Jump to content

Schwangerschaft bei Sexabenteuer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frauen bei sexuellen Abenteuer schwanger werden.Es könnte ja passieren trotz Verhütung. Das mal ein Kondome kaputt geht oder ähnliches. Im Swingerclub kann man ja auch nicht nachvollziehen wenn man mit mehreren Männer Sex hat!😁 Schiebt man das dann den Ehemann unter oder wie würde ihr als Frau auf so einen Sexunfall reagieren??🤔

Geschrieben
Also wenn mir so etwas passieren würde. Würde ich überprüfen, ob die Pille danach in Frage kommt. Alles andere wäre asozial dem Partner gegenüber.
Geschrieben
wenn es halt ein dunkler Hauttyp war .. dann kommt es wohl raus ... 🤗😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, mir ist noch nie ein Kondom kaputt gegangen. Die Pille soll ja auch helfen, ne?

Und etwas vor seinem Partner verheimlichen, ist für mich daneben...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Oh das ist eine schwierige frage aber aufjedenfall nicht dem mann unterschieben. Ich würde mit ihm reden und ehrlich sein, dann sieht man weiter. Sowas kann passieren, das sollte einem immer bewusst sein wenn man sexuell so orientiert ist. Ich glaube meinen Freund würde das nicht störren weil es diesbezüglich bei ihm etwas schwierig ist.
Geschrieben
Ich verhüte nur mit Kondomen, da mein Mann sich hat sterilisieren lassen. Würde es eine Panne geben, würde ich die Pille danach anwenden. Niemals nicht würde ich versuchen diese Panne meinem Mann zu verheimlichen oder gar ihm ein Windei unterzuschieben! Es geht dabei ja auch um evtl. Krankheiten die man sich damit einfangen könnte. Ein Besuch beim Gesundheitsamt wäre dann auch fällig. Alleine der Gedanke ist mal mega asozial. By the Way: mir ist tatsächlich erst ein einziges mal ein Kondom kaputt gegangen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveTattoos77:

wenn es halt ein dunkler Hauttyp war .. dann kommt es wohl raus ... 🤗😉😁

Es kommt auch vor das Paare die beide helle Haut haben ein dunkelhaeutiges Kind kriegen.👆

Geschrieben
ich würde allein nur mit kondom niemals verhüten wenn ich wechselnde männerbekanntschaften hätte. da müsste schon noch pille, spirale als weitere verhütung gegeben sein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seximilf:

Es kommt auch vor das Paare die beide helle Haut haben ein dunkelhaeutiges Kind kriegen.👆

ja aber dann muss es in den generationen davor einen gegeben haben... 

und sowas bekommt man dann raus . also ich wüsste da ist was falsch... 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

ich würde allein nur mit kondom niemals verhüten wenn ich wechselnde männerbekanntschaften hätte. da müsste schon noch pille, spirale als weitere verhütung gegeben sein.

Ist sehr vernuenftig👍

Geschrieben
Blöd gelaufen würd ich sagen. Aber dem Partner es unterschieben ist ein totales no go
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kuckuckseier Männern untergeschoben wurden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die armen Männer !! 😄 Aber kann mir net passieren... hab koi Frau 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seximilf:

Es kommt auch vor das Paare die beide helle Haut haben ein dunkelhaeutiges Kind kriegen.👆

Das ist wohl seltener wie ne Mondfinsternis mit gleichzeitiger Sonnenfinsternis.

Aber soll ja vorkommen.

"Hey Schatz. Es kommt vor das 2 weiße einen halb schwarzes Kind gemeinsam gezeugt haben".

"Aber klar doch mein Täubchen."

Und ohne Vaterschaftstest muss der Mann dann schon sehr umnachtet sein da einfach Halleluja zu schreien.

 

vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kuckuckseier Männern untergeschoben wurde.

Sicher viel zu viele.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

ja aber dann muss es in den generationen davor einen gegeben haben... 

und sowas bekommt man dann raus .also ich wüsste da ist was falsch... 😄

Stimmt es muss generationen davor jemand gegeben haben.😁 Sonst waer es nicht moeglich....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Ich verhüte nur mit Kondomen, da mein Mann sich hat sterilisieren lassen. Würde es eine Panne geben, würde ich die Pille danach anwenden. Niemals nicht würde ich versuchen diese Panne meinem Mann zu verheimlichen oder gar ihm ein Windei unterzuschieben! Es geht dabei ja auch um evtl. Krankheiten die man sich damit einfangen könnte. Ein Besuch beim Gesundheitsamt wäre dann auch fällig. Alleine der Gedanke ist mal mega asozial. By the Way: mir ist tatsächlich erst ein einziges mal ein Kondom kaputt gegangen!

Ich denke Kondome sind schon sehr sicher, mur ist noch nie eins geplatzt. Unterschieben finde ich auch richtig scheisse. 

Geschrieben
Erstaunlich das Leute immer noch eine Alternative zu Ehrlichkeit suchen oder gar für möglich halten ! Wenn es passiert, hast du nicht richtig aufgepasst ! Dafür kann dein Partner schon überhaupt nichts.
Geschrieben
Eine Frau, die nicht schwanger werden will, wird auch nicht schwanger. Natürlich könnte das Kondom z.B. reißen. Aber welche Frau verlässt sich im Club nur auf ein Kondom? Solche Frauen kenne ich nicht- das wäre schon ganz schön bescheuert...
Geschrieben

Puh... Glücklicherweise muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kuckuckseier Männern untergeschoben wurden.

Ich denke further kamm das oft vor wo es noch keine Pille gab.Kondome hat man auch nicht so benutzt.Erst seit es Hiv gibt hat man damit anfangen!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seximilf:

Erst seit es Hiv gibt hat man damit anfangen!!

Kondome der Art wie wir sie kennen gibt es seit etwa Mitte des 19.JH. HIV seit den 80er Jahren.

Man verwendete Kondome zur Schwangerschaftsverhütung also wesentlich früher. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BigMolly88:

Ich denke Kondome sind schon sehr sicher, mur ist noch nie eins geplatzt. Unterschieben finde ich auch richtig scheisse. 

Platzen  tut es eh nicht.Vielleicht ist es  beschaedigt😬 Und man bemerkt es nicht😁

×
×
  • Neu erstellen...