Jump to content

Stillen ohne Schwangerschaft


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird die Milchproduktion nicht durch Hormone ausgelöst? Also ob das ohne die Hormone klappt weiß ich nicht. Und ob man die künstlich zu sich nehmen kann und sollte. Dann hat man vielleicht noch Nebenwirkungen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2 es geht auch ohne Hormone!
Geschrieben
Also habe mal mit einem Paar Kontakt gehabt die Frau war Ende 60 und als ich ihre Titten bearbeitet habe da kam Milch war zwar nicht viel aber immerhin.
Geschrieben
Saugen, Saugen, Saugen…
Geschrieben
Prinzipiell rechte eine mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss auch außerhalb einer Schwangerschaft wieder in Schwung zu bringen. Es gibt natürlich auch Medikamente ( sind in Deutschland für Milcheinschuss nicht zugelassen) die das Ganze beschleunigen können.
Geschrieben
Ich würde das nicht empfehlen, es sei denn, Du möchtest permanent mit Flecken in der Bluse herumlaufen.
Geschrieben
"Induzierte Laktation" ist das Schlagwort für die Suchmaschine.
Und dann geht es schon los mit dutzenden von Medikamenten und Hilfsmitteln...
Geschrieben
In der Regel reicht da einfach eine Stimulation der Brustwarzen (zum Beispiel mit Milchpumpe) über einen längeren Zeitraum.
Heidschnucke1966
Geschrieben
Lass ihn einfach langfristig lange und ausdauernd lutschen und nuckeln. Dann kommt der Milcheinschuss von alleine!
Geschrieben

Erotische Laktation...

Unter induzierte Laktation beziehungsweise Relaktation kannst du einiges zu dem Thema finden...

Das Anregen des Milchflusses kann durch verschiedene Praktiken erfolgen...

Saugen... Massagen... Milchpumpe... und das mit Geduld...

Geschrieben
Frauenärztin 🤷‍♂️

Warum kann man da nicht einfach fachkunfiges Personal anfragen, die wissen definitiv was man machen kann, was auch den Körper selbst nicht schadet.

P.S. wegen Scham, es gibt eine Schweigepflicht und die ärzte gaben schon weit schlimmeres gehört oder sogar gesehen. 🙈
vor 11 Minuten, schrieb Barmer:

Wie isn das so geschmacklich?
Bin neugierig

Tatsächlich sehr lecker und leicht süßlich. Etwas durchsichtiger als normale Milch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Barmer:
Wie isn das so geschmacklich?
Bin neugierig

Süßer als normale Milch

Geschrieben
Zu den Techniken und Methoden zur (Wieder)Belebung der Laktation gibt es ja auch im Forum schon eine Menge nützlicher Tipps. Was ich zu bedenken geben mag, ist der große Themenkomplex Laktoseintoleranz, nur mal so als Denkanstoß, nicht dass man sich über eventuelle Bauchschmerzen wundert.
Alles was in die „normalen“ Körperabläufe eingreift, hat eben auch Konsequenzen im ungünstigsten Fall.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mach es doch mit deinem Mann zusammen. Er hat auch Milchdrüsen (wenn auch oft verkümmert und etwas schwieriger zu aktivieren) , und es ist möglich dass ihr beide sogar relativ zeitnah Milch geben könnt. So hättest nicht nur du das Privileg Jemand zu stillen sondern könntest genauso bei ihm genießen. Warum sollen immer nur Frauen dieses Privileg haben, wenn es in der Biologie doch so unendlich viele Möglichkeiten gibt. Natürlich kann es sein dass sich bei ihm die Optik wesentlich mehr verändert als bei dir, aber keine Angst, einen BH wird er nicht brauchen, nur vermutlich Abdeckungen weil die Nippeln dann extrem empfindlich sind. Kauf an Equipment also ein Doppelpack und macht es euch gegenseitig, das wäre doch viel interessanter und intensiver als wenn es immer nur an der einen (weiblichen) Person hängenbleibt.
Geschrieben
Schau mal auf Wikipedia nach infizierter Laktation.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb mAaaartin:
Schau mal auf Wikipedia nach infizierter Laktation.

induzierter Laktation meinst du hoffentlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb peter_the_pirate:

induzierter Laktation meinst du hoffentlich

Ja

Geschrieben
Jetzt nicht falsch verstehen aber viele Babys werden nicht gestillt, sie bekommen die Flasche. Warum nimmst du ihn nicht auf den Schoß, hälst ihn und gibst ihm ne Flasche mit Babymilch?
×
×
  • Neu erstellen...