Jump to content

Brüste in der Schwangerschaft


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht schon Spaß wenn sie so groß und prall sind. Aber leider werden sie auch sehr empfindlich dadurch!

Geschrieben

Stell dir einfach mal vor das deine Eier innerhalb von n paar Wochen auf die doppelte Größe anschwellen. Meinst du du könntest das genießen wenn die Haut spannt und einreißt? Kleiner Denkanstoß...

Geschrieben

Meine Brüste haben konstant in jeder Schwangerschaft an Größe dazu gewonnen. Sind bis heute noch recht voll. Erreicht man übrigens durch Massagen. Feste kneten tat immer weh.

Geschrieben

Kneten und knautschen ist allgemein nur sehr bedingt zu empfehlen bei Brüsten 🙈😩😅
Keine Ahnung, warum manche Männer meinen, sie müssten da fest zupacken, und Frau würde das auch noch genießen 😣
Aber vllt gibt es ja wirklich Damen, denen es gefällt. Warten wir es mal an, was du hier so zu hören bekommst.

Geschrieben

Sie spannen. Wenn das Baby sie wund saugt. Wenn die Kleinen zähne bekommen und auch mal beißen. Es ist eher nur so ein männer Ding. Das denke ich werden die meisten Frauen auch so sehen.

Geschrieben

ich versteh schon, das Dich diese Frage umtreibt.....aber haste denn überhaupt Chance ihre Brüste zu berühren? wenn bisher nix zwischen Euch war, wird sich das während der Schwangerschaft vermutlich nicht ändern.....
im Übrigen empfindet das jede Frau anders, eine Universalantwort gibt es nicht......

Geschrieben

Meine Brüste sind auch mit jeder Schwangerschaft größer geworden. Sind auch ziemlich fest.
Kneten bitte nur in Maßen, nicht zu fest.
Wenn ich gestillt hatte, war fast alles unangenehm. Nur ganz zart anfassen war da erlaubt, alles andere tat zu weh.

Geschrieben

Also erstmal....was sind bitte dem Alter entsprechend hängende Brüste???🤔🧐 Ich bin ü40 und meine hängen nicht 😱🙈 und dann sind schwangerschaftsbedingte große Brüste optisch sicherlich der Hingucker, aber anfassen und kneten oder sonstiges war bei mir damals tabu. Es tat einfach nur weh. Nach der Schwangerschaft reagieren die Körper unterschiedlich....bei der einen Frau bleiben die Brüste groß, bei einer anderen schrumpfen sie, bei der nächsten hängen sie.

Ist so ein wenig wie bei euch Männern....der eine hat nen kleinen dicken, der andere nen dünnen langen Penis, kleine feste oder lange schlapprige Hoden. So ist das mit der Natur....😉😎🤩

Geschrieben

Das schönste an der Schwangerschaft und Stillzeit 😅 wäre das Drumherum nicht, wäre ich Dauerschwanger 😂

Geschrieben

Frag deine gute Freundin wie sich das anfühlt 😉 das kommt immer auf die Frau an und ob das so Spaß macht wenn sie dabei viel Milch verliert hängt ebenso von beiden Seiten ab .

Geschrieben

Ootisch schön, aber aufgrund der strukturellen Veränderung der Milchdrüsen recht hart. Und nach dem Abstillen werden sie so klein wie vvorher, aber wahrscheinlich noch hängender .. Ich finde sie so schön anzusehen, die Nippel werden aber für meinen Geschmack viel zu groß und wie gesagt die Substanz zu hart. Dich irgendwie unsexy.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb nPierre:

Tut das entsprechend beim „kneten und knautschen“ weh

Tut bei jeder Frau weh wenn man es übertreibt.  Egal ob schwanger oder nicht.

 

Nachtrag

Glaub nicht, das das da bei dir anders ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Titten sind nicht das Zentrum der Schwangerschaft.
Frauen verändern sich positiv in einer Schwangerschaft substanzielle

Geschrieben

Hängende Brüste in unserem jungen Alter 🧐🧐. Ohje 🤦‍♀️! Also die bleiben nicht so aber 2 Größen hatte ich nicht . Bei mir war es Gottseidank nur eine und das ist dann wieder zurück gegangen . Die stillzeit war für mich das schönste auf der Welt aber anfassen oder kneten musste nicht sein . Das tut nämlich weh wenn sie mit Milch gefüllt sind 😬.

Wenn die hoden über das doppelte anschwellen und dir die Frau da unten anfasst würdest du sicher auch nicht geil finden !!

Sowas geistreiches überhaupt zu fragen 🤣🤣

Geschrieben

Meine brüste sind aus meiner Sicht nur zu einem Zweck an mir gewachsen, um meine Kinder, die erste Nahrung zu geben und mehr nicht ..ichmag das  die tittis nur gestreichelt werden  ....normalerweise sind sie dann für mich eher lästig ,nun gut ,ich habe mich mit ihnen arrangiert und gebe meine brüste genauso viel Bedeutung und Aufmerksamkeit wie mein po....mein po ist nur dazu da das meine unterbekleidung gut ausgefüllt ist.....zwinker ....

Geschrieben

...wenn der gute Freund mega Lust bekommt, würde der mich ja nie wieder nackt sehen...
Manche Männer sind definitiv zu schnell reizbar.

Geschrieben

Meine Brüste waren sehr empfindlich während der Schwangerschaft...da war nix mit kräftig kneten.
Und...nein...die bleiben nicht so. Wenn man dann irgendwann abgestillt hat sind sie weicher. Der Bauch auch. Leider.
Schwanger sein ist der Figur nicht förderlich hinterher.

Geschrieben (bearbeitet)

Gab und gibt mir nix, wenn ein Mann da ewig spielt, auch nicht in der Schwangerschaft oder Stillzeit damals. Grösse kam zum Glück auf Urzustand.

Sie sind da und sorgen für eine positive Silhouette und fürs 
Gleichgewicht 😉... Persönliche Ansicht nur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Secrets ...wenn der gute Freund mega Lust bekommt, würde der mich ja nie wieder nackt sehen...
Manche Männer sind definitiv zu schnell reizbar.
Dafür können Männer aber nichts - das ist Natur. Viele Frauen sind gebärgesteuert und geraten aus dem Häuschen, wenn sie ein Baby sehen ... auch das ist Natur. Einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...