu bekommen- mit der eigenen Frau/Mann natürlich machen. Aber mit fremden Menschen in Clubs?...Naja...

Geschrieben
So ne dumme Frage kannst auch nur du stellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Ich rede hier aber explizit nicht über Krankheitsprophylaxe, sondern ausschließlich über SchwangerschaftsPRÄVENTION

Ich auch. :coffee_happy: Schwanger werden kann Frau zudem nur an sehr wenigen Tagen im Monat. 

Aber ich treibe mich auch nicht in Clubs rum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bastizero:

Erstaunlich das Leute immer noch eine Alternative zu Ehrlichkeit suchen oder gar für möglich halten ! Wenn es passiert, hast du nicht richtig aufgepasst ! Dafür kann dein Partner schon überhaupt nichts.

Nicht richtig aufgepasst? Also mir ist auch schon eines geplatzt, kann durchaus vorkommen. Und ich nehme nur Markenkondome... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZahirHH:

Ich auch. :coffee_happy: Schwanger werden kann Frau zudem nur an sehr wenigen Tagen im Monat. 

Für diese „Es wird schon nichts passieren-Argumentation“ ist mir das Leuchten von Kinderaugen zu gegenwärtig. Die RU-Pille knipst dieses Leuchten einfach aus.

Wozu dieses Spiel mit dem Einsatz eines ungeborenen Lebens? 

Ich muss da echt überlegen, um etwas ähnlich moralisch Verwerfliches zu finden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb v1980er:

Nicht richtig aufgepasst? Also mir ist auch schon eines geplatzt, kann durchaus vorkommen. Und ich nehme nur Markenkondome... 

Gibt auch genug Männer, die ihre Größe nicht kennen und das Standard Markenkomdom aus der Drogerie somit vllt gar nicht richtig passsend ist.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Suche_tested_Affair:

Für mich klingt das genauso hohl wie die Tusse aus Goch die 2 Babys im Dachboden des Vaters zu Tode brachte...erinnert ihr euch?

Die hat sich im Vorfeld sicher nicht solche Gedanken gemacht. Ich finde diese Diskussion hier durchaus sinnvoll, damit es eben gar nicht erst soweit kommen muss!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

 „Es wird schon nichts passieren-Argumentation“

Häh! Also das ist definitiv nicht meine Einstellung dazu. Ganz im Gegenteil.

Weitere Hormon Bomben werde ich mir trotzdem nicht noch mal/mehr antun. Und hormonfreie Verhütung,... naja. Da ist und bleibt das Kondom einfach am sichersten. 

Warum wird denn die Pille für den Mann nicht weiter verfolgt? Ach ja, zu viele Risiken / u.a. Einschränkung der Libido. Bei der Frau wird das seit Jahrzehnten  geduldet, als ob ihr Körper mit dem normalen Hormonchaos nicht schon genug Stress hätte.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZahirHH:

Gibt auch genug Männer, die ihre Größe nicht kennen und das Standard Markenkomdom aus der Drogerie somit vllt gar nicht richtig passsend ist.

Sicher mag es diese Männer geben.

Auf mich trifft das allerdings nicht zu. Wenn man, wie ich prinzipiell nur Sex mit Kondom hat, und das auch öfter, kennt man seine Größe... glaub mir 😉

Und auch wenn die Größe richtig ist und man Markenkondome nutzt... kann trotzdem mal eins platzen. Und nicht jede Frau verträgt Pille oder Spirale. Mir fallen da spontan 3 Frauen ein, denen es so geht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZahirHH:

Häh! Also das ist definitiv nicht meine Einstellung dazu. Ganz im Gegenteil.

Weitere Hormon Bomben werde ich mir trotzdem nicht noch mal/mehr antun. Und hormonfreie Verhütung,... naja. Da ist und bleibt das Kondom einfach am sichersten. 

Warum wird denn die Pille für den Mann nicht weiter verfolgt? Ach ja, zu viele Risiken / u.a. Einschränkung der Libido. Bei der Frau wird das seit Jahrzehnten  geduldet, als ob ihr Körper mit dem normalen Hormonchaos nicht schon genug Stress hätte.

Richtig. Aber Du verhütest jetzt gar nicht, weil das Kondom „sicher genug“ ist. Das ist die klassische „Passiert schon nichts-Argumentation“, denn Du möchtest gerne Sex mit wechselnden Partnern, aber DU möchtest DIR keine Hormonbomben zumuten. Im Zweifel muss diese hedonistische Grundeinstellung jedoch ein anderes Lebewesen ausbaden.

Zur Info: Eine zusätzliche Verhütung der Frau verschlechtert den PEARL-Index des Kondoms in keinster Weise. Du sagst: Ach, Kondom wird schon reichen... 

Natürlich -da hast Du recht- müsste für den Mann etwas mehr Verhütungsvarietät geschaffen werden. Das wird jedoch NIEMALS die Schwäche Deiner Argumentation aufheben.

×
×
  • Neu erstellen...